Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Das Berufsbild in 40 Jahren
Cockpit.to.Ground

Antworten: 7
Aufrufe: 6397

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Mo Jan 23, 2017 2:51 pm   Titel: Das Berufsbild in 40 Jahren
Danke für die Antworten.

Ich finde es gar nicht mal schlecht die Sichtweise zu ändern und nicht immer alles so negativ zu sehen, wozu man doch sehr schnell neigt.

Ich bin mir im Klaren, dass mir ...
  Thema: Das Berufsbild in 40 Jahren
Cockpit.to.Ground

Antworten: 7
Aufrufe: 6397

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Do Jan 19, 2017 2:24 pm   Titel: Das Berufsbild in 40 Jahren
Hallo zusammen,


ich möchte gerne mal Meinungen zum Thema "Berufbild/Aufgabenspektrum Cockpit in den nächsten 40 Jahren" von euch hören. Vermutlich haben viele von euch einen besseren Ei ...
  Thema: Meine wertvollen Tipps zur BU - September 2014
Cockpit.to.Ground

Antworten: 3
Aufrufe: 13718

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Fr Sep 26, 2014 2:34 pm   Titel: Meine wertvollen Tipps zur BU - September 2014
@ Full thrust

Ich würde mich da nicht stressen. Du hast ja echt noch Zeit und hast früh angefangen. KRN ist halb so wild. Les Mathemagie und hol dir Matheakustik. Beim VMC bin ich auch der Meinung ...
  Thema: Meine wertvollen Tipps zur BU - September 2014
Cockpit.to.Ground

Antworten: 3
Aufrufe: 13718

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Do Sep 25, 2014 6:12 pm   Titel: Meine wertvollen Tipps zur BU - September 2014
How to read:

Hey, ich hatte kürzlich meine BU und habe diese auch vollständig (auch mit Englisch) bestanden!
Da wir vor der BU eine Art "Schweigepflicht" unterschrieben haben, möchte ich ...
  Thema: Meine Chance vergeben - Sinn des Lebens wiederfinden
Cockpit.to.Ground

Antworten: 33
Aufrufe: 17015

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Di März 04, 2014 6:45 pm   Titel: Meine Chance vergeben - Sinn des Lebens wiederfinden
Ein paar Worte meinerseits Smile

Dem Großteil was hier bereits erwähnt wurde, ist nichts mehr viel hinzuzufügen.
Hier nur kurz zu meiner Strategie mit all dem umzugehen.
Ich habe die BU und das All ...
  Thema: 18.09.2014 BU
Cockpit.to.Ground

Antworten: 5
Aufrufe: 2914

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo März 03, 2014 12:03 pm   Titel: 18.09.2014 BU
Hey,

Ist zwar noch eine Weile hin, ist trotzdem schon jemand mit dabei? Smile

Liebe Grüße,
Marcel
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group