Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Nach EFA-Telefonat: Bewerbung vor/nach der ATPL-Ausbilung
Drumstick

Antworten: 59
Aufrufe: 31713

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Do Apr 26, 2018 9:56 am   Titel: Nach EFA-Telefonat: Bewerbung vor/nach der ATPL-Ausbilung
Nach meinen Informationen gibt es keine Termine, weil man das Medical inzwischen selbst bezahlt und zu einem Arzt seiner Wahl gehen kann oder?
  Thema: Nach EFA-Telefonat: Bewerbung vor/nach der ATPL-Ausbilung
Drumstick

Antworten: 59
Aufrufe: 31713

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Do Apr 26, 2018 8:43 am   Titel: Nach EFA-Telefonat: Bewerbung vor/nach der ATPL-Ausbilung
Moin Leute,

ich hatte heute einen sehr unschönen Brief von der LH im Briefkasten.
Meine Bewerbung ist geschlossen worden, BU und FQ behalten ihre Gültigkeit und wenn man weiterhin die Ausbildung s ...
  Thema: Nach EFA-Telefonat: Bewerbung vor/nach der ATPL-Ausbilung
Drumstick

Antworten: 59
Aufrufe: 31713

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Fr Apr 06, 2018 9:35 am   Titel: Nach EFA-Telefonat: Bewerbung vor/nach der ATPL-Ausbilung
Danke schonmal für die ganzen Antworten Smile
Hör ich das richtig raus, dass die, die den MPL machen eher dazu gedacht sind den Bedarf bei der LH, der CL und (solang es sie noch gibt) der GW zu füllen?
  Thema: Nach EFA-Telefonat: Bewerbung vor/nach der ATPL-Ausbilung
Drumstick

Antworten: 59
Aufrufe: 31713

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Di Apr 03, 2018 1:03 pm   Titel: Nach EFA-Telefonat: Bewerbung vor/nach der ATPL-Ausbilung
Hey Leute, beim Lesen dieses Feeds sind mir einige Fragen aufgekommen, die ich euch gern mal gestellt hätte... Ich bin BU (2014) und FQ (2015 - also noch die alte LH FQ) positiv. Ich hatte vergangenes ...
  Thema: Das EFA-Konzept
Drumstick

Antworten: 214
Aufrufe: 97282

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Mi Apr 12, 2017 11:42 am   Titel: Das EFA-Konzept


Genau, die Mail ging soweit ich weiß nur an BU-Positive.
Das fertige Konzept gibt es übrigens hier: www.europeanflightacademy.com

Nicht erwähnt sind dort die Kosten für die Ausbildung.

Dan ...
  Thema: Das EFA-Konzept
Drumstick

Antworten: 214
Aufrufe: 97282

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Mo Apr 10, 2017 1:50 pm   Titel: Das EFA-Konzept
Hey ich wurde nicht gefragt, ob ich noch Interesse habe. Wisst ihr wer gefragt wird und wer nicht? Ich wollte eigentlich zum Infotermin im März...
Und hat jemand Infos zur 'Roadshow' die Ende April b ...
  Thema: Aktuelle Informationen für LH- Bewerber
Drumstick

Antworten: 29
Aufrufe: 28725

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mi Feb 17, 2016 1:00 am   Titel: Aaaaaaaaaalso...
Tja also ich denke, dass es auch jetzt zu spät ist sich bei der Swiss zu bewerben. Das werden ebenfalls tausende gemacht haben, und so viel Potential hat die Swiss nun auch nicht!

Ich persönlich ha ...
  Thema: 01.09.15 FQ
Drumstick

Antworten: 2
Aufrufe: 2437

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: So Aug 30, 2015 9:31 pm   Titel: 01.09.15 FQ
So, für die, die am 01.09. mit uns FQ haben, aber hier nicht angemeldet sind oder nicht schreiben wollten:

Ich treffe mich mit Nick1 am 31.08. um 18 Uhr in der Lobby vom Motel One!
Ihr erkennt uns ...
  Thema: Einladung FQ?
Drumstick

Antworten: 8
Aufrufe: 7850

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Di Jul 07, 2015 10:35 am   Titel: Einladung FQ?
Danke danke Smile
Dir auch für einen schnellen FQ Termin
  Thema: 28.07.15 FQ
Drumstick

Antworten: 8
Aufrufe: 3826

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo Jul 06, 2015 1:55 pm   Titel: 28.07.15 FQ
Oh naja Düsseldorf ist ziemlich weit weg von mir! :/
Hatte einer von euch mit mir am 22.07.14 die FQ?
Weil ich bei euch auch Juli lese...
  Thema: Lebensmittelunverträglichkeit
Drumstick

Antworten: 1
Aufrufe: 3306

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Mo Jul 06, 2015 10:27 am   Titel: Lebensmittelunverträglichkeit
Hey!
Also ich bin (laut Messwerten) Fructose und Lactose Intolerant, es ist bei mir aber kaum merkbar!
Ich steh kurz vor der FQ, also ganz genau weiß ich es auch nicht, aber es dürfte damit eigent ...
  Thema: 28.07.15 FQ
Drumstick

Antworten: 8
Aufrufe: 3826

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo Jul 06, 2015 10:19 am   Titel: 28.07.15 FQ
Hey Leute,
Hab leider auch noch keinen für meine FQ am 01.09.15 gefunden! (Hey Nick, meld dich doch mal Smile
Wär für ein Treffen auch bereit!
Wie siehts aus?
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group