Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Dioptriengrenze bei Medical Class 1
Dyeraker

Antworten: 21
Aufrufe: 11315

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Di Jul 30, 2019 4:58 pm   Titel: Dioptriengrenze bei Medical Class 1
Hast du beim medizinischen Dienst der LH schon mal angerufen und nachgefragt?

Noch nicht, kann ich aber machen. Die werden nur wahrscheinlich sagen, dass ich keine Chance habe, da das nicht ihren R ...
  Thema: Dioptriengrenze bei Medical Class 1
Dyeraker

Antworten: 21
Aufrufe: 11315

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Di Jul 30, 2019 4:26 pm   Titel: Dioptriengrenze bei Medical Class 1
Also falls ich das bisher richtig verstanden habe: Es ist unwahrscheinlich, mit meinen Augen genommen zu werden, aber möglich. Daher sollte ich versuchen, eine Sondergenehmigung beim LBA zu bekommen. ...
  Thema: Dioptriengrenze bei Medical Class 1
Dyeraker

Antworten: 21
Aufrufe: 11315

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Di Jul 30, 2019 12:29 pm   Titel: Dioptriengrenze bei Medical Class 1
Wie läuft der Test denn bezüglich der Augenuntersuchung ab? Ist das wie beim Augenarzt, wo man Zahlen- und Buchstabenkolonnen vorlesen muss oder wie kann ich mir das vorstellen?
  Thema: Dioptriengrenze bei Medical Class 1
Dyeraker

Antworten: 21
Aufrufe: 11315

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Di Jul 30, 2019 8:17 am   Titel: Dioptriengrenze bei Medical Class 1
Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Würdet ihr mir raten, mich trotzdem zu bewerben? Wenn man die BU und FQ erfolgreich absolviert hat, drücken die vielleicht ein Auge zu? Oder irre ich mich d ...
  Thema: Dioptriengrenze bei Medical Class 1
Dyeraker

Antworten: 21
Aufrufe: 11315

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Mo Jul 29, 2019 5:02 pm   Titel: Dioptriengrenze bei Medical Class 1
Hallo, ich hab mal ne Frage ^^

für die Medical Class 1 gibt es ja Grenzwerte für die Dioptrienanzahl. Bei der Class 2 (die ja für die PPL z.B. ausreicht) nicht, hier ist nur die Sehschärfe entschei ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group