Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 32 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Jumpseat fliegen
FLEX2503

Antworten: 118
Aufrufe: 69084

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mo Aug 18, 2014 9:28 pm   Titel: Jumpseat fliegen
Nicht diffus daher reden, Quelle nennen... Wink

Ich habe persönlich auch das Gefühl, dass hier einige Companies in vorauseilenden Gehorsam agieren. 911 ist lange her und die Vorschriften dazu ...
  Thema: Jumpseat fliegen
FLEX2503

Antworten: 118
Aufrufe: 69084

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mo Aug 18, 2014 7:59 pm   Titel: Jumpseat fliegen


Hat da mal jemand den entsprechenden Gesetzestext?
Bei uns ist es nicht verboten. Ich frage mich jetzt ob mein Flugbetrieb gegen geltendes Recht verstößt….

Darf man fragen, wo Du fliegst? Das ...
  Thema: Jumpseat fliegen
FLEX2503

Antworten: 118
Aufrufe: 69084

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: So Aug 17, 2014 5:13 pm   Titel: Jumpseat fliegen
Is halt eine Reglung... Wenn man sagt man ist in man interessiert sich für den Job, ist in Ausbildung oder in der Bewerbungsphase sind die meisten Piloten in DE/AT sehr kulant.

In Asien zB hat man ...
  Thema: Jumpseat fliegen
FLEX2503

Antworten: 118
Aufrufe: 69084

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Jul 30, 2014 8:24 am   Titel: Jumpseat fliegen


zum Thema Jumpseat kann ich euch nur empfehlen euch hier mit vollen Namen anzumelden und zu hoffen auf der Passagierliste zufällig von der Crew wiedererkannt zu werden. uns so vor einiger Zeit pas ...
  Thema: Jumpseat fliegen
FLEX2503

Antworten: 118
Aufrufe: 69084

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Di Jul 29, 2014 8:14 am   Titel: Jumpseat fliegen
Ich sag mal so, es wird hier und da klappen. Viele, die hier nach Verbot und Bestrafung rumschreien sind eh keine Piloten und "gönnen" es wohl auch keinen die es mal geschafft haben einen Ri ...
  Thema: Hydrostatisches Paradoxon
FLEX2503

Antworten: 10
Aufrufe: 6332

BeitragForum: Physik-Übungen   Verfasst am: So Jan 05, 2014 12:23 pm   Titel: Hydrostatisches Paradoxon
dass der Druck von der Menge des Wassers abhängig ist. Das sehe ich genau so. Wie kann den z.B. 1 Liter Wasser denselben Druck ausüben wie 3 Liter Wasser?
Wenn der Behälter gleich bleibt geht das nat ...
  Thema: Hydrostatisches Paradoxon
FLEX2503

Antworten: 10
Aufrufe: 6332

BeitragForum: Physik-Übungen   Verfasst am: So Jan 05, 2014 9:58 am   Titel: Hydrostatisches Paradoxon
Ich bin gerade etwas verwirrt...

Freestaila13: Du hast ja selbst gesagt, dass der Druck von der Menge des Wassers abhängig ist. Das sehe ich genau so. Wie kann den z.B. 1 Liter Wasser denselben Dru ...
  Thema: Hydrostatisches Paradoxon
FLEX2503

Antworten: 10
Aufrufe: 6332

BeitragForum: Physik-Übungen   Verfasst am: Sa Jan 04, 2014 9:06 pm   Titel: Hydrostatisches Paradoxon
die Grafik ist aber doof.

demnach hätte unterschiedliche mengen Wasser das gleiche Gewicht. stimmt auch nicht ganz. oder vertue ich mich?

Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es ja, wie e ...
  Thema: airberlin Mathe Physik
FLEX2503

Antworten: 8
Aufrufe: 6749

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Di Aug 06, 2013 5:12 pm   Titel: airberlin Mathe Physik
@löhdy: wirklich? Und in Mathe? Alles schwerer oder eher leichter als beim DLR? Kommt in Mathe überwiegend Dreisatz dran?

Ansonsten:

https://www.sphair.ch/sphair/web/guest/hinweise

Entspricht ...
  Thema: Monarch Airlines MPL
FLEX2503

Antworten: 19
Aufrufe: 10496

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Do Jul 04, 2013 5:37 pm   Titel: Monarch Airlines MPL
nehmen wir mal ganz was hypothetisches an, was soll man sagen, wenn man einfach schlecht war obwohl man gelernt hat?

wenn man dann bis zum interview kommt, hat man ja die mathe tests bei der airlin ...
  Thema: Monarch Airlines MPL
FLEX2503

Antworten: 19
Aufrufe: 10496

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Do Jul 04, 2013 3:03 pm   Titel: Monarch Airlines MPL
Schulnoten sind nicht gerade sehr aussagekräftig. Schon gar nicht als Pilot. Als Pilot kommt es auf ganz andere Dinge an. Ich bin auch faul wie sau und meine Noten könnten besser sein (zum Glück sind ...
  Thema: Monarch Airlines MPL
FLEX2503

Antworten: 19
Aufrufe: 10496

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Mo Jul 01, 2013 5:58 am   Titel: Monarch Airlines MPL
@Aero89

Das sehe ich genau so wie du! Schulnoten sind nicht gerade sehr aussagekräftig. Schon gar nicht als Pilot. Als Pilot kommt es auf ganz andere Dinge an. Ich bin auch faul wie sau und meine N ...
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group