Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Suche das Buch "Fliegen in den USA" / Schwahn
EDHE27

Antworten: 0
Aufrufe: 2217

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: Mo Okt 31, 2016 12:42 pm   Titel: Suche das Buch "Fliegen in den USA" / Schwahn
Hallo zusammen,

suche das Buch

"Fliegen in den USA" von Klaus Jürgen Schwahn,
wenn möglich 9. Auflage.

Vielen Dank im voraus. Schickt gerne eine PM an mich,
solltet Ihr ein Exem ...
  Thema: Suche Tips zur Vorbereitung: Fliegen in den USA/Florida
EDHE27

Antworten: 1
Aufrufe: 2774

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Mo Okt 31, 2016 12:38 pm   Titel: Suche Tips zur Vorbereitung: Fliegen in den USA/Florida
Hallo zusammen,

ich möchte mich auf meinen ersten Fliegerurlaub in Florida
vorbereiten. Die Anmeldeformalitäten sind angeschoben (Florida Flyers Venice, Ende Februar 2017). Erstmal nur für eine W ...
  Thema: SkyDemon und Alternativen
EDHE27

Antworten: 6
Aufrufe: 5567

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Mi Feb 10, 2016 1:00 pm   Titel: Re: SkyDemon und Alternativen
Hallo,

kennt ihr empfehlenswerte Alternativen zu SkyDemon? Sollte auf Android laufen, gerne auch mal Freeware zum Testen. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das Papier wirklich ablösen möchte, de ...
  Thema: Private Ausbildung als fertiger LRT Student mit 32 Jahren
EDHE27

Antworten: 4
Aufrufe: 3800

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Mi Dez 09, 2015 1:10 pm   Titel: Private Ausbildung als fertiger LRT Student mit 32 Jahren
Moin zusammen,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Stelle Dich der Realität bzgl. der Verfügbarkeit von Jobs als Pilot. Ich selbst stand vor der Entscheidung mit 32 Jahren als Ingenieu ...
  Thema: IR (A) Nur wo?
EDHE27

Antworten: 1
Aufrufe: 1855

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: So Okt 05, 2014 3:57 pm   Titel: IR (A) Nur wo?
Hallo liebe community,

ich suche ein Land bzw. eine Flugschule in dem/bei der ich mein IR(A) machen kann.

Bedingung:
- Ausland (Favoriten sind Irland, England, Spanien)
- Möchte meine Frau i ...
  Thema: ATPL-Coaching.de ???
EDHE27

Antworten: 4
Aufrufe: 2499

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Di Jan 28, 2014 12:51 pm   Titel: ATPL-Coaching.de ???
Hallo,

falls gewünscht,
könnte noch die Unterlagen (summarys) dieses Anbieters empfehlen.
Habe gute Erfahrungen damit gesammelt.

http://www.piloten-training.com/

Gruß
EDHE27
  Thema: Private ATPL-Ausbildung mit 37?
EDHE27

Antworten: 26
Aufrufe: 21357

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Do Aug 02, 2012 6:44 pm   Titel: Private ATPL-Ausbildung mit 37?
Hallo EDHE27,
wie viele Ordner hast du denn von CAT erhalten (14 oder 16)?Du schreibst von einer Zusammenfassung aus dem Internet, hättest du da vielleicht einen Link dazu? Vielen Dank. Dir noch viel ...
  Thema: Private ATPL-Ausbildung mit 37?
EDHE27

Antworten: 26
Aufrufe: 21357

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Mi Aug 01, 2012 8:56 pm   Titel: Private ATPL-Ausbildung mit 37?
Gibt es Neuigkeiten? Wie läuft's?

Moin,

bin dabei die Theorie zu büffeln. Nach fast 3 Monaten bin ich mit dem Stoff Airlaw, AGK und HPL durch, alle Fragen beantwortet und die progresstests abgel ...
  Thema: ATPL mit 29 fertig..zu alt?
EDHE27

Antworten: 11
Aufrufe: 5592

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: So Mai 20, 2012 11:27 am   Titel: ATPL mit 29 fertig..zu alt?
Moin,

im Alter von 29 bist Du sicher nicht zu alt. Ich bin 35 und habe gerade mit der ATPL Ausbildung begonnen. Den PPL habe ich bereits. Habe auch zwei Jahre damit verbracht, zu überlegen, ob ich ...
  Thema: Private ATPL-Ausbildung mit 37?
EDHE27

Antworten: 26
Aufrufe: 21357

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Mo Mai 07, 2012 9:14 am   Titel: Private ATPL-Ausbildung mit 37?
Das Jeppesen Student Manual wird beim CAT leider nicht mitgeliefert - wenn du dich allerdings auch für andere Online Fragendatenbanken registrierst, zB. ATPL Online von Bristol (die ja eigentlich den ...
  Thema: Private ATPL-Ausbildung mit 37?
EDHE27

Antworten: 26
Aufrufe: 21357

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Fr Mai 04, 2012 9:47 am   Titel: Private ATPL-Ausbildung mit 37?
Moin zusammen,

ich habe mich nun zu 99% entschieden. Es wird eine modulare Ausbildung
in Deutschland werden. Ich warte lediglich auf die letzten erforderlichen Unterlagen zur Anmeldung. Ich werde ...
  Thema: Private ATPL-Ausbildung mit 37?
EDHE27

Antworten: 26
Aufrufe: 21357

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Fr Apr 13, 2012 9:17 am   Titel: Private ATPL-Ausbildung mit 37?
Hallo Andre,

vielen Dank für das Angebot. Schade, leider lese ich das erst heute.
Evtl. gibt es demnächst wieder die Chance bei Euch reinzuschnuppern.

Gruß
EDHE27
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group