Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Kursstart 15.10. ATPL
DLH401

Antworten: 0
Aufrufe: 3239

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mo Jul 22, 2019 1:01 pm   Titel: Kursstart 15.10. ATPL
Moin,

Gibt es hier den ein oder anderen, der auch am 15.10. seine ATPL Ausbildung anfangen soll? Da die Verträge noch nicht raus sind, weiß ich leider noch nicht die Kursnummer. Aber das Datum soll ...
  Thema: 14.03. ATPL GQ
DLH401

Antworten: 0
Aufrufe: 1559

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi März 06, 2019 11:52 pm   Titel: 14.03. ATPL GQ
Hi,
Wer ist denn noch am 14.03. zur Interpersonal GQ für den ATPL Lehrgang in Hamburg?
Bei Interesse an einer WhatsApp Gruppe o.Ä. einfach eine PN schreiben Smile
Und falls es schon eine Gruppe gibt ...
  Thema: 05.09.2018 GQ EFA MPL
DLH401

Antworten: 1
Aufrufe: 1579

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: So Sep 02, 2018 1:40 pm   Titel: 05.09.2018 GQ EFA MPL
Nochmal last minute Werbung:
Hat noch jemand am 05./06.09. EFA MPL GQ?
Bis jetzt sind wir zu dritt in der Gruppe.
  Thema: GQ Vorbereitung Ende August
DLH401

Antworten: 0
Aufrufe: 2841

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Di Aug 21, 2018 1:46 am   Titel: GQ Vorbereitung Ende August
Hallo zusammen,

ich habe bald meine GQ und würde gerne noch mit jemandem, bzw. mit einer Gruppe für die Gruppen-/Streitgespräche üben. Gibt es denn vielleicht noch jemanden hier, der auch daran int ...
  Thema: 05.09.2018 GQ EFA MPL
DLH401

Antworten: 1
Aufrufe: 1579

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Di Jul 31, 2018 12:44 am   Titel: 05.09.2018 GQ EFA MPL
Hey,
Wer hat denn noch alles am 05. und 06.09. seine/ihre GQ in Hamburg?
Habt ihr Lust auf eine WhatsApp Gruppe? Wenn ja, schickt mir einfach mal eine PN!
Bis dann Very Happy
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group