Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: BU 02./03.03.09
Charly Mike

Antworten: 194
Aufrufe: 56837

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo März 09, 2009 9:27 pm   Titel: BU 02./03.03.09
@ Lelinator:

Ich bin auch im Studivz. Wink Vorname und erster Buchstabe vom Nachnamen. Wink

Viele liebe Grüße!
  Thema: BU 02./03.03.09
Charly Mike

Antworten: 194
Aufrufe: 56837

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo März 09, 2009 7:34 pm   Titel: BU 02./03.03.09
@ kamil:

Danke! Smile Wird schon alles irgendwie werden. Es bleibt ja noch die Privatfliegerei. Smile Das werd ich auf jeden Fall nicht aufgeben! Mal schauen, vielleicht werd ich nach meinem Studium dann ...
  Thema: BU 02./03.03.09
Charly Mike

Antworten: 194
Aufrufe: 56837

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo März 09, 2009 7:12 pm   Titel: BU 02./03.03.09
@ kamil

Tja, anscheinend war ich wohl nicht ganz fit genug. Wink Naja, ich weiß jedenfalls, dass ich mich bestmöglichst vorbereitet hab und ich mich nicht darüber ärgern muss zu wenig gelernt zu habe ...
  Thema: BU 02./03.03.09
Charly Mike

Antworten: 194
Aufrufe: 56837

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo März 09, 2009 3:36 pm   Titel: BU 02./03.03.09
Hey!

Glückwunsch an alle, die es geschafft haben und weiterhin viel Erfolg!!!
@ Anja: Wünsch dir alles Gute und viel Erfolg, gib alles, denn die Frauenquote muss steigen! Wink

Ich hab es leider ...
  Thema: BU 02./03.03.09
Charly Mike

Antworten: 194
Aufrufe: 56837

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Di Feb 24, 2009 11:03 pm   Titel: BU 02./03.03.09
@ Lelinator und schmanu23 und den Rest der Ibis-Connection:
Ja tiptop, 18 Uhr dann. Denke schon, dass wir uns gleich erkennen werden, denn wer steht schon einfach so am Eingang rum? Wink Und nicht verg ...
  Thema: BU 02./03.03.09
Charly Mike

Antworten: 194
Aufrufe: 56837

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Di Feb 24, 2009 10:56 am   Titel: BU 02./03.03.09
Hey!

@ Lelinator und alle anderen Ibis'ler Wink : Was haltet ihr davon, wenn wir uns Sonntag Abend um 18 Uhr beim Ein-/Ausgang des Ibishotels treffen und dann gemeinsam zur Pizzeria laufen? Ich komme ...
  Thema: BU 02./03.03.09
Charly Mike

Antworten: 194
Aufrufe: 56837

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Do Feb 12, 2009 11:22 pm   Titel: BU 02./03.03.09
Dann lasst uns doch einfach eine Uhrzeit und einen Treffpunkt vereinbaren, denn so wie es aussieht, sind ja viele für ein Treffen. Wer nicht möchte, muss ja nicht. Aber ich denke auch, dass es sinnvol ...
  Thema: BU 02./03.03.09
Charly Mike

Antworten: 194
Aufrufe: 56837

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Sa Feb 07, 2009 1:04 pm   Titel: BU 02./03.03.09
Hey!

Das stimmt nicht ganz, ich bin auch weiblich. Wink Also keine Angst apollus. Wink
Finde den Vorschlag mit dem Treffen abends am 01.03. gut. Wer sonntags anreist, muss ja eh abends was essen, also ...
  Thema: BU 02./03.03.09
Charly Mike

Antworten: 194
Aufrufe: 56837

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Sa Jan 31, 2009 11:48 am   Titel: BU 02./03.03.09
Hey Captain Falcon und kamil!
Ich hab mich auch für den ILST beworben. Smile Aber die FH Bremen hab ich auch noch nicht kontaktiert, weil ich mir das auch so gedacht habe wie kamil (gültiger Lufthansave ...
  Thema: BU 02./03.03.09
Charly Mike

Antworten: 194
Aufrufe: 56837

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo Jan 26, 2009 1:40 pm   Titel: BU 02./03.03.09
Hey!
Ich bin auch am 02./03. März dabei! Werde auf jeden Fall schon am Sonntag anreisen, weiß allerdings noch nicht genau, welches Hotel ich nehmen werde.
vlg
  Thema: Wann sollte man sich am besten für den ILST bewerben?
Charly Mike

Antworten: 10
Aufrufe: 8511

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Di Mai 20, 2008 3:51 pm   Titel: Wann sollte man sich am besten für den ILST bewerben?
Vielen Dank für die Antworten! Smile
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das nicht etwas zu stressig wird, die BU noch während der Schulzeit bzw. im Abistress zu machen... Dann müsste ich mich ja n ...
  Thema: Wann sollte man sich am besten für den ILST bewerben?
Charly Mike

Antworten: 10
Aufrufe: 8511

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Mo Mai 19, 2008 2:50 pm   Titel: Wann sollte man sich am besten für den ILST bewerben?
Hey!
Ich werde 2009 mein Abi machen und würde danach gerne die Ausbildung zur Pilotin bei LH mit dem Studiengang ILST machen. Weiß jemand, wie das genau mit der Bewerbung abläuft? Ich würde gerne zum ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group