Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 51 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Ein paar Fragen zum DCT
Flying Cougar

Antworten: 13
Aufrufe: 9126

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: So Jun 29, 2008 4:08 pm   Titel: Ein paar Fragen zum DCT
Question
Kann bitte jemand auch auf meine Frage eingehen? Wollte deswegen nicht unbedingt einen neuen Thread eröffnen!
Question

Danke!

...Aber wie sieht das aus, wenn ich dann anfange die Straße zu be ...
  Thema: Ein paar Fragen zum DCT
Flying Cougar

Antworten: 13
Aufrufe: 9126

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Sa Jun 28, 2008 1:20 pm   Titel: Ein paar Fragen zum DCT
Hab auch zwei Frage zum DCT, hoffe ich habe das nicht irgendwo in den Threads überlesen...

Die Beladungsgrenzen werden ein paar Sekunden angezeigt und verschwinden dann, klar!

Aber wie sieht das ...
  Thema: FQ am 07.07. und 08.07.
Flying Cougar

Antworten: 11
Aufrufe: 5415

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo Jun 23, 2008 11:18 am   Titel: FQ am 07.07. und 08.07.
Hallo!
also ich wär auch für ein treffen im Marche...was haltet ihr von sonntag 6.7. um 18uhr oder so?
@franz:wir können uns ja auch vorher schon im ibis treffen wenn du auch dort bist!?

das Marc ...
  Thema: FQ 17/18 Juni
Flying Cougar

Antworten: 31
Aufrufe: 11397

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Di Jun 03, 2008 10:00 am   Titel: FQ 17/18 Juni

ich bin raus. Musste meine FQ auf den 7./8. Juli verschieben. Wünsche euch viel Glück!


Ich habe dafür Deinen Platz bekommen und hebe damit die Frauenquote bei der FQ Wink

Wo habt ihr das Prog ...
  Thema: FQ am 07.07. und 08.07.
Flying Cougar

Antworten: 11
Aufrufe: 5415

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Di Jun 03, 2008 9:59 am   Titel: FQ am 07.07. und 08.07.
Ich hab gestern MeinHotel wieder gebucht.
Wir waren mit 7 Leuten während der BU dort und es hat uns allen gut gefallen.
Einen Shuttlebus gibt es nicht, aber die Bushaltestelle ist gleich um die Ecke ...
  Thema: FQ 17/18 Juni
Flying Cougar

Antworten: 31
Aufrufe: 11397

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo Jun 02, 2008 1:17 pm   Titel: FQ 17/18 Juni
Hallo Jungs,

ich bin raus. Musste meine FQ auf den 7./8. Juli verschieben. Wünsche euch viel Glück!

Dany
  Thema: FQ am 07.07. und 08.07.
Flying Cougar

Antworten: 11
Aufrufe: 5415

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo Jun 02, 2008 1:16 pm   Titel: FQ am 07.07. und 08.07.
Hallo!

Bin auch am 07. und 08. Juli dabei.

Werde wahrscheinlich mit dem Auto anreisen, damit ich flexibel bin, falls ich nach Tag 1 schon nache hause muss *schnellaufholzklopf*!
Hotel steht noc ...
  Thema: FQ 17/18 Juni
Flying Cougar

Antworten: 31
Aufrufe: 11397

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: So Mai 04, 2008 1:42 pm   Titel: FQ 17/18 Juni
Hatte eine eMail hingeschickt und auch prompt die Antwort bekommen, dass kein Zimmer mehr frei wäre. Weder Einzel- noch Doppelzimmer... Sad
Naja, muss ich diesmal wohl ins Airlines...
  Thema: FQ 17/18 Juni
Flying Cougar

Antworten: 31
Aufrufe: 11397

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr Mai 02, 2008 7:06 pm   Titel: FQ 17/18 Juni
Hallo, bin auch am 17./18. dabei!

Würde auch gern im MeinHotel absteigen, da ich da während der BU sehr zufrieden war. Aber leider ist es schon ausgebucht...

Also, wenn hier jemand zufälligerwei ...
  Thema: BU am 17. / 18. März 2008
Flying Cougar

Antworten: 45
Aufrufe: 16332

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Do März 20, 2008 10:25 pm   Titel: BU am 17. / 18. März 2008
...sie haben die Berufsgrunduntersuchung vom 17.03. bis 18.03. bestanden, herzlichen Glückwunsch!

Du aaaaaaahnst es ja nicht, ich hab's gepackt und das OHNE TOEFL Laughing

@ Lenny: Dann machste de ...
  Thema: BU am 17. / 18. März 2008
Flying Cougar

Antworten: 45
Aufrufe: 16332

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Do März 13, 2008 7:54 pm   Titel: BU am 17. / 18. März 2008
Flying Cougar landet mit LH 086 um 19.30 Uhr in HAM! Laughing
  Thema: Bewegung
Flying Cougar

Antworten: 11
Aufrufe: 5450

BeitragForum: Mathematik-Übungen   Verfasst am: Do März 13, 2008 7:50 pm   Titel: Bewegung
x + y = 50

1,5x (Rosen) + 2y (Gerbera) = 80 --> nach y auflösen

y = 40 - 0,75x

in 1. Gleichung einsetzen:

x + 40 - 0,75x = 50 l - 40
0,25x = 10 l : 0,25
x = 40 --> 40 Rosen!
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group