Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 19 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: TB20 gesucht
D-3372

Antworten: 4
Aufrufe: 2432

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Okt 31, 2012 6:20 pm   Titel: TB20 gesucht
Moin, in DTM steht eine. Zwar etwas älter, aber ok. Bin nur zu groß für das Ding Wink Also die zum Chartern. Sonst stehen min 3 TB 20 in Dortmund.
  Thema: Aerologic
D-3372

Antworten: 39
Aufrufe: 64274

BeitragForum: Erfahrungsberichte anderer Tests   Verfasst am: Do März 15, 2012 9:09 am   Titel: Aerologic
Ich hab meine Unterlagen per Post verschickt.
  Thema: Aerologic
D-3372

Antworten: 39
Aufrufe: 64274

BeitragForum: Erfahrungsberichte anderer Tests   Verfasst am: Fr März 02, 2012 12:09 am   Titel: Aerologic
zum einen über die HP und dann noch mal per post
  Thema: Aerologic
D-3372

Antworten: 39
Aufrufe: 64274

BeitragForum: Erfahrungsberichte anderer Tests   Verfasst am: So Feb 26, 2012 1:07 pm   Titel: Aerologic
Hatte mich als SO beworben, vorab sie haben mich nicht genommen nach ca 8 Wochen warten aufs Ergebnis. Die Tests sind am PC, 737 SIM und ein Gespräch am Ende, wenn man den SIM schafft.
  Thema: LGW
D-3372

Antworten: 50
Aufrufe: 46746

BeitragForum: Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests   Verfasst am: Mi Feb 01, 2012 11:47 am   Titel: LGW
Ich habe etwas über 410h und keine Einladung. Mal bei IP anrufen und fragen. Wie hoch ist denn der Bedarf von LGW?
  Thema: PPL Theorie
D-3372

Antworten: 9
Aufrufe: 6826

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Mo Jan 23, 2012 11:33 pm   Titel: PPL Theorie
Also wenn du etwas mehr zahlen magst und dafür auch für später noch was haben willst würde ich zu der Buchreihe von Aircademy raten. Es gibt die Bücher einmal als Advanced mit 7 Büchern und als Comple ...
  Thema: Wie gehts nach dem IP Test für AB weiter?
D-3372

Antworten: 6
Aufrufe: 11705

BeitragForum: Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests   Verfasst am: Mi Jan 11, 2012 11:08 pm   Titel: Wie gehts nach dem IP Test für AB weiter?
Hab schon eine PN bekommen, danke noch mal. Aber gibts noch andere hier, die mir helfen können?
  Thema: 19.12.2011 IP AB Ready Entry
D-3372

Antworten: 1
Aufrufe: 1327

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi Jan 11, 2012 12:14 pm   Titel: 19.12.2011 IP AB Ready Entry
Ist schon was her, aber wer hats denn von euch geschafft? Von unserem Schweizer und 2 weiteren weiß ich.... und die anderen beiden?
Wäre schön von euch zu hören.
  Thema: LGW
D-3372

Antworten: 50
Aufrufe: 46746

BeitragForum: Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests   Verfasst am: Di Jan 03, 2012 12:41 am   Titel: LGW
Keiner ne Idee?
  Thema: Wie gehts nach dem IP Test für AB weiter?
D-3372

Antworten: 6
Aufrufe: 11705

BeitragForum: Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests   Verfasst am: Mi Dez 28, 2011 9:55 pm   Titel: Wie gehts nach dem IP Test für AB weiter?
Natürlich nicht Wink Es soll wohl nen Gespräch in Berlin geben. Das meine ich. Darüber hätte ich gern Infos.
  Thema: Wie gehts nach dem IP Test für AB weiter?
D-3372

Antworten: 6
Aufrufe: 11705

BeitragForum: Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests   Verfasst am: Mi Dez 28, 2011 7:53 pm   Titel: Wie gehts nach dem IP Test für AB weiter?
Hallo zusammen, wollte mal Infos und am besten Erfahrungen hören Wink Hab den Test für AB in Hamburg geschafft. Hab mich als RE beworben. Jetzt gehts wohl nach Berlin. Aber da fängts an.... was erwartet ...
  Thema: LGW
D-3372

Antworten: 50
Aufrufe: 46746

BeitragForum: Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests   Verfasst am: Di Dez 27, 2011 6:38 pm   Titel: LGW
Ich war bei IP zum Test für die AB und warte jetzt auf einen Termin in Berlin. Jetzt wollte ich wissen, ob ein bestandener Test in Hamburg bei LGW anerkannt wird.
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group