Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 52 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Erfahrungsbericht FQ 21./22. Januar, ein paar Punkte
Chacal

Antworten: 5
Aufrufe: 6599

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Sa Jan 24, 2004 2:35 am   Titel: Erfahrungsbericht FQ 21./22. Januar, ein paar Punkte
Liebes Forum, auch wenn ihr von mir nicht oft etwas gehört habt (bedingt durch meinen lustigen Wehrdienst) möchte ich mich bedanken für alle Hilfe die ich hier bekommen habe, und ebenfalls ein paar re ...
  Thema: Wartezeiten auf NFF Kurs?
Chacal

Antworten: 4
Aufrufe: 4580

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Sa Jan 03, 2004 10:52 pm   Titel: Wartezeiten auf NFF Kurs?
Ok angenommen ich hab im Januar FQ und bestehe diese, kann ich mich dann gleich für ein NFF Kurs z.b. im August vormerken lassen (wenn da noch was frei ist) obwohl ich mein Medical noch nicht in der T ...
  Thema: Wartezeiten auf NFF Kurs?
Chacal

Antworten: 4
Aufrufe: 4580

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Sa Jan 03, 2004 1:05 am   Titel: Wartezeiten auf NFF Kurs?
Weiss jemand wie das ist, wenn man die FQ bestanden hat, wie lange man warten muss bis man zur zeit wirklich mit der Ausbildung anfangen kann? Bei der Bewerbung gibt man doch einen Termin an, ab dem m ...
  Thema: Medical und THC
Chacal

Antworten: 41
Aufrufe: 24013

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Fr Jan 02, 2004 9:29 pm   Titel: Medical und THC
Was glaubt ihr, wenn man erst einmal im Leben kiffen probiert hat, wie lange muss man warten dass man in den Haaren nix mehr nachweisen kann? Also konkret wurde ich im Dezember mal verführt einen Zug ...
  Thema: benötige eine gute lebenslaufvorlage
Chacal

Antworten: 17
Aufrufe: 6925

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Di Jun 17, 2003 8:39 am   Titel: benötige eine gute lebenslaufvorlage
Servus, ich kann dir eine perfekte Lebenslaufvorlage geben. Hat mich ewig viel Zeit gekostet, aber sieht genial aus, ist genau auf die Lufthansa zugeschnitten (farblich und so)

Schreib mir ne mail ...
  Thema: MIC Drehgeschwindigkeit etc
Chacal

Antworten: 4
Aufrufe: 2640

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mo Jun 16, 2003 8:35 pm   Titel: MIC Drehgeschwindigkeit etc
Der Mic kommt doch nicht mehr dran, oder !?????????????????
  Thema: OWT und OWT 2
Chacal

Antworten: 5
Aufrufe: 2943

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: So Jun 15, 2003 8:44 pm   Titel: OWT und OWT 2
Wie muss man denn Skytest einstellen, um den +/- 2 Trick üben zu können???

Und wie ist dass in der BU mit der Skala, ist die immer gleich? (Also z.b. die 1 immer oben) ??

DANKE!
  Thema: Anreise und Abreise
Chacal

Antworten: 8
Aufrufe: 3513

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mi Mai 14, 2003 9:35 am   Titel: Anreise und Abreise
Ok, danke! Habe soeben fürs Kocks online gebucht, ging völlig unproblematisch und schnell.

Danke Very Happy
  Thema: An die Piloten! Wie verbindet ihr Beruf mit Familie!??
Chacal

Antworten: 16
Aufrufe: 22368

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Di Mai 13, 2003 4:52 pm   Titel: An die Piloten! Wie verbindet ihr Beruf mit Familie!??
Naja, insofern dass ich wirklich nicht im geringsten auf Streit oder ähnliches auswar, musst du mich wohl etwas falsch verstanden haben, bzw. ich mich mal wieder schlecht ausgedrückt...

Tut mir lei ...
  Thema: An die Piloten! Wie verbindet ihr Beruf mit Familie!??
Chacal

Antworten: 16
Aufrufe: 22368

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Di Mai 13, 2003 4:01 pm   Titel: An die Piloten! Wie verbindet ihr Beruf mit Familie!??
SO KANN ES DOCH NICHT WEITERGEHEN!!

Seit mir nicht böse, aber die ganzen Diskussionen überall wie sich jetzt nun Pilot mit Familie verbinden lässt, machen meiner Ansicht nach so wie sie sind, nicht ...
  Thema: An die Piloten! Wie verbindet ihr Beruf mit Familie!??
Chacal

Antworten: 16
Aufrufe: 22368

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Di Mai 13, 2003 2:41 pm   Titel: An die Piloten! Wie verbindet ihr Beruf mit Familie!??
An die Piloten! Ich würde mich sehr über eine Einschätzung von euch freuen!

Wie verbindet ihr Euren Job bei der Lufthansa mit eurer Familie? Geht das überhaupt, und wenn ja inwiefern?

Dazu wäre ...
  Thema: Anreise und Abreise
Chacal

Antworten: 8
Aufrufe: 3513

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mo Mai 12, 2003 1:26 pm   Titel: Anreise und Abreise
Kannst du dein Gepäck im Hotel wirklich liegen lassen? In der Regel musst du ja um 10:00 aus dem Hotel draussen sein. (Natürlich kann man noch ein Tag länger bleiben und dann auch bezahlen, aber naja. ...
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group