Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 18 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Herzrhytmusstörungen
Flo747

Antworten: 12
Aufrufe: 8551

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Fr Okt 28, 2005 1:26 pm   Titel: Bestanden!!!!
Hi@ all!
So wie es aussieht,habe ich das medical bestanden, mitm Herz ist alles in Ordnung, es kann los gehen

mfg Flo
  Thema: ATPL und dann??
Flo747

Antworten: 11
Aufrufe: 8321

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Mo Okt 24, 2005 1:39 pm   Titel: ATPL und dann??
Hej Leute!
Habe die fq bei der Lh leider nicht geschafft.
Ich lass jedoch nicht meinen Kopf hängen sondern werde es privat machen, dass es gewisse Risiken gibt, ist mir klar, doch mal ganz ehrlich, ...
  Thema: Herzrhytmusstörungen
Flo747

Antworten: 12
Aufrufe: 8551

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Mo Okt 24, 2005 1:24 pm   Titel: Herzrhytmusstörungen
Die Lufthansa kann ruhig mitlesen, ich bin da bei der Fq raus und wollte es privat machen*g*, trotzdem schonmal danke, morgen steht dann das medical an und ihr werdet von mir hören.

cu@ all

Flo
  Thema: Herzrhytmusstörungen
Flo747

Antworten: 12
Aufrufe: 8551

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Mi Okt 19, 2005 8:31 pm   Titel: Herzrhytmusstörungen
Hej,
habe in einer Woche medical und ich msus sgen,dss ich schon ein klein wenig nervös bin. Man hat bei mir vor einem Jahr leichte extrasystolische Herrhytmusstörungen festgestellt. Der Doc meinte,d ...
  Thema: RWL im Dezember 2005
Flo747

Antworten: 51
Aufrufe: 20861

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Sa Okt 08, 2005 9:22 am   Titel: RWL im Dezember 2005
Hej!

So wie es aussieht,bin ich wohl auch dabei, habe leider die Lh Fq net bestanden und mich nun für diese Alternative entschieden, ein Freund von mir ist ebenfalls dabei, ich muss allerdings noch ...
  Thema: Fq am 05./6.10.2005
Flo747

Antworten: 2
Aufrufe: 1889

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Do Aug 18, 2005 4:28 pm   Titel: Fq am 05./6.10.2005
Hej Leute,
hat zufällig noch jemand mit mir Fq an diesen Tagen?

mfg Florian
  Thema: Bu am 28.,29.7.05
Flo747

Antworten: 4
Aufrufe: 5820

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Mi Aug 03, 2005 2:21 pm   Titel: Bestanden!!!!
Hi Leutz!
Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, habe ich die Bu bestanden und freue mich natürlich aber noch bin ich nicht drin....

mfg Flo
  Thema: Bu am 28.,29.7.05
Flo747

Antworten: 4
Aufrufe: 5820

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: So Jul 31, 2005 5:48 pm   Titel: Bu am 28.,29.7.05
Hi@all!

Ich habe leider die Abkürzungen nicht so im Kopf, werde die Tests also nach ihren Inhalten nennen, kann auch nicht versprechen, dass ich die genaue Reihenfolge hinbekomme, werde aber mein B ...
  Thema: BU am 28./29. Juli
Flo747

Antworten: 17
Aufrufe: 8444

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Di Jul 26, 2005 12:41 pm   Titel: BU am 28./29. Juli
Hej, ich habe auch am 28., 29. Juli. Pennt zufällig jemand im Airlines Hotel?Bitte um Rückmeldungen.
Schonmal allen viel Glück!!!

mfg Flo
  Thema: Bu Termine, wer ist auch am 28., 29.7 mit dabei?
Flo747

Antworten: 2
Aufrufe: 1923

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: So Jun 19, 2005 10:21 am   Titel: Bu Termine, wer ist auch am 28., 29.7 mit dabei?
Hej Leute,

wie man unschwer erkennen kann, habe ich ende Juli meine Bu, würde mich mal interessieren, wer mit mir im selben Boot sitzt, könnt mich auch im ICQ adden, so kann man ein wenig Erfahrung ...
  Thema: JETZT ZUR BU MELDEN ??`???
Flo747

Antworten: 17
Aufrufe: 7731

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mi Feb 09, 2005 12:43 pm   Titel: JETZT ZUR BU MELDEN ??`???
Hej,
habe mich auch im August beworben, meine Bu ist nicht vor Juli, konnte ich mir so aussuchen. Werd mich jetzt so gut es geht vorbereiten um dann den Test zu packen. Mir wurde gesagt,dass ich ca 6 ...
  Thema: Welche Airline bildet ab initio aus?
Flo747

Antworten: 21
Aufrufe: 17075

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Di Feb 01, 2005 8:44 pm   Titel: Welche Airline bildet ab initio aus?
Hej Leute,
ich habe im Juli meine Bu bei der Lufthansa.Doch wie sieht es aus,wenn ich da durchfalle, sei es nur die Fq oder sogar beides?Ich hätte wohl kaum das Geld,um mir eine private Ausbildung fi ...
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group