Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 27 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Airberlin AC Positive 2016
CihanG

Antworten: 17
Aufrufe: 16606

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Di Dez 06, 2016 9:25 pm   Titel: Airberlin AC Positive 2016
nur weil aktuell Kurse durchgepresst werden heisst es nicht das in Zukunft die Kurse auch so einfach durchrutschen. nach kommendem Sommer kann schon wieder flaute sein. Also nicht zu siegessicher sola ...
  Thema: Airberlin AC Positive 2016
CihanG

Antworten: 17
Aufrufe: 16606

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Di Dez 06, 2016 11:58 am   Titel: Airberlin AC Positive 2016
An alle besteher des airberlin AC, gratulation! Smile

Lasst euch von den negativen Kommentaren nicht beirren. Denen fehlt es oft an Hintergrundwissen und internen News. Gerade Amok scheint da ein all ...
  Thema: AirBerlin Übernahmechancen
CihanG

Antworten: 9
Aufrufe: 10313

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Di Dez 06, 2016 10:46 am   Titel: AirBerlin Übernahmechancen
Ich fliege nicht bei AB, ich verfolge die Situation seit ein paar Jahren mit und habe ebenso überlegt ob ich mich bei AB bewerbe, es aber dann aufgrund der Situation dort sein lassen.

Naja, du sags ...
  Thema: AirBerlin Ab Inition Programm Aussicht
CihanG

Antworten: 9
Aufrufe: 10065

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Mi Okt 19, 2016 2:30 pm   Titel: AirBerlin Ab Inition Programm Aussicht
Also ich bin Flügschüler der airberlin. Lasst euch von den negativen Kommentaren und Nachrichten nicht beeinflussen. Die Ausbildung an sich läuft bis zum Line Check relativ reibungslos ab.

Die air ...
  Thema: 15.10.2014 FQ
CihanG

Antworten: 0
Aufrufe: 1295

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: So Okt 12, 2014 7:18 pm   Titel: 15.10.2014 FQ
Jemand dabei?

15 & 16. Oktober
  Thema: Jobaussichten in ca 2 Jahren :S
CihanG

Antworten: 44
Aufrufe: 22044

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: So Mai 19, 2013 6:50 pm   Titel: Jobaussichten in ca 2 Jahren :S
2.000 Arbeitslose Piloten haben nicht wirklich was zu bedeuten. Die Ausbildung zum Piloten kann jeder, wirklich jeder, machen. Nur ob man anschließend die Anforderungen der Airlines erfüllt, ist die a ...
  Thema: Weiß jemand was das ist?
CihanG

Antworten: 12
Aufrufe: 7028

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Di März 13, 2012 11:00 pm   Titel: Weiß jemand was das ist?
Hallo liebe boarder,

hab letztens so ein bild gefunden: ( http://cdn-www.airliners.net/aviation-photos/photos/8/2/5/1860528.jpg )

Ich kenne dieses Phänomen (diese 2 "linien" die am äuß ...
  Thema: Pilotenausbildung bei/mit Aerologic
CihanG

Antworten: 73
Aufrufe: 39446

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Fr Nov 11, 2011 5:22 pm   Titel: Pilotenausbildung bei/mit Aerologic
Im Prinzip werden noch Piloten benötigt. Die Frage jedoch ist, sind sie für diesen Job geeignet? Ich lese momentan ein Buch von Klaus-Jürgen Schwahn, ein ehem. Kapitän, der darin beschreibt, dass JEDE ...
  Thema: Stewardess & Pilot - Verhältnisse
CihanG

Antworten: 12
Aufrufe: 9538

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: So Aug 14, 2011 8:18 pm   Titel: Stewardess & Pilot - Verhältnisse
Glaubt ihr daran, oder ist das ganze doch nur ein Mythos?? Very Happy
  Thema: Mal ne allgemeine Frage
CihanG

Antworten: 5
Aufrufe: 3381

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Di Jun 28, 2011 2:28 pm   Titel: Mal ne allgemeine Frage
das ist ja völlig richtig, nur das Problem ist, ich bin 2 Tage bevor ich mein Zeugnis erhalte für 7 Wochen im Ausland. Daher wollte ich nur Fragen, ob man es per Post schicken muss (dann würde ich vor ...
  Thema: Mal ne allgemeine Frage
CihanG

Antworten: 5
Aufrufe: 3381

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mo Jun 27, 2011 5:13 pm   Titel: Mal ne allgemeine Frage
Hallo liebe Boardler,

hab' mal eine Frage bezügl. der Bewerbung bei der Lufthansa/Air Berlin etc..Wenn man die Online-Bewerbung macht, muss man da dieKopie des Zeugnisses (12.2) per Post schicken o ...
  Thema: Ab Initio Ausbildung bei spanischer Vueling ?!
CihanG

Antworten: 12
Aufrufe: 6780

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Di Jun 07, 2011 11:07 am   Titel: Ab Initio Ausbildung bei spanischer Vueling ?!
Glaubt ihr 3 Jahre Schulspanisch reicht beispielsweise für IBERIA aus?
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group