Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Lufthansa absagen
Cyberspinne

Antworten: 3
Aufrufe: 3325

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mi Okt 12, 2011 1:58 pm   Titel: Lufthansa absagen
Hallo,
ist es möglich die Lufthansa Anmeldung zurückzuziehen ?

Grund: Ich stecke zur Zeit noch zu sehr im Studium und komme einfach nicht zur Vorbereitung. Ich möchte die also erst nach meinem St ...
  Thema: Termin ändern ???
Cyberspinne

Antworten: 4
Aufrufe: 1814

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mi Jun 29, 2011 3:33 pm   Titel: Termin ändern ???
also werd ich mal die telfonnummer rauswurschteln müssen ?
is das ne spezielle die man im netz findet oder is das eine die überall bei den briefen im briefkopf mit steht ?
kann gerade nich aufn bre ...
  Thema: Termin ändern ???
Cyberspinne

Antworten: 4
Aufrufe: 1814

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mi Jun 29, 2011 3:09 pm   Titel: Termin ändern ???
Ich habe meinen Termin für den September bekommen und habe wie gewünscht die Bestätigung per Fax gesendet, also meinem Termin zugesagt das ich erscheinen werde.

Jetzt hat aber an meiner Uni wenige ...
  Thema: Englisch Wortschatz & weiteres aufbessern!!
Cyberspinne

Antworten: 31
Aufrufe: 44622

BeitragForum: Englisch-Übungen   Verfasst am: Do März 31, 2011 11:47 pm   Titel: Englisch Wortschatz & weiteres aufbessern!!
würde mich auch über ein re-up der datei freun ...
  Thema: OWT ... verrückt oder sinnvoll
Cyberspinne

Antworten: 26
Aufrufe: 30544

BeitragForum: Die Tipp-Ecke   Verfasst am: Fr März 25, 2011 11:37 am   Titel: OWT ... verrückt oder sinnvoll
...
  Thema: OWT ... verrückt oder sinnvoll
Cyberspinne

Antworten: 26
Aufrufe: 30544

BeitragForum: Die Tipp-Ecke   Verfasst am: Fr März 25, 2011 11:14 am   Titel: jap
Ich habe Imho77 auch eine PN geschrieben das ich mich für seine ausführliche Ansicht bedanke. Ich wiederspreche da an dieser Stelle den erfahrenen Hasen hier im Forum nicht.

Es war von mir auch ni ...
  Thema: OWT ... verrückt oder sinnvoll
Cyberspinne

Antworten: 26
Aufrufe: 30544

BeitragForum: Die Tipp-Ecke   Verfasst am: Fr März 25, 2011 12:49 am   Titel: =)
gelöscht
  Thema: OWT ... verrückt oder sinnvoll
Cyberspinne

Antworten: 26
Aufrufe: 30544

BeitragForum: Die Tipp-Ecke   Verfasst am: Fr März 25, 2011 12:03 am   Titel: ??
@Imho77

also ich sags mal so , und vllt etwas vorsichtig...um keinem auf den Fuß zu treten

ein sehr guter Freund ist First Officer bei Lufthansa und sagte zu mir ...

" Man kann garnicht ...
  Thema: Paintball - Hobby?
Cyberspinne

Antworten: 9
Aufrufe: 6553

BeitragForum: Die Tipp-Ecke   Verfasst am: Do März 24, 2011 12:28 pm   Titel: Paintball - Hobby?
Ich persöhnlich würde da einigen hier zustimmen , es hinterlässt ein komisches gefühl iwo im hinterkopf... ich finde den sport auch sehr interessant ... aber ich glaube bei psychologen wirst du da ehe ...
  Thema: OWT ... verrückt oder sinnvoll
Cyberspinne

Antworten: 26
Aufrufe: 30544

BeitragForum: Die Tipp-Ecke   Verfasst am: Do März 24, 2011 12:11 pm   Titel: OWT ... verrückt oder sinnvoll
danke für deine doch sehr ausfürhliche erklärung... wie du schon geschrieben hast geht es auch mir so , zur zeit bin ich nur im besitz des skytest programms , da noch keine zusage der lufthansa und da ...
  Thema: Erfahrungsbericht BU 30.3 & 31.3
Cyberspinne

Antworten: 11
Aufrufe: 8483

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Mi März 23, 2011 11:44 pm   Titel: Erfahrungsbericht BU 30.3 & 31.3
kann das jemand bestätigen das rms in etwa tempo lvl 2 cbt ist ??
und wenn ja welche zeit müsste ich dafür in skytest reinkloppen , 0,3 0,4 oder 0,5 ...

freue mich über eine antwort
  Thema: BU 17.3.2011
Cyberspinne

Antworten: 92
Aufrufe: 23998

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi März 23, 2011 12:23 pm   Titel: Danke
Dankeschön, denn die null versaut einem ganz schnell die zahlenblöcke , wenn man sich das als tausender oder hunderter merkt ... klingt halt für den mensch ungewohnt Nullhundertzwölf xD
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group