Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Erfahrungsbericht Phase 3 in Fürstenfeldbruck 2016
Charmander

Antworten: 18
Aufrufe: 22403

BeitragForum: Bundeswehr   Verfasst am: Mi März 30, 2016 7:37 pm   Titel: Erfahrungsbericht Phase 3 in Fürstenfeldbruck 2016
Jet Frontseat (Noch Razz). Mit dem Studiengang Aeronautical Engeneering.
  Thema: Erfahrungsbericht Phase 3 in Fürstenfeldbruck 2016
Charmander

Antworten: 18
Aufrufe: 22403

BeitragForum: Bundeswehr   Verfasst am: Fr März 25, 2016 12:55 pm   Titel: Erfahrungsbericht Phase 3 in Fürstenfeldbruck 2016
Ja Glückwunsch auch von mir!!
Ich hoffe man sieht sich dann spätestens am 01.10 in Fürsti Wink
  Thema: 13.03.16 Phase III Bundeswehr
Charmander

Antworten: 0
Aufrufe: 1859

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi Feb 24, 2016 5:29 pm   Titel: 13.03.16 Phase III Bundeswehr
Moin an euch da draußen!

Ich hoffe es findet sich noch jemand der mit mir vom 13.03 bis 18.03 die Phase III durchläuft! Smile
  Thema: 13.04.15 Swiss I
Charmander

Antworten: 2
Aufrufe: 1907

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Sa Feb 07, 2015 7:17 pm   Titel: 13.04.15 Swiss I
Servs an alle, die am 13. April die Stufe I der Swiss durchlaufen!
Wollte mal schauen, ob es Leute gibt, mit denen man sich am Abend davor noch treffen kann! Smile
  Thema: Statistik FQ 02.02 + kleines EB
Charmander

Antworten: 8
Aufrufe: 13092

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Mi Feb 04, 2015 7:22 pm   Titel: Statistik FQ 02.02 + kleines EB
Ja ich muss sagen das waren 3 erlebnisreiche tage! Ich konnte die Enttäuschung gut verkraften, ich konzentriere mich jetzt voll und ganz auf die Swiss! ( da kommt man vielleicht auch noch etwas früher ...
  Thema: FQ Vorbereitungstreffen + DCT/Streitgesprächpartner gesucht
Charmander

Antworten: 8
Aufrufe: 7586

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Fr Jan 09, 2015 2:29 pm   Titel: FQ Vorbereitungstreffen + DCT/Streitgesprächpartner gesucht
So ein kurzes Update was diese Gruppe angeht:

Für Januar wird es nicht mehr möglich sein ein Treffen zu organisieren! Das Treffen ist schon angesetzt und bisher gab es von den Teilnehmern her kein ...
  Thema: 02.02.2015 FQ
Charmander

Antworten: 7
Aufrufe: 3913

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Do Jan 08, 2015 9:11 pm   Titel: 02.02.2015 FQ
Yep!
Und die sogar reichlich! Ich habe insgesammt Ca 5 Termine im Zeitraum Januar und Februar genannt bekommen.
  Thema: FQ Vorbereitungstreffen + DCT/Streitgesprächpartner gesucht
Charmander

Antworten: 8
Aufrufe: 7586

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: So Dez 14, 2014 10:32 pm   Titel: FQ Vorbereitungstreffen + DCT/Streitgesprächpartner gesucht
Gerne könnt ihr der Gruppe auf Facebook beitreten, Planung ist im Gange, brauchen jetzt nur noch Leute Smile

https://m.facebook.com/groups/734307613319384?ref=bookmark

Des weiteren könnt ihr mich a ...
  Thema: 02.02.2015 FQ
Charmander

Antworten: 7
Aufrufe: 3913

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr Dez 12, 2014 10:57 am   Titel: 02.02.2015 FQ
Hallo!
Habe gerade meine Daten für die FQ bekommen, die am 02. Februar stattfinden wird. Ich hoffe es finden sich noch ein paar Mitstreiter, mit denen man sich am Tag davor treffen und/oder evtl. No ...
  Thema: FQ Vorbereitungstreffen + DCT/Streitgesprächpartner gesucht
Charmander

Antworten: 8
Aufrufe: 7586

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: So Nov 02, 2014 4:52 pm   Titel: FQ Vorbereitungstreffen + DCT/Streitgesprächpartner gesucht
Moinsen zusammen!

Ja, wie im Titel schon angedeutet wollte ich gerne eine FQ Vorbereitung machen, ohne gleich ein 1000er für ein Seminar auszugeben.
Wenn sich Interessenten finden, gerne hier rei ...
  Thema: Erfahrungsbericht BU 07.04.2014
Charmander

Antworten: 7
Aufrufe: 9383

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Fr Apr 18, 2014 4:16 pm   Titel: Erfahrungsbericht BU 07.04.2014
So, knapp 2 Wochen später erzähl ich euch mal wie die BU bei mir/uns abgelaufen ist.

Zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt und war schon seit ich denken kann an der Fliegerei interessiert. Ich hab ...
  Thema: 07.04.2014 BU
Charmander

Antworten: 4
Aufrufe: 2080

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi Feb 26, 2014 1:30 pm   Titel: 07.04.2014 BU
Super, falls ihr Facebook habt, hab ich schonmal eine Gruppe erstellt Wink

https://www.facebook.com/groups/249555411890225/
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group