Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Konto löschen
Falke00111

Antworten: 1
Aufrufe: 5267

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Sa Aug 07, 2021 6:19 pm   Titel: Konto löschen
Könnten Sie bitte mein Konto dauerhaft löschen und mir per mail eine bestätigung senden, Danke (habe leider die Funktion dafür nicht gefunden)
  Thema: PPL-A Gültigkeit im Ausland
Falke00111

Antworten: 2
Aufrufe: 7997

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mo Sep 02, 2019 10:56 am   Titel: PPL-A Gültigkeit im Ausland
Also wenn ich das richtig verstanden habe müsste ich nochmals eine theoretische und praktische Prüfung ablegen, um in den USA oder Canada zu fliegen? (Canada wurde nicht erwähnt.)
2. Wie sieht es mi ...
  Thema: PPL-A Gültigkeit im Ausland
Falke00111

Antworten: 2
Aufrufe: 7997

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: So Sep 01, 2019 3:05 pm   Titel: PPL-A Gültigkeit im Ausland
Hallo,

Wie sieht es aus mit der Gültigkeit der PPL-A in Kanada?
Kann ich dort z.B mir ein "Bush-Plane" (z.b SuperSTOL, Kitfox...) Charten und dann mit meiner PPL-A (an einer deutschen Fl ...
  Thema: Urinprobe/Blutprobe für PPL-A - Auf was wir getestet?
Falke00111

Antworten: 1
Aufrufe: 4139

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Mo Mai 20, 2019 9:32 am   Titel: Urinprobe/Blutprobe für PPL-A - Auf was wir getestet?
bitte löschen
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group