Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Erfahrungsbericht Swiss Stufe I
DavidT.

Antworten: 2
Aufrufe: 4840

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Mi Feb 20, 2019 5:39 pm   Titel: Erfahrungsbericht Swiss Stufe I
Hey Sturzflug,

Vielen Dank für deinen ausführlichen Erfahrungsbericht. Und herzlichen Glückwunsch zum bestehen der ersten Stufe.
Allerdings habe ich da doch etwas einzuwenden. Und zwar hierzu: &qu ...
  Thema: 16.04.2018 BU (EFA)
DavidT.

Antworten: 3
Aufrufe: 3799

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Sa Feb 03, 2018 3:38 pm   Titel: 16.04.2018 BU (EFA)
Hey,
wer hat denn seine BU für die EFA auch am 16.04.2018 ? Würde gerne ne Whatsapp gruppe erstellen zum austauschen.
  Thema: Mathemakustig Schwierigkeit
DavidT.

Antworten: 0
Aufrufe: 6204

BeitragForum: Mathematik-Übungen   Verfasst am: So Jan 28, 2018 5:01 pm   Titel: Mathemakustig Schwierigkeit
Hey, ich bin gerade am üben für meine LH BU im April. Unter anderem auch mit der App Mathemakustik, da der Kopfrechenteil bei der BU ja akustisch abverlangt wird. Jetzt wär meine Frage an die Leute di ...
  Thema: Aufgaben Bücher
DavidT.

Antworten: 0
Aufrufe: 5210

BeitragForum: Mathematik-Übungen   Verfasst am: Sa Jan 27, 2018 4:26 pm   Titel: Aufgaben Bücher
Hey, ich habe im April voraussichtlich meine BU beim DLR und bin auf der Suche nach Mathe (Textaufgaben) und Englisch Aufgaben mit dem selben Niveau wie in den vom DLR bereitgestellten Tests. Hat da j ...
  Thema: Beruflicher Plan B
DavidT.

Antworten: 2
Aufrufe: 3400

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Dez 01, 2017 7:07 pm   Titel: Beruflicher Plan B
Hey,
danke für die Tipps. Ein Praktikum bei der Polizei habe ich natürlich schon längst gemacht.Eine Ausbildung bei der Feuerwehr höhrt sich auch interessant an.

Ich bin hier einfach auf der Suche ...
  Thema: Beruflicher Plan B
DavidT.

Antworten: 2
Aufrufe: 3400

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Nov 30, 2017 3:33 pm   Titel: Beruflicher Plan B
Hallo,

Wie wahrscheinlich jeder hier ist es mein Großer Traum Pilot zu werden, um den zu verwirklichen habe ich mich nun bei sämtlichen ab-initio Programmen beworben und warte im Moment auf Antwort ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group