Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Neue KRN Software für Potenzzahlen und Wurzeln
Driftminister

Antworten: 1
Aufrufe: 12817

BeitragForum: Software und Literatur zum Lernen   Verfasst am: So Sep 04, 2016 1:49 am   Titel: Neue KRN Software für Potenzzahlen und Wurzeln
Ach ja, sollte bei jemanden der Virenscanner Probleme machen (bei mir Microsoft Security Essentials & Defender der mich nicht mal mein eigenes Programm öffnen lies Rolling Eyes ), einfach eine Ausnahme ...
  Thema: Neue KRN Software für Potenzzahlen und Wurzeln
Driftminister

Antworten: 1
Aufrufe: 12817

BeitragForum: Software und Literatur zum Lernen   Verfasst am: So Sep 04, 2016 1:43 am   Titel: Neue KRN Software für Potenzzahlen und Wurzeln
Da meiner Meinung nach irgendwie die effektiven gezielten Trainingsmöglichkeiten von Potenzzahlen und Wurzeln mit den bekannten Programmen (entweder zu wenig oder zu sporadisch mit den anderen KRN Übu ...
  Thema: Effektive und schnelle Berechnung der Halbwertszeit
Driftminister

Antworten: 8
Aufrufe: 6716

BeitragForum: Physik-Übungen   Verfasst am: So Okt 16, 2005 7:34 am   Titel: Effektive und schnelle Berechnung der Halbwertszeit
Super, jetzt hab ich es endlich begriffen. Ist eh nicht so schwierig. Wahrscheinlich denk ich zu kompliziert....

Jetzt wäre das mit der Halbwertszeit gelöst. Jedoch bin ich noch auf eine etwas ande ...
  Thema: Effektive und schnelle Berechnung der Halbwertszeit
Driftminister

Antworten: 8
Aufrufe: 6716

BeitragForum: Physik-Übungen   Verfasst am: Sa Okt 15, 2005 5:21 pm   Titel: Effektive und schnelle Berechnung der Halbwertszeit
Muss schon sagen ihr seit echt auf Zack. Auf das wär ich auch nicht gekommen.

Die fette Formel ist für mich ja noch gut verständlich, aber wie du bereits erwähnt hast bei der BU nicht anwendbar. ...
  Thema: AUA - Austrian Airlines Vorbereitung für Frühjahr 2006
Driftminister

Antworten: 10
Aufrufe: 8187

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Sa Okt 15, 2005 9:10 am   Titel: AUA - Austrian Airlines Vorbereitung für Frühjahr 2006
Also ich kann dir aus eigener Erfahrung berichten dass die ärztlichen Checks bei Austrian Airlines auch sehr streng sind. Wollte mich nämlich bereits vor 2 Jahren bewerben und hatte bereits alle mediz ...
  Thema: Effektive und schnelle Berechnung der Halbwertszeit
Driftminister

Antworten: 8
Aufrufe: 6716

BeitragForum: Physik-Übungen   Verfasst am: Sa Okt 15, 2005 8:56 am   Titel: Effektive und schnelle Berechnung der Halbwertszeit
Hallo Leute, bin beim Lesen von alten Physik Schulbüchern auf ein kleine Fragestellung gestossen wo ich einfach nicht auf eine EINFACHE und effektive Lösung komme.

Folgendes als Beispiel:

Der r ...
  Thema: AUA - Austrian Airlines Vorbereitung für Frühjahr 2006
Driftminister

Antworten: 10
Aufrufe: 8187

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Fr Okt 07, 2005 5:29 pm   Titel: AUA - Austrian Airlines Vorbereitung für Frühjahr 2006
Danke für die Info, das mit den 10 Monaten hab ich nicht gewusst. Trifft das nur auf Lufthansa zu oder weisst du auch die etwaige Zeit bei Austrian Airlines?

Hab nämlich was von 4 bis 6 Monate gehö ...
  Thema: AUA - Austrian Airlines Vorbereitung für Frühjahr 2006
Driftminister

Antworten: 10
Aufrufe: 8187

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Fr Okt 07, 2005 8:23 am   Titel: AUA - Austrian Airlines Vorbereitung für Frühjahr 2006
Hallo Leute

Habe mich schon seit einiger Zeit auf die geplante Bewerbung bei Austrian Airlines vorbereitet und auch die eine oder andere Flugstunde genommen.
Jetzt gehts aber bald um die Wurscht ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group