Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 43 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: TUIfly RE
ChristopherK.

Antworten: 42
Aufrufe: 40444

BeitragForum: DLR-Test (GU und FU)   Verfasst am: So Apr 06, 2014 9:58 pm   Titel: TUIfly RE
Also ich krebse da immer noch mit ca 80% beim Kurvenzählen auf Stufe 2 rum... Ich mag den Test nicht!! Razz (gibt aber wohl nur 2 Stufen und bis zur GU sitzt dass dann sicher auch noch besser.
VMC mei ...
  Thema: TUIfly RE
ChristopherK.

Antworten: 42
Aufrufe: 40444

BeitragForum: DLR-Test (GU und FU)   Verfasst am: Do Apr 03, 2014 1:11 pm   Titel: TUIfly RE
Also von mir aus gerne?
In welchem Hotel werdet ihr denn sein?
Eine sehr nette Kollegin, fährt zusammen mit mir nach Hamburg ins Motel One. Wo werdet ihr euch einquatiren?
Essen könnte man dann j ...
  Thema: TUIfly RE
ChristopherK.

Antworten: 42
Aufrufe: 40444

BeitragForum: DLR-Test (GU und FU)   Verfasst am: Mo März 31, 2014 10:48 am   Titel: TUIfly RE
Jap ich war bei der PTN, FCA 15 und du?

Hmm also in den CBTS von TUI für uns zum lernen, gibt es nur das Würfelrotieren, und statt des Würfelklappen gibt es eben besagtes Kurvenzählen, das sollte a ...
  Thema: TUIfly RE
ChristopherK.

Antworten: 42
Aufrufe: 40444

BeitragForum: DLR-Test (GU und FU)   Verfasst am: So März 30, 2014 7:14 pm   Titel: TUIfly RE
Also ich übe zunächst mit Skytest und gehe dann ein paar Tage vorher zu den DLR tests über, bin zwar noch lange nicht beim meinem altem Niveau aber läuft bisher ganz gut würde ich behaupten.

Schwie ...
  Thema: TUIfly RE
ChristopherK.

Antworten: 42
Aufrufe: 40444

BeitragForum: DLR-Test (GU und FU)   Verfasst am: Fr März 28, 2014 11:10 am   Titel: TUIfly RE
Bisher gibt es niemanden der sich gemeldet hat,
es scheint nur starke Parallelen zur Gu der Condor zu geben,
bin schon gespannt euch dann alle kennen zu lernen Wink
  Thema: TUIfly RE
ChristopherK.

Antworten: 42
Aufrufe: 40444

BeitragForum: DLR-Test (GU und FU)   Verfasst am: Di März 25, 2014 10:15 pm   Titel: TUIfly RE
Hallo Leute,

scheinbar gibt es jetzt wohl DLR Tests, ähnlich denen der LH BU-FQ/GU-FU.
Wollte mal fragen wer noch so mit von der Partie ist und wer Tipps hat für die Tests, gerne auch Screening Em ...
  Thema: GU CLH - ATPL Fragen
ChristopherK.

Antworten: 50
Aufrufe: 82830

BeitragForum: DLR-Test (GU und FU)   Verfasst am: Di März 25, 2014 10:12 pm   Titel: GU CLH - ATPL Fragen
Ich bräuchte auch die Fragen... find die nirgendwo und auch nicht wirkliche Hilfen, zu den Bereichen, die man lernen muss usw... Sad

Servus,
könnte jemand die datei nochmal online stellen?
Oder ...
  Thema: 15.11.2011 FQ
ChristopherK.

Antworten: 15
Aufrufe: 5903

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Do Okt 27, 2011 2:09 pm   Titel: 15.11.2011 FQ
Hey Jungs srry hab nicht gesehen das im Thread noch diskutiert wird. Ich leg mir heute abend oder morgen Facebook zu dann könnt ihr mich in die Gruppe adden. Bin auch auf jedenfall dafür dass wir uns ...
  Thema: 15.11.2011 FQ
ChristopherK.

Antworten: 15
Aufrufe: 5903

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Do Okt 27, 2011 1:47 pm   Titel: 15.11.2011 FQ
Moin moin,
ich geselle mich auch noch zu euch in die runde.
Gibts schon ne verabredung für ein treffen?

viele grüße

Hey, das ist ja super! Jetzt sind wir schon zu 5!!!
Wie gesagt wäre super w ...
  Thema: 15.11.2011 FQ
ChristopherK.

Antworten: 15
Aufrufe: 5903

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr Okt 21, 2011 11:58 pm   Titel: 15.11.2011 FQ
Hey Leute,
solangsam wirds ernst,
chris und ich haben uns schonmal bei facebook organisiert und deswegen möchte ich euch bitten mir eure facebook daten zu schicken, damit wir uns besser verständige ...
  Thema: 15.11.2011 FQ
ChristopherK.

Antworten: 15
Aufrufe: 5903

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi Sep 28, 2011 1:12 pm   Titel: 15.11.2011 FQ
Bin auch dabei.
Ich fände es ganz schön, wenn wir uns traditionell einen Abend vorher treffen.
War schon bei der BU ganz lustig.

Heey, ja eine super Idee, bin ich auch stark dafür, in welche ho ...
  Thema: Biete euch eine "Info Zusammenfassung" für die FQ
ChristopherK.

Antworten: 61
Aufrufe: 45064

BeitragForum: Software und Literatur zum Lernen   Verfasst am: Mo Sep 19, 2011 4:40 pm   Titel: Biete euch eine "Info Zusammenfassung" für die FQ
Bei dem test geht es gar nicht so sehr um das Endergebnis, verusch einfach so viel wie geht und mit möglichst verschiedenen Gewichten zu arbeiten, beziehe deinen Partner mit ein ( wenn du leiter bist/ ...
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group