Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: EFA ATPL vs. Aerologic/TFC Käufer ATPL
Cactus1549

Antworten: 6
Aufrufe: 13266

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Fr Sep 14, 2018 1:29 am   Titel: EFA ATPL vs. Aerologic/TFC Käufer ATPL
Olay. Danke schon mal für die Rückmeldungen. Ich denke mal beide Wege sind jetzt nicht gerade phänomenal aber auch nicht wirklich schlecht. Ich warte einfach mal ab was passiert mit meinem Bewerbunge ...
  Thema: EFA ATPL vs. Aerologic/TFC Käufer ATPL
Cactus1549

Antworten: 6
Aufrufe: 13266

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mi Sep 12, 2018 10:50 pm   Titel: EFA ATPL vs. Aerologic/TFC Käufer ATPL
Servus Pilotenboardler,

aus gegebenem Anlass (Bewerbung) würde mich interessieren, was ihr für die bessere Variante haltet.

Aerologic: Ausbildung komplett bei TFC Käufer in Essen (ca. 65-69k €); ...
  Thema: Ausbildung beendet. Und dann?
Cactus1549

Antworten: 2
Aufrufe: 3993

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Fr Jun 22, 2018 5:00 pm   Titel: Ausbildung beendet. Und dann?
Da wird dir kaum einer eine verlässliche Auskunft geben können.

Es ist nunmal so, dass es die EFA mit ihrem Konzept erst seit letztem Jahr gibt. Demenstprechend gibts dazu auch noch keine Erfahrung ...
  Thema: 30.07.18 GQ EFA
Cactus1549

Antworten: 0
Aufrufe: 1384

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr Jun 08, 2018 11:21 am   Titel: 30.07.18 GQ EFA
Hallo zusammen,

wenn ihr auch am 30./31.07.18 EFA GQ habt, könnt ihr euch gerne melden.

Dann könnte man eine WA-Gruppe gründen Smile


Viele Grüße
  Thema: AUA SUCHT WIEDER!!!
Cactus1549

Antworten: 72
Aufrufe: 55742

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Di Mai 01, 2018 1:20 am   Titel: AUA SUCHT WIEDER!!!
bei 60k hat sich doch nichts geändert?!

Anscheinend haben sie sich das ganz schnell wieder anders überlegt. Laughing
Habe vor ein paar Tagen schonmal in die PDF geschaut, da waren es tatsächlich ma ...
  Thema: 05.03.18 SWISS I
Cactus1549

Antworten: 11
Aufrufe: 4429

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi März 07, 2018 12:41 pm   Titel: 05.03.18 SWISS I
Hallo Leute

Ist hier noch wer von unserem Termin am 5.3.??

Habe bestanden und wollte mal fragen, wie es bei euch gelaufen ist und wer welche Termine für Stufe 2 bekommen hat.

LG,
Der Typ m ...
  Thema: AUA oder EFA?
Cactus1549

Antworten: 11
Aufrufe: 17335

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mi Jan 31, 2018 4:44 pm   Titel: AUA oder EFA?
Mittlerweile hat sich die Situation bei der EFA ja ein bisschen geändert. Bei der MPL ist man für LH oder AUA angedacht und bei der ATPL für Eurowings (EWE oder EWD) oder den europäischen Markt.

He ...
  Thema: Erfahrungsbericht AUA BU 27.09.2017
Cactus1549

Antworten: 1
Aufrufe: 11481

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Mi Okt 04, 2017 8:14 pm   Titel: Erfahrungsbericht AUA BU 27.09.2017
Servus allerseits,

ich persönlich habe von diesem Forum bei meiner BU-Vorbereitung sehr profitieren können, weshalb ich mich entschieden habe, meine BU Erfahrungen auch an euch weiterzugeben. Hoffe ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group