Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Welches waren wesentl. Aspekte Ihrer Jugendentwicklung
Feuerblitz

Antworten: 5
Aufrufe: 3649

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mi Sep 12, 2012 2:06 pm   Titel: Welches waren wesentl. Aspekte Ihrer Jugendentwicklung
hatte ne stinknormale jugend, nicht umgezogen, nicht schule gewechselt... ich weiß immer noch nicht, was ich da reinmachen soll ://
  Thema: Welches waren wesentl. Aspekte Ihrer Jugendentwicklung
Feuerblitz

Antworten: 5
Aufrufe: 3649

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mi Sep 12, 2012 8:47 am   Titel: Welches waren wesentl. Aspekte Ihrer Jugendentwicklung
Hallo, bin grade bei der Bearbeitung des Zusatzbogens A. Jetzt kommt die Frage im Titel auf. Ich versteh nicht genau, was man darauf Antworten soll... bzw. was die da von mir hören wollen, weil ich we ...
  Thema: BU-VORBEREITUNGSSEMINAR ZU ÜBERGEBEN
Feuerblitz

Antworten: 22
Aufrufe: 20984

BeitragForum: Kommerzielle Vorbereitung   Verfasst am: Do Aug 23, 2012 9:58 am   Titel: BU-VORBEREITUNGSSEMINAR ZU ÜBERGEBEN
Wieviel würde das Seminar kosten?
  Thema: Levelerhöhung während der Tests
Feuerblitz

Antworten: 14
Aufrufe: 5013

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mi Aug 22, 2012 2:57 pm   Titel: Levelerhöhung während der Tests
Hallo,

wollte mal fragen wie das ist in der BU, wenn sich in den einzelnen Tests die Geschwindigkeit erhöht. z.B OWT und ROT. Gibts da irgendeine Anzeige, dass man sich drauf einstellen kann oder k ...
  Thema: Prozentwerte in der Vorbereitung vergleichen
Feuerblitz

Antworten: 2265
Aufrufe: 805193

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Di Aug 21, 2012 1:46 pm   Titel: Prozentwerte in der Vorbereitung vergleichen

@Feuerblitz: sieht auch schon nicht schlecht aus, vor allem SKT und OWT level 3 nicht!
Bei PPT und RMS müsstest du, wie du schon sagst, auf jeden Fall noch etwas tun, aber das macht die Übung. Hast ...
  Thema: Prozentwerte in der Vorbereitung vergleichen
Feuerblitz

Antworten: 2265
Aufrufe: 805193

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Di Aug 21, 2012 12:59 pm   Titel: Prozentwerte in der Vorbereitung vergleichen
Hallo, da ich das hier noch immer nicht ganz kapiere wie ich einen Beitrag in ein Thema schreibe, hoffe ich, dass mein Text da landet wo er soll, wenn nicht... tut mir leid :S

Würde mich über ein ...
  Thema: Frage zu OWT und TVT
Feuerblitz

Antworten: 3
Aufrufe: 2135

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mo Aug 20, 2012 1:08 pm   Titel: Frage zu OWT und TVT
könntest du mir vlt erklären wie ich in einem Beitrag was reinschreibe, ohne "quote"
  Thema: Frage zu OWT und TVT
Feuerblitz

Antworten: 3
Aufrufe: 2135

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mo Aug 20, 2012 12:56 pm   Titel: Frage zu OWT und TVT
Hallo, ist es erlaubt bei OWT die abgelesenen Zahlen vor sich her zur murmeln um sie sich besser zu merken?

dann wollt ich noch wisse ob ihr mir villeicht Seiten habt wo ich mein technisches Verst ...
  Thema: Lösungen Mathe CBT
Feuerblitz

Antworten: 85
Aufrufe: 92511

BeitragForum: Mathematik-Übungen   Verfasst am: Sa Aug 18, 2012 12:07 pm   Titel: Re: Bier- Frage
Hallo, ich kapier die Aufgabe mit Oliver, Christian und dem Bier nicht. Da steht das Chris. 3 Bier trinkt und Oliver 5. Die Frage: Wiviel Bier trinkt Oliver? eig. sinds ja dann 5?

sorry ich raff da ...
  Thema: RAG Lösungen?
Feuerblitz

Antworten: 5
Aufrufe: 4873

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mi Aug 15, 2012 6:54 pm   Titel: RAG Lösungen?
Die RAG Lösungen zum CBT sind in den FAQs verlinkt.

Ehhhhhhm wo genau, ich finds nicht Very Happy Rolling Eyes

Also die FAQs sind in meiner Signatur verlinkt, die RAG Lösungen sind hier: http://pilotenboard.d ...
  Thema: RAG Lösungen?
Feuerblitz

Antworten: 5
Aufrufe: 4873

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Di Aug 14, 2012 8:54 pm   Titel: RAG Lösungen?
Die RAG Lösungen zum CBT sind in den FAQs verlinkt.

Ehhhhhhm wo genau, ich finds nicht Very Happy Rolling Eyes
  Thema: RAG Lösungen?
Feuerblitz

Antworten: 5
Aufrufe: 4873

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Di Aug 14, 2012 7:13 pm   Titel: RAG Lösungen?
Hat jemand die Lösungen zum RAG Test? Wie lange hat man für den Zeit?
Danke schon mal Smile
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group