Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: 31.05.2019 AeroLogic Auswahlverfahren
Dualismus

Antworten: 10
Aufrufe: 5154

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Do Mai 02, 2019 4:00 pm   Titel: 31.05.2019 AeroLogic Auswahlverfahren
hey,

habe auch am 31.05, würde mich ebenfalls über eine einladung in die wa gruppe freuen.
  Thema: 19.07.18 EFA BU
Dualismus

Antworten: 9
Aufrufe: 4104

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: So Jul 15, 2018 1:31 pm   Titel: 19.07.18 EFA BU
Hey, habe meine BU ebenfalls am 19.7. Würde mich ebenfalls über eine EInladung freuen.
  Thema: Strategische Vorgehensweise beim Bewerben als ab initio?
Dualismus

Antworten: 10
Aufrufe: 15743

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mi Jun 06, 2018 8:14 pm   Titel: Strategische Vorgehensweise beim Bewerben als ab initio?
Swiss (Swissair ging 2001 konkurs) ist da in der Ausbildung momentan noch eigenständig. Es lohnt sich sicher das mal genauer anzuschauen. Wink

Gruß Alex

Hey Alex,

danke für den Tipp, der gilt n ...
  Thema: Strategische Vorgehensweise beim Bewerben als ab initio?
Dualismus

Antworten: 10
Aufrufe: 15743

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Di Jun 05, 2018 11:16 pm   Titel: Strategische Vorgehensweise beim Bewerben als ab initio?
Swiss und Austrian zählen nicht! Die sind zwar im Ausland ansässig, jedoch findet die Ausbildung auch in Bremen statt.

Swiss hat noch eine eigene Selektion, eine eigene Ausbildung und bildet nur fü ...
  Thema: Strategische Vorgehensweise beim Bewerben als ab initio?
Dualismus

Antworten: 10
Aufrufe: 15743

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Di Jun 05, 2018 11:13 pm   Titel: Strategische Vorgehensweise beim Bewerben als ab initio?
*gäähn* -
Der 12.07. und das Resultat ist erstmal das Einzige, was Dich im Moment kümmern und beschäftigen sollte, daraus ergibt sich dann der Rest. Warum also hier der Versuch die Leute hier jetzt ...
  Thema: Strategische Vorgehensweise beim Bewerben als ab initio?
Dualismus

Antworten: 10
Aufrufe: 15743

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Di Jun 05, 2018 12:38 pm   Titel: Strategische Vorgehensweise beim Bewerben als ab initio?
*gäähn* -
Der 12.07. und das Resultat ist erstmal das Einzige, was Dich im Moment kümmern und beschäftigen sollte, daraus ergibt sich dann der Rest. Warum also hier der Versuch die Leute hier jetzt ...
  Thema: Strategische Vorgehensweise beim Bewerben als ab initio?
Dualismus

Antworten: 10
Aufrufe: 15743

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mo Jun 04, 2018 7:59 pm   Titel: Strategische Vorgehensweise beim Bewerben als ab initio?
Hallo an alle Mitglieder dieses Forums und alle anderen Gäste,


das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, nachdem ich bereits monatelang aktiver Mitleser war! An dieser Stelle möchte ich m ...
  Thema: WhatsApp Gruppe
Dualismus

Antworten: 110
Aufrufe: 64034

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mo Jun 04, 2018 6:00 pm   Titel: WhatsApp Gruppe
Hallo,

habe meine BU am 12.07.2018. Würde mich ebenfalls über eine Einladung freuen Smile

LG
  Thema: BU Whatsapp Gruppe
Dualismus

Antworten: 3
Aufrufe: 2736

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mo Jun 04, 2018 5:59 pm   Titel: BU Whatsapp Gruppe
Hallo,

ich habe ebenfalls meine BU am 12.07.18 Smile

Würde mich sehr über eine PM freuen.

LG
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group