Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Fragen zum PPL in den USA
Chris82

Antworten: 10
Aufrufe: 6707

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Mo Jan 02, 2017 1:07 pm   Titel: Fragen zum PPL in den USA
Auch eine gute Idee. Aber der PPL kostet hier in der Schweiz ca. 20M Franken. Ich denke, da wird er in den USA schon guenstiger werden? Ich beabsichtige keinen CPL zu machen. Es soll beim PPL bleiben.
  Thema: Fragen zum PPL in den USA
Chris82

Antworten: 10
Aufrufe: 6707

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: So Jan 01, 2017 3:35 pm   Titel: Fragen zum PPL in den USA
Danke euch für eure Einschätzung. Ich werde schauen, dass ich entweder die Ausbildung splitte oder ein Sabbatical einschieben kann Smile
  Thema: Fragen zum PPL in den USA
Chris82

Antworten: 10
Aufrufe: 6707

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Do Dez 29, 2016 5:26 pm   Titel: Fragen zum PPL in den USA
Ich dank euch für das Feedback. Ein Split ist eine gute Idee! Smile Das werde ich anstreben.

Könnt ihr einschätzen, wie lange man für die Vorbereitung braucht? Ich habe leider nur an den Wochenenden Z ...
  Thema: Fragen zum PPL in den USA
Chris82

Antworten: 10
Aufrufe: 6707

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Do Dez 29, 2016 2:13 am   Titel: Fragen zum PPL in den USA
Hi all.

Ich interessiere mich für den PPL (US Lizenz) und plane diesen, in den USA zu absolvieren. Allerdings stellt dies eine gewisse Herausforderung für mich dar, weil ich berufstätig bin und nur ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group