Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 21 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: FQ Vorbereitung nahe Schweiz
Bling182

Antworten: 7
Aufrufe: 5359

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Di Sep 23, 2014 11:52 am   Titel: FQ Vorbereitung nahe Schweiz
Das wäre toll Smile
Ginge es auch das Wochenende drauf (08/09.11)? Am 2 November bin ich schon verplant.
Ein 4. Anwerter hat mir auch noch eine PN geschrieben, er wäre auch interessiert.
Nun ist die ...
  Thema: 09.12.2014 FQ
Bling182

Antworten: 1
Aufrufe: 1540

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr Sep 19, 2014 8:12 am   Titel: 09.12.2014 FQ
Da es nun näher rückt, haben andere Leute hier auf dem Forum ihre FQ (Lufthansa) am 09/10 Dezember?
  Thema: 04.12.2014 FQ
Bling182

Antworten: 5
Aufrufe: 3368

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Do Sep 18, 2014 6:02 pm   Titel: 04.12.2014 FQ
Hi
Ich habe sie ein paar Tage später, aber ich wäre an so einem Treffen interessiert Smile
Und es sind noch 2 weitere die auch interessiert sind Wink
  Thema: 01.12.2014 FQ (LH)
Bling182

Antworten: 7
Aufrufe: 3245

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Do Sep 18, 2014 2:40 pm   Titel: 01.12.2014 FQ (LH)
Hi Smile
Ich habe zwar die FQ nur eine Woche später, wäre aber an einem Vorbereitungstreffen interessiert falls Ihr eins macht Wink
  Thema: Simulator Skytest
Bling182

Antworten: 9
Aufrufe: 8562

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mo Sep 15, 2014 7:08 am   Titel: Simulator Skytest
Die Uhr muss man in jedem Flugabschnitt nutzen, sei es eine Gerade oder ein Kurvenflug. Nur so kannst du auch sicher sein, die Kurve nicht zu schnell / zu langsam zu fliegen.
Reicht es nicht wenn man ...
  Thema: DCT-Teampartner gesucht
Bling182

Antworten: 4
Aufrufe: 4146

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mi Sep 10, 2014 7:26 am   Titel: DCT-Teampartner gesucht
Nein weiss ich noch nicht, muss erstmal mein Windows Laptop wieder ausgraben, und von Staub befreien Wink
Ich melde mich in kürze per PN.
  Thema: DCT-Teampartner gesucht
Bling182

Antworten: 4
Aufrufe: 4146

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mo Sep 08, 2014 6:54 am   Titel: DCT-Teampartner gesucht
Ich habe leider kein Skytest, aber das Network Mode im DCT der hier im Board rumfliegt lässt sich reden Wink
  Thema: FQ-Ergebnisse der älteren Semester
Bling182

Antworten: 6
Aufrufe: 7414

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Do Sep 04, 2014 2:38 pm   Titel: FQ-Ergebnisse der älteren Semester
Kann ich Dir mitt Dezember sagen... Laughing
  Thema: FQ Vorbereitung nahe Schweiz
Bling182

Antworten: 7
Aufrufe: 5359

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Do Sep 04, 2014 2:38 pm   Titel: FQ Vorbereitung nahe Schweiz
Hallo an alle,
Gibt es hier Anwärter die Ihre FQ im November/Dezember haben und in der Nähe von der Schweiz wohnen, und Interesse hätten an eine gemeinsamen Vorbereitung?
  Thema: Statistik 05.08-06.08
Bling182

Antworten: 13
Aufrufe: 19461

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Di Aug 26, 2014 3:54 pm   Titel: Statistik 05.08-06.08
Und ein Unternehmen, das Leute wie mich nicht einstellt, da will ich im Leben nicht arbeiten!
Was heißt Leute wie dich, wenn ich fragen darf?
Da bin ich auch neugierig.
  Thema: Unterlagen zur FQ
Bling182

Antworten: 20
Aufrufe: 12767

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Fr Aug 22, 2014 11:42 am   Titel: Unterlagen zur FQ
Kurz,knapp:
Genau die Dinge die auf Mr Washingtons Liste stehen braucht man zur Firmenqualifikation. Steht ja auch im Zitat Very Happy

Kann natürlich sein dass sich das mittlerweile schon wieder geände ...
  Thema: Unterlagen zur FQ
Bling182

Antworten: 20
Aufrufe: 12767

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Do Aug 21, 2014 10:56 pm   Titel: Unterlagen zur FQ
Die Einladung besteht aus 2 Seiten, auf der zweiten steht oben drauf was man mit bringen muss, ich zitiere:

"Bitte nehmen sie folgenden Unterlagen zur Firmenqualifikation mit:

- eine Kopie ...
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group