Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 29 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Schülerpraktikum als Pilot?
EDDK-Flo87

Antworten: 28
Aufrufe: 22030

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mi Aug 27, 2008 11:30 pm   Titel: Schülerpraktikum als Pilot?
Hey

Also ich habe mein Schülerbetriebspraktikum am Köln Bonn Airport in der Flugabfertigung gemacht und muss sagen, das war super interessant. Jeden Tag war ich auf dem Vorfeld unterwegs von Fliege ...
  Thema: Kopfrechnen interperonal
EDDK-Flo87

Antworten: 7
Aufrufe: 7951

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Sa Jun 28, 2008 11:36 am   Titel: Kopfrechnen interperonal
Also muss mal sagen das Kopfrechnen sehr einfach ist gegenüber dem DLR. Die Rechenanweisungen werden nach und nach eingeblendet. und wenn ich mich recht erinner, dann waren es auch nie mehr als drei Z ...
  Thema: Medical class 1 Anbieter
EDDK-Flo87

Antworten: 31
Aufrufe: 22989

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Mo Mai 26, 2008 8:15 pm   Titel: Medical class 1 Anbieter
Also habe heute mit dem AMC in Köln telefoniert. Klasse 2 wird wohl wieder angeboten nur sind die nach dem Umbau noch nicht Klasse 1 zertifiziert. Kommt aber auch wieder!
  Thema: Erfahrungsbericht IP 20/21 Mai 2008 für Air Berlin
EDDK-Flo87

Antworten: 11
Aufrufe: 9495

BeitragForum: Erfahrungsberichte anderer Tests   Verfasst am: Sa Mai 24, 2008 7:34 am   Titel: Erfahrungsbericht IP 20/21 Mai 2008 für Air Berlin
Hey,

Also ich bin der jenige übrigens der krampfhaft versucht hat einen Termin fürs Medical zu bekommen. Habe in Berlin, Frankfurt, Hamburg und Stuttgart angerufen und Stuttgart war die einzige Ein ...
  Thema: Erfahrungsbericht IP 20/21 Mai 2008 für Air Berlin
EDDK-Flo87

Antworten: 11
Aufrufe: 9495

BeitragForum: Erfahrungsberichte anderer Tests   Verfasst am: Do Mai 22, 2008 2:27 pm   Titel: Erfahrungsbericht IP 20/21 Mai 2008 für Air Berlin
Hey

Wollte nur erstmal die Statistik durchgeben. Mit einem genauerem Bericht melde ich mich dann später oder vielleicht kommt mir ja auch jemand zuvor. Wink

Also 12 sind angetreten, davon 7 ...
  Thema: AB Assessment 20./21. Mai 2008
EDDK-Flo87

Antworten: 28
Aufrufe: 10351

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: So Mai 11, 2008 11:09 pm   Titel: AB Assessment 20./21. Mai 2008
Alos bin auch am 19., den Abend vorher gegen 16 Uhr in Hamburg im Ibis. Kann übers Airline ehrlich gesagt auch nichts schlechtes sagen, aber wollte einfach mal was neues ausprobieren.
Auch ein bissch ...
  Thema: AB Assessment 20./21. Mai 2008
EDDK-Flo87

Antworten: 28
Aufrufe: 10351

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Di Apr 29, 2008 9:16 pm   Titel: AB Assessment 20./21. Mai 2008
Werde selber nur mit Skytest trainieren und selbständig büffeln. ToPilots hatte ich bereits für die LH, allerdings fand ich das es nicht viel geändert hätte. Aber ist natürlich bei jedem anders.
Habe ...
  Thema: AB Assessment 20./21. Mai 2008
EDDK-Flo87

Antworten: 28
Aufrufe: 10351

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: So Apr 20, 2008 9:29 pm   Titel: AB Assessment 20./21. Mai 2008
Jep, hab das auch gelesen, dass man mit ca. 70.000 GBP für alles rechnen soll. Allerdings ist das denke ich mal auch wieder ein Betrag der schwanken kann. Hatte das mal umgerechnet mit Google und kam ...
  Thema: AB Assessment 20./21. Mai 2008
EDDK-Flo87

Antworten: 28
Aufrufe: 10351

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Sa Apr 19, 2008 10:43 pm   Titel: AB Assessment 20./21. Mai 2008
Hey

Netjets hatte ich auch noch in betracht gezogen allerdings haben die Kosten der Usbildung mit bisher zurück gehalten. Wäre nett wenn du mal von dir hören lassen könntest wie es dort war. Wünsch ...
  Thema: AB Assessment 20./21. Mai 2008
EDDK-Flo87

Antworten: 28
Aufrufe: 10351

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: So Apr 13, 2008 1:33 am   Titel: AB Assessment 20./21. Mai 2008
Jep, als ich angrufen ahbe hiess es entweder der 20./21. oder der 26./27 glaube ich. Wollte aber nicht so lange warten. Hatte eher schon Angst das ich bereits Ende April dran komme. Smile

Flo
  Thema: AB Assessment 20./21. Mai 2008
EDDK-Flo87

Antworten: 28
Aufrufe: 10351

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi Apr 09, 2008 4:52 pm   Titel: AB Assessment 20./21. Mai 2008
Heute Morgen/Nachmittag den termin bekommen. Noch jemand dabei an den hoffentlich zwei Tagen?

Greetz Flo
  Thema: FQ am 4. / 5. März 2008
EDDK-Flo87

Antworten: 24
Aufrufe: 9586

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Sa März 01, 2008 1:56 pm   Titel: FQ am 4. / 5. März 2008
Also bin gerade aus Fürstenfeldbruck wiedergekommen, sprich ToPilots.
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group