Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 24 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Facebook
D-ABOJ

Antworten: 12
Aufrufe: 5704

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: So Jan 31, 2010 7:18 pm   Titel: Facebook
Dann trete ich auch mal bei.. Very Happy Very Happy
  Thema: rechnen und mathematik
D-ABOJ

Antworten: 12
Aufrufe: 11457

BeitragForum: Mathematik-Übungen   Verfasst am: Sa Jan 23, 2010 5:31 pm   Titel: rechnen und mathematik
Dürfte ich fragen welche Formel x=v*t ist?

Kommt mir extremst bekannt vor... Very Happy

lg
  Thema: Bieraufgabe
D-ABOJ

Antworten: 9
Aufrufe: 4784

BeitragForum: Mathematik-Übungen   Verfasst am: Do Jan 21, 2010 5:24 pm   Titel: Bieraufgabe
Ahja und wir Österreicher haben einen höheren Bier/Kopf Schnitt ... glaub weltweit an zweiter Stelle hinter Tschechien.

Wirklich??
Na bum..das is ne Neuigkeit! Very Happy
  Thema: Bieraufgabe
D-ABOJ

Antworten: 9
Aufrufe: 4784

BeitragForum: Mathematik-Übungen   Verfasst am: Do Jan 21, 2010 3:34 pm   Titel: Bieraufgabe
Finde ich auch nicht so logisch..weil in der Angabe steht er trinkt 5 bier und im Endeffkt ist das genau die Frage nämlich: Wieviele Bier hat Oliver getrunken?

Also für mich ne komische Aufgabe!
...
  Thema: Auslandsaufenthalt
D-ABOJ

Antworten: 7
Aufrufe: 9594

BeitragForum: Englisch-Übungen   Verfasst am: Mo Jan 18, 2010 7:20 pm   Titel: Auslandsaufenthalt
Hi!

Also ich bin jetzt auch wieder aus Amerika zurück und bin auch sehr begeistert gewesen..es bringt wirklich viel, weil man NUR die Sprache anwenden muss!

LG
  Thema: Auslandsaufenthalt
D-ABOJ

Antworten: 7
Aufrufe: 9594

BeitragForum: Englisch-Übungen   Verfasst am: Do Dez 17, 2009 8:25 pm   Titel: Auslandsaufenthalt
Hi!
Also ich war im November von der Schule aus 2 Wochen in San Francisco.
Ich musste mit meiner hostfamily (ganz klar) sehr viel Englsich sprechen, und das hat auch extrem viel geholfen, auch wenn ...
  Thema: Rücken
D-ABOJ

Antworten: 18
Aufrufe: 11833

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Mo Aug 31, 2009 1:38 pm   Titel: Rücken
Wegen Rücken solltest du dir mal keine Gedanken machen. Bin deswegen beim Bund ausgemustert. Hab Hohlkreuz und Rundrücken zugleich!

Beim Medical hab ich das mit Schweißausbrüchen angegeben, die hab ...
  Thema: Wenn die Augen schlechter werden..
D-ABOJ

Antworten: 9
Aufrufe: 5366

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Sa Aug 29, 2009 8:51 am   Titel: Wenn die Augen schlechter werden..
Das würde ich jetzt auch gerne wissen:
Ich habe auf den Augen jetzt nicht einmal ein halbes Dioptrien, wenn ich jetzt manchmal länger vor dem PC hocke (FS zocken Very Happy ), könnte sich dann meine Sehkrfat ...
  Thema: Sprachreise England
D-ABOJ

Antworten: 6
Aufrufe: 9083

BeitragForum: Englisch-Übungen   Verfasst am: Mi Aug 12, 2009 5:13 pm   Titel: Sprachreise England
Wir machen so was in der Schule...Noevember... Wochen SFO Very Happy Very Happy
lg
  Thema: Probleme mit den Knien?
D-ABOJ

Antworten: 6
Aufrufe: 3588

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Mi Jun 03, 2009 5:53 pm   Titel: Probleme mit den Knien?
Hi!
Danke erstmals für eure Ratschläge!
Jetzt bin ich schon etwas beruhigter!
Das einzige Problem das ich habe ist, dass ich in Österreich lebe und die AUA niemanden aufnimmt, der beim Bund ausgemu ...
  Thema: Probleme mit den Knien?
D-ABOJ

Antworten: 6
Aufrufe: 3588

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Mo Jun 01, 2009 5:46 pm   Titel: Probleme mit den Knien?
HI!
OK, danke, das beruhigt mich schon mal!=)
Hat vielleicht sonst noch wer irgendwelche Ratschläge oder Anmerkungen?
Danke jedenfalls!
lg
  Thema: Probleme mit den Knien?
D-ABOJ

Antworten: 6
Aufrufe: 3588

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Do Mai 28, 2009 4:05 pm   Titel: Probleme mit den Knien?
Hallo an alle!
Ich habe folgendes Problem was mir ein paar Sorgen bereitet:
Ich bin 16 Jahre alt und habe noch so ca. 2 1/2 Jahre bis zu meiner Bewerbung Zeit.

Da ich in letzter Zeit sehr viel ge ...
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group