Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Arbeitsaltag im fliegerischen Dienst / Zeit nach dem Fliegen
DuoDiscus156

Antworten: 13
Aufrufe: 17025

BeitragForum: Bundeswehr   Verfasst am: Do Aug 25, 2016 1:22 pm   Titel: Arbeitsaltag im fliegerischen Dienst / Zeit nach dem Fliegen
Nein, das kommt jetzt falsch rüber. Ich möchte diesen Beruf seit meiner Kindheit ausüben, aber bevor ich solch ein lange Verpflichtung eingehe möchte ich mich einfach informieren, wie es denn praktisc ...
  Thema: Arbeitsaltag im fliegerischen Dienst / Zeit nach dem Fliegen
DuoDiscus156

Antworten: 13
Aufrufe: 17025

BeitragForum: Bundeswehr   Verfasst am: Do Aug 25, 2016 6:07 am   Titel: Arbeitsaltag im fliegerischen Dienst / Zeit nach dem Fliegen
Germersheim habe ich als Standort nach dem Fliegen überlegt. Ob ich dazwischen einige Jahre nicht in der nähe meiner Heimat lebe finde ich nicht so schlimm.

Mir geht es eher daraum, irgendwann mal ...
  Thema: Arbeitsaltag im fliegerischen Dienst / Zeit nach dem Fliegen
DuoDiscus156

Antworten: 13
Aufrufe: 17025

BeitragForum: Bundeswehr   Verfasst am: Mi Aug 24, 2016 3:28 pm   Titel: Arbeitsaltag im fliegerischen Dienst / Zeit nach dem Fliegen
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Angenommen das mit dem Cockpit würde klappen, müsste ich mich ja dann Wohl oder Übel von meiner Gegend verabschieden Sad

Allerdings fliege ich schon seit meine ...
  Thema: Arbeitsaltag im fliegerischen Dienst / Zeit nach dem Fliegen
DuoDiscus156

Antworten: 13
Aufrufe: 17025

BeitragForum: Bundeswehr   Verfasst am: Mi Aug 24, 2016 9:36 am   Titel: Arbeitsaltag im fliegerischen Dienst / Zeit nach dem Fliegen
Hallo Zusammen,

ich habe hier zwar schon einiges gelesen, denoch habe ich ein zwei Fragen zum fliegerischen Dienst der Bundeswehr. Ich habe eine Eignung als Jetfronseat bekommen. (allerdings glaube ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group