Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: WIZZ - Steuern in der Schweiz?
Charlie Tango

Antworten: 7
Aufrufe: 9685

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Mai 30, 2019 2:05 pm   Titel: WIZZ - Steuern in der Schweiz?
es ist super, wenn die Steuern nur in der Schweiz gezahlt werden. Schlimmster Fall wäre, dass in beiden Ländern gezahlt werden muss. Da bin ich mir halt noch nicht sicher
  Thema: WIZZ - Steuern in der Schweiz?
Charlie Tango

Antworten: 7
Aufrufe: 9685

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Mai 29, 2019 9:36 pm   Titel: WIZZ - Steuern in der Schweiz?
Die Gehälter kommen aus der Schweiz. somit werden dort auch Steuern gezahlt. Mit vielen Ländern hat die Schweiz Abkommen damit nicht doppelt gezahlt wird. Dazu zählen die meisten Ländern, in denen Wiz ...
  Thema: WIZZ - Steuern in der Schweiz?
Charlie Tango

Antworten: 7
Aufrufe: 9685

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Di Mai 28, 2019 11:10 am   Titel: WIZZ - Steuern in der Schweiz?
Moin,

was jemand wie das bei WIZZ funktioniert, wenn man z.B. in Rumänien gebased ist, aber den Hauptwohnsitz in Deutschland hat? Die Steuern werden ja wohl in der Schweiz gezahlt. Die werben auch ...
  Thema: Probleme DCT
Charlie Tango

Antworten: 0
Aufrufe: 3964

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mi Okt 21, 2015 5:49 pm   Titel: Probleme DCT
ich benutze den Straßenbeladungstest von skytest zur Vorbereitung auf die FQ. Da ich mehrfach komische Ergebnisse als Lösung bei Punktemaximierung vorgeschlagen bekommen habe, habe ich einfach ein mal ...
  Thema: FQ Hotel
Charlie Tango

Antworten: 5
Aufrufe: 5782

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mo Okt 19, 2015 11:06 am   Titel: FQ Hotel
also haste dann morgens ausgecheckt und das Zimmer geräumt und dann am Abend wieder neu eingecheckt?
das hatte ich auch schon überlegt
  Thema: FQ Hotel
Charlie Tango

Antworten: 5
Aufrufe: 5782

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: So Okt 18, 2015 2:14 pm   Titel: FQ Hotel
Hallo, ich habe demnächst meine FQ und noch kein Hotel. Zur BU war ich im Ibis. Jetzt weiß man ja vorher nicht wie viele Nächte man dort sein wird. Falls ich am ersten Tag rausfliege, würde ich am Abe ...
  Thema: 03.11.15 FQ
Charlie Tango

Antworten: 4
Aufrufe: 3086

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo Okt 12, 2015 3:26 pm   Titel: 03.11.15 FQ
ich bin auch dabei. wie siehts mit einer whatsapp gruppe aus um sich am vorabend schon mal zu treffen?
  Thema: 07.08.2014 BU
Charlie Tango

Antworten: 7
Aufrufe: 2944

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Do Jul 31, 2014 9:18 pm   Titel: 07.08.2014 BU
bin auch dabei. whatsappgruppe fänd ich interessant
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group