Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Höhere Ausbildungskosten für Nicht-Schweizer ab 2019
C_Swiss

Antworten: 26
Aufrufe: 16934

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Mo Nov 05, 2018 8:40 am   Titel: Höhere Ausbildungskosten für Nicht-Schweizer ab 2019
Diskriminierend gegen nicht Schweizer? Versteh mich nicht falsch, aber dass die Ausbildung für Ausländer durch Bundessubventionen fast gratis ist, macht doch keinen Sinn. Ich verstehe nicht wie man de ...
  Thema: Ist die Bund 65000 CHF Finanzierung für ein EU Bürger gültig
C_Swiss

Antworten: 5
Aufrufe: 5786

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Mi Jul 18, 2018 3:17 pm   Titel: Ist die Bund 65000 CHF Finanzierung für ein EU Bürger gültig
Du verstehst das Prinzip nicht. Die Schweiz möchte den einheimischen Pilotennachwuchs fördern. Dies sieht man perfekt am Beispiel von SPHAIR. Sie wollen, dass sich die jungen schweizer nicht fürchten ...
  Thema: 13.03.2018 SWISS I
C_Swiss

Antworten: 1
Aufrufe: 1473

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Di Feb 20, 2018 3:54 pm   Titel: 13.03.2018 SWISS I
Hallo Zusammen

Noch jemand dabei? Wär cool, sich auszutauschen Smile

LG
  Thema: Pilot bei Swiss empfehlenswert?
C_Swiss

Antworten: 1
Aufrufe: 16580

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Di Okt 17, 2017 7:45 am   Titel: Pilot bei Swiss empfehlenswert?
Hallo

Konkret auf deine Fragen antworten kann ich leider nicht. Ich bin interner bei Swiss und weiss, das wir sehr viele Deutsche als Piloten ausbilden (ich würde sogar fast behaupten die Hälfte), ...
  Thema: SWISS Anforderungen bez. Englisch-Nachweis
C_Swiss

Antworten: 3
Aufrufe: 3404

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Fr Sep 15, 2017 1:09 pm   Titel: SWISS Anforderungen bez. Englisch-Nachweis
Also ich habe jemanden gefragt, der bereits Pilot ist.
Da er Deutscher ist hat er die Abitur gemacht mit dem Leistungsfach Englisch. Er musste dazu nichts vorweisen, das hat bereits gereicht. Ich den ...
  Thema: SWISS Anforderungen bez. Englisch-Nachweis
C_Swiss

Antworten: 3
Aufrufe: 3404

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Do Sep 14, 2017 10:53 am   Titel: SWISS Anforderungen bez. Englisch-Nachweis
Hi zusammen

Ich befinde mich auch in den Startphasen für dei Vorbereitung zu den Assessements.

Ich habe auf den Anforderungen für das Profil des Piloten auf SWISS.com gelesen, dass ein Englisch ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group