Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Zimmer nahe Flugschule ab 01.06.2018 zu vergeben
Davidius

Antworten: 2
Aufrufe: 2544

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Do Mai 03, 2018 7:53 pm   Titel: Zimmer nahe Flugschule ab 01.06.2018 zu vergeben
Hi,

ich biete euch hier ein Zimmer in einer WG am südlichen Ende der Meyerstraße an. Von hier aus ist man mit dem Fahrrad in ca. 5-10min an der Flugschule...mit der Bahn dauert es inkl. Fußweg ung ...
  Thema: MIC ohne Simulatormöglichkeit vorbereiten
Davidius

Antworten: 27
Aufrufe: 8814

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: So Jan 05, 2014 5:28 pm   Titel: MIC ohne Simulatormöglichkeit vorbereiten
Ich hab mir das Skytest Programm für die BU gekauft gehabt, da war der MIC mit drauf. Da hab ich ein bisschen mit rum gespielt, aber ich denke auch, dass die Vorbereitungszeit die man vor Ort hat auf ...
  Thema: MIC ohne Simulatormöglichkeit vorbereiten
Davidius

Antworten: 27
Aufrufe: 8814

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Sa Jan 04, 2014 12:00 pm   Titel: MIC ohne Simulatormöglichkeit vorbereiten
Die 45min Vorbereitung reichen vollkommen aus Wink ich habe mir auch große Sorgen vor MIC gemacht, aber kann im Nachhinein sagen, dass man den Test mit genügend Konzentration ohne weiteres schaffen kann ...
  Thema: 04.03.2014 FQ
Davidius

Antworten: 2
Aufrufe: 1591

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr Dez 20, 2013 11:52 am   Titel: 04.03.2014 FQ
Hallo,

ich bin auch (hoffentlich an beiden Tagen) dabei Smile

Gruß David
  Thema: 03.12.2013 BU
Davidius

Antworten: 15
Aufrufe: 4954

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo Dez 02, 2013 12:08 am   Titel: 03.12.2013 BU
Wir treffen uns also am Montag um 19:00 Uhr in der Lobby des Motel Ones Wink

Bis dahin Smile
  Thema: konkrete RMS Frage
Davidius

Antworten: 5
Aufrufe: 2240

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: So Okt 13, 2013 1:46 pm   Titel: konkrete RMS Frage
Das beruhigt mich ebenfalls Smile
  Thema: konkrete RMS Frage
Davidius

Antworten: 5
Aufrufe: 2240

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: So Okt 13, 2013 1:35 pm   Titel: konkrete RMS Frage
Level3 ist bei mir 30-34%

Ich hoffe, dass du Level 2 meinst Wink in meinem CBT gibt es nämlich nur 2 Level...
  Thema: Frage zum [FAQ] sowie zum VMC
Davidius

Antworten: 5
Aufrufe: 2537

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Fr Okt 04, 2013 4:02 pm   Titel: Frage zum [FAQ] sowie zum VMC
Vielen Dank für die schnellen Antworten Smile

Ich werde weiterhin üben, üben und ähm üben...
  Thema: 03.12.2013 BU
Davidius

Antworten: 15
Aufrufe: 4954

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr Okt 04, 2013 11:57 am   Titel: 03.12.2013 BU
Also ich werde definitiv ins Motel One gehen, mit der Kette (und dem Hotel speziell) habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

Vielleicht können wir ja eine Facebookgruppe gründen Wink Wär cool, wenn ...
  Thema: Frage zum [FAQ] sowie zum VMC
Davidius

Antworten: 5
Aufrufe: 2537

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Fr Okt 04, 2013 11:53 am   Titel: Frage zum [FAQ] sowie zum VMC
Danke schonmal dafür Smile

Hat vielleicht noch jemand eine Idee zu meiner zweiten Frage bezüglich des VMCs?

Gruß
  Thema: Frage zum [FAQ] sowie zum VMC
Davidius

Antworten: 5
Aufrufe: 2537

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mi Okt 02, 2013 2:25 pm   Titel: Frage zum [FAQ] sowie zum VMC
Hallo,

im Thread [FAQ] http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=7970 ist die letzte Aktualisierung der Tipps zu den einzelnen CBTs ja schon etwas länger her. Der Buchstabentest kommt ja meines Wi ...
  Thema: 03.12.2013 BU
Davidius

Antworten: 15
Aufrufe: 4954

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi Okt 02, 2013 2:10 pm   Titel: 03.12.2013 BU
Hallo miteinander,

heute lag bei mir der Brief mit dem Termin für die BU im Briefkasten. Noch jemand am 03.12.2013 dabei? Ich fänd's super, wenn man sich am Tag vorher vielleicht schon mal gemeins ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group