Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 37 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Forum offline verwenden...
Drauchi

Antworten: 4
Aufrufe: 2183

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Okt 24, 2007 4:24 pm   Titel: Forum offline verwenden...
Tolles Programm! Very Happy
Danke für die schnelle Hilfe!

Beste Grüße
Drauchi
  Thema: Forum offline verwenden...
Drauchi

Antworten: 4
Aufrufe: 2183

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Di Okt 23, 2007 8:40 pm   Titel: Forum offline verwenden...
Hallo zusammen,
es klingt vielleicht in heutiger Zeite etwas blöd,aber ich habe nicht täglich Zugriff aufs Internet!!!
Jetzt meine Frage gibt es eine möglichkeit das Forum offline zu nutzen?
Ich ha ...
  Thema: kleine Aufgabe
Drauchi

Antworten: 1
Aufrufe: 3509

BeitragForum: Mathematik-Übungen   Verfasst am: Di März 23, 2004 7:48 pm   Titel: kleine Aufgabe
Hey Leute!!
Wir haben heut in der Schule ein Beispiel gerechnet das auf dem ersten blick echt schwer erscheint aber wenn man logisch nachdenkt is es ganz einfach! Bin mal gespannt wers als erster lös ...
  Thema: Austrian Airlines
Drauchi

Antworten: 0
Aufrufe: 9322

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Fr Jul 18, 2003 1:57 pm   Titel: Austrian Airlines
Hallo Leute!!
Hir is ja schon öfters einiges über das Auswahlverfahren und die Ausbildung bei der AUA gestanden! Ich hab ja auch schon viele Infos darüber auf der Hompage (http://www.pilotrecruitment ...
  Thema: Zwischenfälle bei LH und Co
Drauchi

Antworten: 23
Aufrufe: 19860

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Di Jul 01, 2003 8:31 am   Titel: Zwischenfälle bei LH und Co
http://www.aerointernational.de/Unfallstatistik.htm
dort findest du eine tolle(wie manns nimmt weil das Thema is nicht grade toll) Statistik uber unzählige Airlines!
mfg Drauchi
  Thema: Tagesablauf
Drauchi

Antworten: 27
Aufrufe: 18944

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Di Mai 27, 2003 2:09 pm   Titel: Tagesablauf
Naja ich muss schon zugeben das Boeing und Airbus super Flugzeuge baut!!! Ich denke der meinung sind hir alle! oder? Aber mich persönlich würde ein A340 (z.B.: aus der neusten Bauserie A340-600 l(eide ...
  Thema: Tagesablauf
Drauchi

Antworten: 27
Aufrufe: 18944

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: So Mai 25, 2003 1:34 pm   Titel: Tagesablauf
A340 forever!! Very Happy
  Thema: BU wie oft?
Drauchi

Antworten: 2
Aufrufe: 1992

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Di Mai 13, 2003 8:40 am   Titel: BU wie oft?
Hallo Leute!
Wie oft bzw. in welchen abständen findet eine BU bzw. FQ statt!!
muss ja mindestens drei mal die woche sein wenn so wenig bestehn aber jedes monat ein kurs in der LFT schule statt finde ...
  Thema: An die, die bestanden haben: Kann die BU jeder schaffen?
Drauchi

Antworten: 6
Aufrufe: 2978

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mo Mai 12, 2003 7:04 pm   Titel: An die, die bestanden haben: Kann die BU jeder schaffen?
Auch ich teile die gleiche meinung den wenn jeder der sich vorbereitet es schaffen würde müssten ja mindestens 90% bestehen denn nicht um sonst bekommt man eine CD zum üben geschickt!
mfg D
  Thema: +/- 2 Trick
Drauchi

Antworten: 10
Aufrufe: 8575

BeitragForum: Die Tipp-Ecke   Verfasst am: So Mai 11, 2003 8:59 pm   Titel: +/- 2 Trick
Hallo
Also ich glaube der +/-2 Trick beim OWT is eh jedem bekannt!
ich schreib ihn nur der formhalber in die tipp-Ecke!
Nur eins bitte immer bedenken beim DLR Download funktioniert er NICHT!!!
mf ...
  Thema: Drucken aus dem Forum
Drauchi

Antworten: 4
Aufrufe: 2994

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: So Mai 11, 2003 9:54 am   Titel: Drucken aus dem Forum
Hi!
Ich machs ganz anders!
Ich markiere den zu druckenden text, drücke " Strg + C" dann öffne ich Word füge es mit " Strg + V " ein! Danache verändere ich es damit ich sowenig seiten wie möglich bra ...
  Thema: VATSIM
Drauchi

Antworten: 7
Aufrufe: 4048

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Mai 09, 2003 8:59 pm   Titel: VATSIM
So jetzt hab ich alles gelesen
nur eins ist mir immer noch unklar: In den obengelinkten bericht steht das Gremmi sich bei VATSIM zum lotsen ausbilden lässt aber dort steht man muss das alles können u ...
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group