Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 23 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: verkaufe David Clark Headset
Bucharest

Antworten: 0
Aufrufe: 1256

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: Mo Dez 10, 2012 3:55 pm   Titel: verkaufe David Clark Headset
Verkaufe David Clark Headset!

Diese wunderschöne, minzgrüne ultimative Offenbarung von Tragekomfort, Funktionalität und Ästhetik sucht einen neuen Besitzer!

Es handelt sich um ein Vorführstück, ...
  Thema: 07.02.2013 GU Condor
Bucharest

Antworten: 2
Aufrufe: 2259

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr Nov 30, 2012 2:53 pm   Titel: 07.02.2013 GU Condor
frisch die Einladung erhalten und bestätigt. Wer ist noch dabei?
  Thema: 05.09.2012 GU
Bucharest

Antworten: 11
Aufrufe: 5052

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr Sep 07, 2012 7:36 pm   Titel: 05.09.2012 GU
och, im großen und ganzen ganz ok, reine Nervensache halt wie mans hier auch liest, es gab niemanden der beim Rausgehen in die Pause nicht hörbar geflucht hätte. War lustig anzusehen, jeder hat irgend ...
  Thema: 05.09.2012 GU
Bucharest

Antworten: 11
Aufrufe: 5052

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: So Sep 02, 2012 8:43 pm   Titel: 05.09.2012 GU
Froschkopf: dann mach ich die Condor-GU, Einladung liegt bereits vor. Und wenn ich das wirklich auch noch versemmeln sollte, mache ich MCC und schicke Ryan Air meinen Lebenslauf, die haben mir ne Mail ...
  Thema: 05.09.2012 GU
Bucharest

Antworten: 11
Aufrufe: 5052

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: So Sep 02, 2012 9:04 am   Titel: 05.09.2012 GU
wir sind wohl die einzigen 2 die hingehen, oder der Rest der Leute die geladen sind sind nicht im Forum. Naja. Sehen uns dann wohl am Dienstag Abend an der Hotelbar Smile

edit: ziemlich schwer in Hamb ...
  Thema: 05.09.2012 GU
Bucharest

Antworten: 11
Aufrufe: 5052

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr Aug 24, 2012 4:58 pm   Titel: 05.09.2012 GU
Schleppend, bin dauernd beruflich auf Achse. Aber ich denke das wird ok sein, habe die Tage mal Zeit mich besser damit auseinanderzusetzen. Mit meinen bisherigen Ergebnissen im Skytest war ich relativ ...
  Thema: Intersky assessment
Bucharest

Antworten: 187
Aufrufe: 92180

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: Sa Aug 18, 2012 8:24 am   Titel: Intersky assessment
Vielleicht sollte ich hier demnächst eine Partnervermittlung mit österreichischen Mädels aufmachen, die euch psychisch, physisch und natürlich mit österreichischem Allgemeinwissen verwöhnen, sieht so ...
  Thema: CPL(A) Stunden sammeln
Bucharest

Antworten: 31
Aufrufe: 12291

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Sa Aug 18, 2012 7:35 am   Titel: CPL(A) Stunden sammeln
Es passiert leider so oft dass die Flugschulen ihre Schüler gezielt falsch informieren, um ihnen die teure Flotte andrehen zu können oder ihnen anderweitig Geld aus dem Sack zu ziehen.

So passiert ...
  Thema: 21.08.2012 IP AirBerlin
Bucharest

Antworten: 24
Aufrufe: 9127

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr Aug 17, 2012 9:53 pm   Titel: 21.08.2012 IP AirBerlin
Sollen wir bei Facebook eine Gruppe machen?

hehe... warum macht ihr nicht gleich ein Büro dafür auf?


nein, ich mache nur Witze. Bin seit fast 2 Jahren nicht mehr auf Facebook, sehr stolz darau ...
  Thema: "Curiosity" auf dem Mars gelandet
Bucharest

Antworten: 88
Aufrufe: 16373

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Aug 17, 2012 12:00 pm   Titel: "Curiosity" auf dem Mars gelandet
Damals, als das Internet noch neu war, gabs mal nen Kodex / Konsens über angemessenes Verhalten. Der entsprach in etwa dem des Amateurfunks.

Da hieß es (unter anderem) noch, verwende niemals deinen ...
  Thema: PPL-A - Verein oder "nur" Flugschule?
Bucharest

Antworten: 10
Aufrufe: 7449

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Mo Aug 13, 2012 9:51 pm   Titel: PPL-A - Verein oder "nur" Flugschule?
tu mir bitte einen Gefallen und gib auf gar keinen fall gar nie nicht nie 13000€ für nen PPL aus... das geht für nen 10er locker, wenn nicht sogar billiger, sogar bei ner kommerziellen Schule.

Wie ...
  Thema: LH GU versus Conder AS I
Bucharest

Antworten: 6
Aufrufe: 7955

BeitragForum: DLR-Test (GU und FU)   Verfasst am: So Aug 12, 2012 12:41 pm   Titel: LH GU versus Conder AS I
danke Smile
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group