Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Wohnung Bremen Neustadt / Grolland - 5min zur LFT ab Januar
DerGewünschteBenutzername

Antworten: 1
Aufrufe: 3389

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mo Dez 22, 2014 7:01 pm   Titel: Wohnung Bremen Neustadt / Grolland - 5min zur LFT ab Januar
Moin zusammen,

Ich habe damals leider im DLR Interview nicht überzeugt, habe vorher 1,5 Jahre Lotsenerfahrung gesammelt, und arbeite nun am Airport Bremen in der Verkehrsleitung. Ich bin 25 Jahre a ...
  Thema: Wg-bewohner gesucht, wo anbieten?
DerGewünschteBenutzername

Antworten: 2
Aufrufe: 2093

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Mai 30, 2014 11:39 am   Titel: Wg-bewohner gesucht, wo anbieten?
Lange habe ich nicht von mir hören lassen, ich fasse mich dennoch kurz:
Durch meinen eigenen aviationbackground habe ich interesse daran mich bei der mitbewohnersuche auf aviation Fachkräfte und solc ...
  Thema: 22.01.2014 FQ
DerGewünschteBenutzername

Antworten: 18
Aufrufe: 6042

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo Jan 20, 2014 1:25 pm   Titel: 22.01.2014 FQ
Falls es jemand vor MiMe liest, ich habe ihm per PN meine Handynr geschickt Smile
  Thema: Notizen machen im SIM?
DerGewünschteBenutzername

Antworten: 2
Aufrufe: 2503

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Di Jan 14, 2014 9:40 pm   Titel: Notizen machen im SIM?
ok, super danke für die schnelle Antwort!

Habe jetzt ein paar Manöver mit dem FQ-Moonie geflogen und auch mal nur solche Streckenzeichnungen angefertigt, wie sie im Instruktionsschreiben zu sehen s ...
  Thema: Notizen machen im SIM?
DerGewünschteBenutzername

Antworten: 2
Aufrufe: 2503

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Di Jan 14, 2014 7:22 pm   Titel: Notizen machen im SIM?
Vorgweg: ich habe tatsächlich die SuFu bemüht, aber bin leider mit "Sim Notizen" u.ä. Begriffen nicht weit gekommen. nun also die ausformulierte Frage:

Gibt es die Möglichkeit, bzw ist es ...
  Thema: 22.01.2014 FQ
DerGewünschteBenutzername

Antworten: 18
Aufrufe: 6042

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: So Jan 05, 2014 7:28 pm   Titel: 22.01.2014 FQ
ebenso!
So langsam geht es also ernsthaft in Richtung FQ, was ist euer Stand der Vorbereitung, worüber denkt ihr im Moment in Bezug auf die FQ am meisten nach?

Ich habe kurz vor dem Jahreswechsel ...
  Thema: 22.01.2014 FQ
DerGewünschteBenutzername

Antworten: 18
Aufrufe: 6042

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: So Dez 15, 2013 12:44 pm   Titel: 22.01.2014 FQ
Moin, nein du bist sicher nicht allein, hatte bisher noch keine Zeit mich (wieder) im Forum umzuschauen Smile
Ich komme am 21. abends und nächtige im Motel One, das war letztes mal echt allererste Sahne ...
  Thema: 23.05.2013 BU
DerGewünschteBenutzername

Antworten: 36
Aufrufe: 11262

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi Mai 29, 2013 7:41 pm   Titel: 23.05.2013 BU
bin auch dabei Smile whoaaaaa
  Thema: 23.05.2013 BU
DerGewünschteBenutzername

Antworten: 36
Aufrufe: 11262

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Do Mai 23, 2013 10:53 pm   Titel: 23.05.2013 BU
war ein witziger tag mit den jungs und (sehr wenigen) mädels! nachdem ich dann für MIC den arbeitsplatz (wegen joystick) gewechselt hab, hatte ich immer ganz guten ausblick auf die jenigen, die etwas ...
  Thema: 23.05.2013 BU
DerGewünschteBenutzername

Antworten: 36
Aufrufe: 11262

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi Mai 22, 2013 4:20 pm   Titel: 23.05.2013 BU
bin da, wlan funktioniert, pilotenboard ist offen ;)werd also regelmäßig mal refreshen und werde dann voraussichtlich auch um 1900 an der rezeption sein, morgen gehts ab!
  Thema: Prozentwerte in der Vorbereitung vergleichen
DerGewünschteBenutzername

Antworten: 2265
Aufrufe: 804740

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Fr Apr 19, 2013 3:15 pm   Titel: Prozentwerte in der Vorbereitung vergleichen
sind alle eure angaben immer auf das jeweils höchste level bezogen?
  Thema: 23.05.2013 BU
DerGewünschteBenutzername

Antworten: 36
Aufrufe: 11262

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr Apr 19, 2013 2:48 pm   Titel: 23.05.2013 BU
hab mich jetzt ebenfalls ins motel one gebucht, werde auch gegen abend anreisen
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group