Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: 23/24.7.19 AUA FQ
Elanonymo

Antworten: 1
Aufrufe: 289

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi Jul 17, 2019 7:59 pm   Titel: 23/24.7.19 AUA FQ
Hallo Leute,
ich suche Leute die auch an dem Tag die fq haben. Falls es schon eine Gruppe gibt würde ich mich über eine Einladung freuen Smile
  Thema: Negative Swiss Eignungsuntersuchung angeben?
Elanonymo

Antworten: 3
Aufrufe: 604

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Fr Jul 05, 2019 12:48 pm   Titel: Negative Swiss Eignungsuntersuchung angeben?
Würde ich nicht. Die Frage ist ja nach dlr selektionen und die Swiss macht ja ihr eigenes Ding auch wenn sie die gleichen Tests vom dlr benutzt 😉
  Thema: Unsicherheiten vor Stufe 1
Elanonymo

Antworten: 7
Aufrufe: 1452

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Do Jun 13, 2019 10:55 am   Titel: Unsicherheiten vor Stufe 1
Owt: Lern die gegenübermethode!!! Merk dir nur die Zahlen und rechne erst im Antwort Bildschirm +/-4.
Krn: kein Stress die Rechnungen sind sehr simpel. 12+5*7 z. B.
Vff: da ist die Zeit recht knapp. ...
  Thema: VMC Tipps
Elanonymo

Antworten: 6
Aufrufe: 1247

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mi Jun 12, 2019 7:26 pm   Titel: VMC Tipps
Üb doch mal mit dem cbt und sag uns deine Werte. Wenn du nur nein oder nur ja drückst erreichst du ja 50%. Ich habs so gemacht dass ich mir 2 back einfach durchgehend gemerkt hab und 3 back auch. Also ...
  Thema: Anrechnung Swiss BU bei AUA?
Elanonymo

Antworten: 2
Aufrufe: 522

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mo Jun 10, 2019 3:10 pm   Titel: Anrechnung Swiss BU bei AUA?
Die Swiss Stufe I kann man nicht anrechnen, wäre ja auch unfair wenn man nur weil man Schweizer ist und die sphair Empfehlung hat direkt bei anderen Airlines in die fq kann auch wenn man die erste Stu ...
  Thema: Rag Merkblätter zur Mathevorbereitung
Elanonymo

Antworten: 11
Aufrufe: 2340

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Fr Mai 31, 2019 2:45 pm   Titel: Rag Merkblätter zur Mathevorbereitung
Ich hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät. Also ich hab keine zinsmathematik gebraucht und übrigens auch nichts mit mischen Wink
  Thema: PPT - Tipps zur Vorbereitung
Elanonymo

Antworten: 10
Aufrufe: 1808

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Mo Mai 20, 2019 7:28 pm   Titel: PPT - Tipps zur Vorbereitung
Also ich hab mir immer den Würfel von der Oberseite angeschaut und dann gedanklich die Muster eins nach dem anderen dem entsprechend runtergeklappt. Du musst das Würfelmuster gedanklich so drehen wie ...
  Thema: Rag Merkblätter zur Mathevorbereitung
Elanonymo

Antworten: 11
Aufrufe: 2340

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: So Apr 28, 2019 4:14 pm   Titel: Rag Merkblätter zur Mathevorbereitung
Ich glaube im Skript hab ich es nicht mehr drinnen, aber ich würde mir noch anschauen wie man mischrechnungen löst. Also z. B. Flüssigkeit 1 kostet 25 Euro pro Liter und Flüssigkeit 2 kostet 19 Euro p ...
  Thema: SWISS Stufe II EB
Elanonymo

Antworten: 0
Aufrufe: 1678

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Sa Apr 27, 2019 11:25 am   Titel: SWISS Stufe II EB
Zur zweiten Assessmentstufe der SWISS bin ich so gut wie unvorbereitet erschienen.

Ihr könnt die EBs hier im Forum lesen, wenn euch das beruhigt, ist aber meiner Meinung nach nicht notwendig.
Wi ...
  Thema: KRN Swiss Stufe 1
Elanonymo

Antworten: 6
Aufrufe: 3106

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Sa Apr 20, 2019 3:10 pm   Titel: KRN Swiss Stufe 1
Mach dich nicht verrückt. Rechne mit den normalen Rechenregeln. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mehr als 2 Zahlen in einer Rechnung dran kamen.
  Thema: VFF Muster fehlerhaft?
Elanonymo

Antworten: 5
Aufrufe: 1251

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Sa Apr 13, 2019 6:22 pm   Titel: VFF Muster fehlerhaft?
Da fehlt tatsächlich ein Strich. Bin das ganze in meinem cbt durchgegangen und bei dem Bild müsste im unteren drittel ein Strich sein, wodurch antwort d die richtige ist
  Thema: VFF Muster fehlerhaft?
Elanonymo

Antworten: 5
Aufrufe: 1251

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Sa Apr 13, 2019 1:38 pm   Titel: VFF Muster fehlerhaft?
Ich denke nicht dass der Vff cbt fehlerhaft ist. Lade die Screenshots doch mal hoch. Hier die ersten links die ich gefunden hab dafür:
http://www.bilder-upload.eu
www.directupload.net
imgbb.com
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: