Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [VERKAUFE] Saitek Pro Flight Yoke System - VERKAUFT
DerPanther

Antworten: 0
Aufrufe: 1171

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: Fr Jun 20, 2014 2:33 pm   Titel: [VERKAUFE] Saitek Pro Flight Yoke System - VERKAUFT
Hallo,
wie schon im Titel erwähnt verkaufe ich meinen Saitek Pro Flight Yoke, der mir erfolgreich bei der Vorbereitung auf den Simulator in der FQ geholfen hat.
Der Yoke wurde Ende April ausschließ ...
  Thema: Frage zur SIM Schräglage
DerPanther

Antworten: 3
Aufrufe: 3171

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mi Jun 11, 2014 5:17 pm   Titel: Frage zur SIM Schräglage
Ich gehöre zwar eher zu den Anfängern hier im Board aber ich bin sicher , dass es nicht Sinn der Sache ist, 7 Sekunden zu brauchen, um überhaupt die geforderte Schräglage zu erreichen. Dann kann man e ...
  Thema: FQ-Vorbereitung (Köln-) Bonn II
DerPanther

Antworten: 0
Aufrufe: 1761

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Do Jun 05, 2014 9:55 pm   Titel: FQ-Vorbereitung (Köln-) Bonn II
Hallo Smile
Ich und ein paar andere planen zur Zeit ein privates Vorbereitungstreffen in der Region Bonn. Das Treffen ist für den 14. und 15.06. geplant. Wir sind schon eine Hand voll Leute, wer Interes ...
  Thema: FSX Panel Download zum Üben ( SIM )
DerPanther

Antworten: 90
Aufrufe: 81761

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Do Mai 29, 2014 7:13 pm   Titel: FSX Panel Download zum Üben ( SIM )
Ich weiß, die Frage ist hier schon 1000 Mal gestellt worden, aber ich habe noch keine richtige Antwort darauf gefunden: Kann ich die Bedienung der Stoppuhr auf den Yoke legen und wenn ja wie?
Müsste ...
  Thema: FQ-Vorbereitung Raum NRW/Köln-Bonn
DerPanther

Antworten: 23
Aufrufe: 16832

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Do Mai 29, 2014 2:58 pm   Titel: FQ-Vorbereitung Raum NRW/Köln-Bonn
Sehr gut Smile Würde vorschlagen wir machen ne Whatsapp-Gruppe. Wer Bock hat kann mir ja einfach seine Nummer schicken.
  Thema: FQ-Vorbereitung Raum NRW/Köln-Bonn
DerPanther

Antworten: 23
Aufrufe: 16832

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mi Mai 28, 2014 7:56 pm   Titel: FQ-Vorbereitung Raum NRW/Köln-Bonn
Also ich war ja schon bei dem ursprünglichen Treffen dabei, hätte aber nix dagegen nochmal eins (mit) zu machen. So von der Anzahl her müsste das ja so langsam auch klappen. Ansonsten würde ich sagen, ...
  Thema: 18.06.2014 FQ
DerPanther

Antworten: 2
Aufrufe: 1658

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Di Mai 27, 2014 8:13 pm   Titel: 18.06.2014 FQ
Sonst keiner mehr? Surprised
  Thema: FQ-Vorbereitung Raum NRW/Köln-Bonn
DerPanther

Antworten: 23
Aufrufe: 16832

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Di Mai 27, 2014 8:09 pm   Titel: FQ-Vorbereitung Raum NRW/Köln-Bonn
Ich komme auch aus Bonn/Rhein-Sieg. Man kann sich ja auch mal so außerhalb einer groß geplanten Vorbereitung treffen oder?
  Thema: Gemeinsame Gewichte im DCT-Teammodus
DerPanther

Antworten: 3
Aufrufe: 2844

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Sa Mai 24, 2014 11:15 am   Titel: Gemeinsame Gewichte im DCT-Teammodus
Hi Smile wir sitzen gerade bein unserer gemeinsamen FQ-Vorbereitung und fragen uns, ob man beim DCT im Teammodus die gleichen Gewichte wie sein Partner zur Verfügung hat. Habe da schon verschiedene Antwo ...
  Thema: FQ-Vorbereitung Raum NRW/Köln-Bonn
DerPanther

Antworten: 23
Aufrufe: 16832

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Sa Apr 19, 2014 7:49 pm   Titel: FQ-Vorbereitung Raum NRW/Köln-Bonn
Hallo Smile
meine FQ ist am 18.06. und ich würde gerne eine private, gemeinsame FQ-Vorbereitung nach dem Vorbild dieser hier organisieren:

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=33616

Ich wü ...
  Thema: 18.06.2014 FQ
DerPanther

Antworten: 2
Aufrufe: 1658

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Sa Apr 19, 2014 4:31 pm   Titel: 18.06.2014 FQ
Ja, ich Smile können gerne ein Treffen einrichten
  Thema: "Zur Verfügung stehe ich ab" FQ
DerPanther

Antworten: 3
Aufrufe: 3218

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: So Apr 06, 2014 9:38 am   Titel: "Zur Verfügung stehe ich ab" FQ
Hi Smile ich bin in der gleichen Situation wie du. Habe auch Ende März bestanden und hatte mich für den ILST in diesem Wintersemster beworben. Ich würde mal vermuten, dass die das bei der LH schon so ge ...
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group