Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Erfahrungsbericht Medical vom 9. Mai 2008
Eagle1404

Antworten: 40
Aufrufe: 24149

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: So Mai 18, 2008 1:49 am   Titel: Erfahrungsbericht Medical vom 9. Mai 2008
was ist denn wenn man eine leicht krumme wirbelsäule hat? ist das ein ausschlusskriterium?
  Thema: FQ-Sim
Eagle1404

Antworten: 169
Aufrufe: 91069

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Di Mai 13, 2008 9:33 pm   Titel: FQ-Sim
hmm...also sorry, wenn ich nochmal so blöd frage, aber ich versteh das noch nicht so ganz genau.
Bekommt man vor dem Flug die ganzen Daten (die Kurven, die man fliegen soll ect.) gesagt und muss sich ...
  Thema: BU, FQ und Medical
Eagle1404

Antworten: 12
Aufrufe: 9080

BeitragForum: Die Tipp-Ecke   Verfasst am: Sa Mai 03, 2008 4:27 pm   Titel: BU, FQ und Medical
klar Smile werde mir dann erstmal diese Bücher vornehmen. Weiß eigtl. jemand wie wahrscheinlich es ist, dass die Tests in ca. 10 Monaten den Jetzigen ähneln? Nicht dass ich mir jetzt Skytest kaufe und nä ...
  Thema: BU, FQ und Medical
Eagle1404

Antworten: 12
Aufrufe: 9080

BeitragForum: Die Tipp-Ecke   Verfasst am: Sa Mai 03, 2008 2:37 pm   Titel: BU, FQ und Medical
alles klar, mach ich. Noch eine kurze Frage.
Habe mir die Bücher "Denksport Physik" von Lewis C. Epstein, "Mathe Magie" von Arthur Benjamin und "Testtraining Technisches Vers ...
  Thema: BU, FQ und Medical
Eagle1404

Antworten: 12
Aufrufe: 9080

BeitragForum: Die Tipp-Ecke   Verfasst am: Sa Mai 03, 2008 12:52 pm   Titel: BU, FQ und Medical
ok, dankeschön. Dachte mir ich bereite mich erstmal richtig vor, bevor ich mich bewerbe. Wie gesagt, muss viel Physik und Mathe nachholen.
Wie lange dauert das eigtl. nach der Bewerbung bis zur BU?
  Thema: BU, FQ und Medical
Eagle1404

Antworten: 12
Aufrufe: 9080

BeitragForum: Die Tipp-Ecke   Verfasst am: Fr Mai 02, 2008 4:28 pm   Titel: BU, FQ und Medical
Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten.
Hab total Angst vor den Tests Sad
über mehr Tipps wäre ich sehr dankbar.

MfG
  Thema: BU, FQ und Medical
Eagle1404

Antworten: 12
Aufrufe: 9080

BeitragForum: Die Tipp-Ecke   Verfasst am: Do Mai 01, 2008 7:57 pm   Titel: BU, FQ und Medical
Hallo Boardler.

Ich bin neu hier. Ich bin 22 Jahre alt und mein Traum war es schon immer Pilot (bei der Lufthansa) zu werden. Fliegen faszinierte mich schon von Klein auf. Ich hab mein Abitur im Ja ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group