Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 55 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: August 2016 Eurowings Europe FU
Flying.Balu

Antworten: 4
Aufrufe: 8231

BeitragForum: DLR-Test (GU und FU)   Verfasst am: Mi Jul 13, 2016 1:21 am   Titel: August 2016 Eurowings Europe FU
Hi,

also ein paar meiner ehemaligen Kollegen waren im Frühling dort (linke Seite) und wurden mit anderen reihenweise durchgereicht.
Entweder sie waren allesamt zu schlecht oder es war das Resultat ...
  Thema: Lufthansa sucht Piloten für Eurowings
Flying.Balu

Antworten: 107
Aufrufe: 91622

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: So Aug 23, 2015 1:22 pm   Titel: Lufthansa sucht Piloten für Eurowings
Meine Vermutung:
An die "schönen" Stationen kommt erstmal das Bestandspersonal aus 4U und EW. Der neue Mob dann an die ganzen anderen tollen Stationen in Bulgarien, Lettland und was weiß ic ...
  Thema: Erfahrungsbericht SWISS Stufe 2 im Januar 2015
Flying.Balu

Antworten: 6
Aufrufe: 11002

BeitragForum: Erfahrungsberichte anderer Tests   Verfasst am: Do Jan 22, 2015 5:17 pm   Titel: Erfahrungsbericht SWISS Stufe 2 im Januar 2015
vorbereiten kann man sich auf jeden fall. gibt einige solcher gruppentests frei im netz. ich hatte die ernsthaft durchgespielt.
letztlich wars bei uns damals recht entspannt und es kamen alle durch. ...
  Thema: Bin ein wenig verwirrt. IP Screening und andere. KOSTEN!!!!
Flying.Balu

Antworten: 15
Aufrufe: 18309

BeitragForum: Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests   Verfasst am: Fr Mai 30, 2014 9:07 pm   Titel: Bin ein wenig verwirrt. IP Screening und andere. KOSTEN!!!!
ein wenig kritifähig sollte man schon sein und manches vlt. eher als wink mit dem zaunpfahl verstehen.
ich war auch etwas "verwundert" um ehrlich zu sein.

P.S. es gibt hier durchaus fore ...
  Thema: Ryanair: Bald US-Flüge für zehn Euro?
Flying.Balu

Antworten: 1
Aufrufe: 2339

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: So Mai 18, 2014 2:47 pm   Titel: Ryanair: Bald US-Flüge für zehn Euro?
na da werden die USA schon noch ein wörtchen mitreden (schlagwort norwegian) - so hoffe ich, denn der ganze pöbel feiert sich bei den preisen um dann hintenrum wieder zu haten.
  Thema: Pilotin mit Alkohol im Straßenverkehr erwischt
Flying.Balu

Antworten: 154
Aufrufe: 36541

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Fr Feb 28, 2014 4:38 pm   Titel: Pilotin mit Alkohol im Straßenverkehr erwischt
http://us.123rf.com/400wm/400/400/ihinm/ihinm0806/ihinm080600497/3192526-cz-owiek-je---popcorn-podczas-ogl-dania-filmu.jpg
  Thema: Arbeitsmarkt (über den Tellerrand geschaut)
Flying.Balu

Antworten: 23
Aufrufe: 10265

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Do Okt 17, 2013 2:24 pm   Titel: Arbeitsmarkt (über den Tellerrand geschaut)
weil ausgebildeter pilot gesellschaftlich noch immer besser klingt als *gescheiterter.
  Thema: Flugstunden pro Jahr
Flying.Balu

Antworten: 16
Aufrufe: 21340

BeitragForum: Bundeswehr   Verfasst am: Do Okt 03, 2013 8:01 pm   Titel: Flugstunden pro Jahr
und die trallis wenn ma wieder kriech is Wink
  Thema: Benötige Rat
Flying.Balu

Antworten: 26
Aufrufe: 12256

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Do Okt 03, 2013 7:54 pm   Titel: Benötige Rat
@GTA:
wie kommst du auf dein ausscheiden mit 34 jahren, vor allem mit studium?
für mich klingt das nach SaZ15 (offizier des fachdienstes ohne studium) und da sind die bedingungen ein wenig anders! ...
  Thema: P713 28.10.2013
Flying.Balu

Antworten: 63
Aufrufe: 17645

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Do Sep 12, 2013 2:01 pm   Titel: P713 28.10.2013
ich habe mir als aktiver airline transporteur, und nein, nicht bei der LH sitzend, jetzt wirklich überlegt ob ich was schreiben soll, lieber david. allerdings kann ich die freie zeit wirklich sinnvoll ...
  Thema: Flightcrew Academy - eine adäquate Lösung?
Flying.Balu

Antworten: 4
Aufrufe: 3374

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Mi Aug 14, 2013 9:59 pm   Titel: Flightcrew Academy - eine adäquate Lösung?
ooooooder du hast gutes vitamin-B, dann kannste es machen und danach übergangslos global/sovereign etc. fliegen.
ansonsten kann ich mich meinem vorredner nur anschließen.
habe damals selbst sehr la ...
  Thema: ....dringender Weckruf. Bevor das Kind in den Brunnen fällt!
Flying.Balu

Antworten: 151
Aufrufe: 37745

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Do Aug 01, 2013 9:15 pm   Titel: ....dringender Weckruf. Bevor das Kind in den Brunnen fällt!
weil du es gerade ansprichst, da hätte ich genau die richtige niederschrift für dich bzgl von klein auf groß und zurück. wenn du 5 min zeit investieren willst sage mir bescheid Wink.
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group