Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Condor BQ 13.04.2023
Flighttec99

Antworten: 0
Aufrufe: 1484

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Do März 09, 2023 9:35 pm   Titel: Condor BQ 13.04.2023
Hey, jemand bei der BQ für Condor bei Interpersonal dabei ? Very Happy
  Thema: Condor BQ zeitliche Abfolge bzw Wartezeit
Flighttec99

Antworten: 2
Aufrufe: 9049

BeitragForum: Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests   Verfasst am: Fr Feb 24, 2023 5:28 pm   Titel: Condor BQ zeitliche Abfolge bzw Wartezeit
Hallo Leute!

Demnächst habe ich die BQ für Condor bei Interpersonal.

Weis irgendjemand die durchschnittliche Zeitspanne, sollte man die BQ überstehen, wie lange man dann auf die nächste Einladun ...
  Thema: Interpersonal Test und DLR Test
Flighttec99

Antworten: 1
Aufrufe: 7303

BeitragForum: Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests   Verfasst am: Fr Feb 17, 2023 8:36 am   Titel: Interpersonal Test und DLR Test
Hallo

Ich wurde zum DLR Test eingeladen und bekam kurz darauf die Einladung zum Test bei Interpersonal. Die Tests sind 1 Monat auseinander.

Wenn ich den DLR Test nicht bestehe, kann ich dann ein ...
  Thema: AUA GU
Flighttec99

Antworten: 18
Aufrufe: 15636

BeitragForum: DLR-Test (GU und FU)   Verfasst am: Mo Feb 13, 2023 9:46 pm   Titel: AUA GU
Servus Smile

Mein Termin für die AUA GU rück näher und es ist mir absolut nicht möglich das gesamte avex wieder durchzuklicken.
Hat irgendjemand einen Tipp zu den ATPL Fragen ?
  Thema: Und nun ist es ausgeträumt ? Was kann ich noch tun ?
Flighttec99

Antworten: 7
Aufrufe: 5200

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: So Feb 12, 2023 10:36 pm   Titel: Und nun ist es ausgeträumt ? Was kann ich noch tun ?
Also vorweg, danke nochmals für die Antworten.

Mir scheint, dass durch das Board meine Verzweiflung gehört wurde? Smile

Habe letzte Woche gleich von zwei Fluglinien die Einladungen für das Assessem ...
  Thema: Und nun ist es ausgeträumt ? Was kann ich noch tun ?
Flighttec99

Antworten: 7
Aufrufe: 5200

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Mo Jan 23, 2023 3:55 am   Titel: Und nun ist es ausgeträumt ? Was kann ich noch tun ?
Vielen Dank für eure Nachrichten.
IR, MEP unsw , ist alles gültig und halte ich aufrecht. Ich bin auch ständig im Training, also am SIM.
Ich hoffe, dass es nächstes Jahr so sein wird.
  Thema: Und nun ist es ausgeträumt ? Was kann ich noch tun ?
Flighttec99

Antworten: 7
Aufrufe: 5200

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Mo Jan 16, 2023 6:19 pm   Titel: Und nun ist es ausgeträumt ? Was kann ich noch tun ?
Liebe Forengemeinde!
Ich war hier schon einmal vor Jahren registriert und habe mitdiskutiert, habe jedoch meinen alten Benutzernamen vergessen und das Forum anschließend aus den Augen verloren.

Ja ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group