Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 909 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: 387.NFF
Captain Liko

Antworten: 15
Aufrufe: 9825

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Fr Feb 19, 2010 1:06 am   Titel: 387.NFF
Nicht schlecht Anke... da hast du es mit deiner fast dreijährigen Seniorität hier im Forum auf zwei Beiträge gebracht. Wink

Liebe Grüsse aus Frankfurt nach Bremen
  Thema: Neuer Eigenanteil: 60.000 Euro
Captain Liko

Antworten: 119
Aufrufe: 48213

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Mi Dez 24, 2008 4:45 pm   Titel: Neuer Eigenanteil: 60.000 Euro
Hi Flo,

ja, ich habe trotz meiner geringen Seniorität sogar Urlaub über Weihnachten und Neujahr bekommen. Wink

Was die Ausmusterung der 737 angeht.... mal abwarten wann es tatsächlich soweit ist. ...
  Thema: Neuer Eigenanteil: 60.000 Euro
Captain Liko

Antworten: 119
Aufrufe: 48213

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Mi Dez 24, 2008 12:53 pm   Titel: Neuer Eigenanteil: 60.000 Euro
Hallo Leute,

heute ist mal wieder Heilligabend und wie immer jedes Jahr ist mir so langweilig, dass ich mal wieder ins Pilotenboard schaue Wink

Die meisten werden mich wahrscheinlich nicht kennen ...
  Thema: Merry X-Mas
Captain Liko

Antworten: 33
Aufrufe: 9340

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Dez 24, 2008 12:27 pm   Titel: Merry X-Mas
moin Leute.... ewig nicht mehr hier gewesen Cool

Frohe Weihnachten an die Community und viel Erfolg bei Euren anstehenden BUs/FQs und so weiter.


Gruss,

C.L
  Thema: noten
Captain Liko

Antworten: 44
Aufrufe: 27581

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Sa Jan 26, 2008 4:37 pm   Titel: noten
@noco


Also ich gebe dir Recht dass man nicht sagen kann die Abinoten sind egal.... zumindestens für Studium, denn ein Studium funktioniert ja letztendlich nach dem gleichen Saftladenprinzip wie S ...
  Thema: LH und die Ausländer.
Captain Liko

Antworten: 34
Aufrufe: 21796

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Sa Jan 26, 2008 3:17 pm   Titel: LH und die Ausländer.
Hallo Omrano,

da haste aber einen alten Schinken ausgegraben. Da hatte ich gerade meine FQ bestanden als ich das geschrieben hatte Very Happy

nochmal auf den Punkt gebracht, Jetzt 2007/08 ist da nix m ...
  Thema: Rücktritt nach bestandenem Medical möglich?
Captain Liko

Antworten: 44
Aufrufe: 25899

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Mo Dez 03, 2007 11:48 am   Titel: Rücktritt nach bestandenem Medical möglich?
Jetzt weckt mal hier keine schlafenden Riesen Wink Die Vogelmann-Story kennen die Dino-User hier zu Genüge .... einfach mal die Suchfunktion nutzen ...

Also mir hängt die Story zum Halse raus Very Happy
  Thema: IVAO - Pilotenboardtreffen mit Flug von EGLL - EDDF - LFPG
Captain Liko

Antworten: 56
Aufrufe: 17650

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mo Dez 03, 2007 11:42 am   Titel: IVAO - Pilotenboardtreffen mit Flug von EGLL - EDDF - LFPG
Achja... die guten alten IVAO Zeiten .... da hätte ich auch mal wieder Lust drauf ... nur fehlt mir die Zeit ... da hat sich bestimmt einiges getan im Netzwerk ... ich war schon ewig nicht mehr online ...
  Thema: TV Tipp: Stern TV 17.10. 22:15 Uhr RTL
Captain Liko

Antworten: 68
Aufrufe: 32770

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Okt 18, 2007 11:31 am   Titel: TV Tipp: Stern TV 17.10. 22:15 Uhr RTL
ALso die AUsschnitte von der BU waren teilweise noch alte von der ersten Reportage aus dem Jahre 2001 Very Happy ABer was solls... das fällt den meisten ja eh nicht auf Very Happy
  Thema: TV Tipp: Stern TV 17.10. 22:15 Uhr RTL
Captain Liko

Antworten: 68
Aufrufe: 32770

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Okt 17, 2007 11:00 pm   Titel: TV Tipp: Stern TV 17.10. 22:15 Uhr RTL
Also ich fand Stern TV hat mal wieder bewiesen, dass sie es am Besten verstehen Beiträge über DLR Einstellungstests zu senden... ich fand es für die Kürze der Zeit gut gemacht. Es war alles drin. Kein ...
  Thema: TV-Tipp: Sonntag 19.08.07, 23.50 Uhr auf RTL
Captain Liko

Antworten: 109
Aufrufe: 57578

BeitragForum: Die Tipp-Ecke   Verfasst am: Mo Aug 20, 2007 2:50 pm   Titel: TV-Tipp: Sonntag 19.08.07, 23.50 Uhr auf RTL
Ich fand die Reportage ehrlich gesagt langweilig (sorry Rob Wink)weil sie inhaltlich fast identisch mit der Pro7 Reportage war.

Ich warte immer noch auf eine mehrteilige Reportage die PHX, Theorie ...
  Thema: Die Zeit in Phoenix
Captain Liko

Antworten: 16
Aufrufe: 9419

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Di Aug 14, 2007 5:56 pm   Titel: Die Zeit in Phoenix
Naja... ich würde auch nicht sagen, dass man in PHX mehr Freizeit hat. Zumindestens hat man nicht mehr Freizeit als in Bremen.

Man lebt aber leider anders als in Bremen. Es ist halt wie ein Urlaub ...
Seite 1 von 76 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 74, 75, 76  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group