Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Gilt Flensburg auch fürs Ausland ??
Bobbypilot

Antworten: 10
Aufrufe: 5598

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: So Feb 25, 2007 1:24 am   Titel: Gilt Flensburg auch fürs Ausland ??
Danke MarcoMania, ob die Punkte von anderen EU ländern auch in Flensburg ankommen oder nicht das wollte ich genau wissen. Man weiss ja nie mit der EU, es hat viele Vorteile aber man merkt das doch man ...
  Thema: Gilt Flensburg auch fürs Ausland ??
Bobbypilot

Antworten: 10
Aufrufe: 5598

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Sa Feb 24, 2007 10:09 pm   Titel: Gilt Flensburg auch fürs Ausland ??
Ich habe schon mal am 29. Januar einen Auszug aus Flensburg gefragt und bekommen. Trotz Luxemburger Führerschein stand drin das ich keine Punkte in Flensburg hatte.
Ich habe Luxemburger Staatsangehör ...
  Thema: Gilt Flensburg auch fürs Ausland ??
Bobbypilot

Antworten: 10
Aufrufe: 5598

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Sa Feb 24, 2007 7:34 pm   Titel: Gilt Flensburg auch fürs Ausland ??
Hallo,

Ich habe ein kleines Problem. Ich wurde vor ein paar Tagen in Luxemburg von der Polizei angehalten und habe zwei Punkte wegen zu schnell Fahren vom Führerschein abbekommen. Ich habe einen Lu ...
  Thema: CBT's vom DLR
Bobbypilot

Antworten: 1
Aufrufe: 1772

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mi Feb 07, 2007 3:06 pm   Titel: CBT's vom DLR
Hallo ich wollte mal fragen ob bei der BU auch fragen vorkommen die auch in den übungsCBT's des DLR vorkommen?

Ich meine jetzt in Englisch, Mathe, Physik/Technik.
Wenn ja kann mir einer sagen welc ...
  Thema: Wo gehen die DLR Formulare hin?
Bobbypilot

Antworten: 2
Aufrufe: 4329

BeitragForum: DLR-Test (GU und FU)   Verfasst am: Mi Dez 20, 2006 5:40 pm   Titel: Wo gehen die DLR Formulare hin?
Hallo!

Ich habe soeben die Formulare für die DLR-Tests bekommen.
Soll man das Formular für Flensburg an die, auf dem Formular, oben stehende Adresse schicken oder ans DLR sodass die das machen?
...
  Thema: Taschenrechner bei der BU?
Bobbypilot

Antworten: 11
Aufrufe: 4936

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: So Dez 17, 2006 6:02 pm   Titel: Taschenrechner bei der BU?
Vielen Dank für all eure Antworten Smile
  Thema: Taschenrechner bei der BU?
Bobbypilot

Antworten: 11
Aufrufe: 4936

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: So Dez 17, 2006 3:30 pm   Titel: Taschenrechner bei der BU?
Hallo,

Ich wollte, als erster beitrag, mal fragen ob man für den Mathe und Physik Test bei der BU einen Taschenrechner mitnehmen darf?
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group