Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Flugschüler WG ab 01.01.2020 zur Verfügung
DeltaPilot12

Antworten: 1
Aufrufe: 3813

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Do Okt 31, 2019 4:08 pm   Titel: Flugschüler WG ab 01.01.2020 zur Verfügung
Moin zusammen,

Kleines Update: Die Wohnung ist immer noch frei und wir würden uns sehr über Nachmieter freuen! Smile

Beste Grüße aus Bremen
Tim
  Thema: Flugschüler WG ab 01.01.2020 zur Verfügung
DeltaPilot12

Antworten: 1
Aufrufe: 3813

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Mi Sep 11, 2019 1:25 pm   Titel: Flugschüler WG ab 01.01.2020 zur Verfügung
Hey Leute,

unsere 3-Mann Flugschüler WG steht ab dem 01.01.2020 zur Verfügung, da wir in die praktische Flugphase gehen. Very Happy

Die Wohnung (1.OG + Dachboden eines Einfamilienhauses) liegt in einem ...
  Thema: ATPL Kurs EFA 06.03.19
DeltaPilot12

Antworten: 12
Aufrufe: 6543

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Fr Jan 11, 2019 6:08 pm   Titel: ATPL Kurs EFA 06.03.19
Ich würd jetzt mal sagen ja Smile Wie in einer normalen Schule halt Wink
  Thema: ATPL Kurs EFA 06.03.19
DeltaPilot12

Antworten: 12
Aufrufe: 6543

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mi Jan 09, 2019 11:50 am   Titel: ATPL Kurs EFA 06.03.19
Wir sind 24 angeblich...ob es Unterschiede gibt, weiß ich nicht...
  Thema: Finanzierung Lebensunterhalt während EFA
DeltaPilot12

Antworten: 18
Aufrufe: 9699

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Di Jan 08, 2019 2:41 pm   Titel: Finanzierung Lebensunterhalt während EFA
Ich denke nicht, dass die das auf der Homepage ändern. Diejenigen, die bis Juni anfangen, bekommen den ja und es hängt ja an dem Bewerber, inwiefern er sich über die Dauer der Assessments informiert. ...
  Thema: Finanzierung Lebensunterhalt während EFA
DeltaPilot12

Antworten: 18
Aufrufe: 9699

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Mo Jan 07, 2019 9:51 pm   Titel: Finanzierung Lebensunterhalt während EFA
Ja, ich denke Sign-On Bonus kann man mittlerweile vergessen. Ich hatte meine GQ Ende Oktober und kam in den Märzkurs. Ein Kumpel hatte seine GQ Anfang Dezember und kam schon nur noch auf die Wartelist ...
  Thema: Finanzierung Lebensunterhalt während EFA
DeltaPilot12

Antworten: 18
Aufrufe: 9699

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Mo Jan 07, 2019 9:50 pm   Titel: Finanzierung Lebensunterhalt während EFA
Ja, ich denke Sign-On Bonus kann man mittlerweile vergessen. Ich hatte meine GQ Ende Oktober und kam in den Märzkurs. Ein Kumpel hatte seine GQ Anfang Dezember und kam schon nur noch auf die Wartelist ...
  Thema: ATPL Kurs EFA 06.03.19
DeltaPilot12

Antworten: 12
Aufrufe: 6543

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mo Dez 31, 2018 10:50 am   Titel: ATPL Kurs EFA 06.03.19
Ja beim Märzkurs gabs schon ne Warteliste mit 8 Leuten. Ich kenne jemanden, der im Mai anfängt und meines Wissens nach wurde der Termin nicht verschoben - dementsprechend gibt es einen März und Mai Ku ...
  Thema: ATPL Kurs EFA 06.03.19
DeltaPilot12

Antworten: 12
Aufrufe: 6543

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Sa Dez 29, 2018 12:00 am   Titel: ATPL Kurs EFA 06.03.19
Hey, gibt es noch jemanden, der am 06.03.19 mit im ATPL Kurs bei der EFA startet? Eigentlich ist der Kurs voll, in unserer WhatsApp-Gruppe fehlen jedoch noch einige Leute.
Meldet euch gerne per PN be ...
  Thema: 21./22.11.2018 EFA MPL GQ
DeltaPilot12

Antworten: 2
Aufrufe: 1898

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Do Nov 15, 2018 6:03 pm   Titel: 21./22.11.2018 EFA MPL GQ
Hi, ich hab auch am 21./22.11. GQ MPL. Habt ihr schon ne Gruppe?

Viele Grüße
Tim
  Thema: 29.10.18 GQ EFA ATPL Interpersonal
DeltaPilot12

Antworten: 0
Aufrufe: 1537

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr Okt 12, 2018 12:32 pm   Titel: 29.10.18 GQ EFA ATPL Interpersonal
Hey zusammen, wer hat auch am Montag den 29.10.18 seine GQ bei der Interpersonal für die LH ATPL? Könnt mich gerne anschreiben oder euch hier unter dem Post melden, dann können wir eine WhatsApp Grupp ...
  Thema: 04.10.2018 ATPL BQ Hamburg
DeltaPilot12

Antworten: 1
Aufrufe: 1508

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo Okt 01, 2018 8:48 am   Titel: 04.10.2018 ATPL BQ Hamburg
Hey, ich bin am 04.10. auch dabei Smile
Hab dir schon ne PM geschrieben, aber leider immer noch keine Antwort...
Würd mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden, die an dem Tag auch BQ haben, gern a ...
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group