Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 170 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: ein paar Fragen zum ILST
BigBaboon

Antworten: 5
Aufrufe: 5463

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Fr Sep 25, 2009 3:59 pm   Titel: ein paar Fragen zum ILST
Hi Hannes,

1. Ich weiß nicht genau, ob du ATCA oder ATC meinst. Englisch wird auf jeden Fall gesprochen, sowohl mit ATC als auch mit den Fluglehrern, die Amerikaner sind.

2. Ab ILST 13 werden wi ...
  Thema: FQ 13./14. Juli
BigBaboon

Antworten: 7
Aufrufe: 5736

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Di Jul 28, 2009 7:52 pm   Titel: FQ 13./14. Juli
ähhhhhhhhhhhhhhhh......... kommste klar? Very Happy
  Thema: FQ 13./14. Juli
BigBaboon

Antworten: 7
Aufrufe: 5736

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Di Jul 28, 2009 7:51 pm   Titel: FQ 13./14. Juli
uha
  Thema: FQ mit ILST
BigBaboon

Antworten: 3
Aufrufe: 4351

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Fr Jul 10, 2009 8:21 am   Titel: FQ mit ILST
Ich wurde durchaus nach meinen Motiven für den ILST gefragt. Kommt aber darauf an, wie intensiv sie vorher deine Unterlagen durchschauen.
Aber darauf vorbereitet sein solltest du wohl auf jeden Fall, ...
  Thema: ILST Start WS09 wer ist dabei
BigBaboon

Antworten: 31
Aufrufe: 17919

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Sa Jun 06, 2009 3:56 pm   Titel: ILST Start WS09 wer ist dabei
@sirnaish: Ich würde dir glaub nicht unbedingt raten, an die Uni zu ziehen. Da bist schon ganz schön ab vom Schuss... Zum Flughafen sind das 40 Minuten Bahnfahrt, zur Hochschule auch 30 und in die Inn ...
  Thema: Pilot ohne Kreuzband?
BigBaboon

Antworten: 6
Aufrufe: 4432

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Do Nov 27, 2008 3:52 pm   Titel: Pilot ohne Kreuzband?
Bei mir hat die Fliegerärztin den Schubladen Test gemacht, sowohl beim Erstmedical als auch beim Folgemedical. Berichte musste ich keine vorlegen.
  Thema: 374 NFF
BigBaboon

Antworten: 71
Aufrufe: 31093

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Sa Nov 22, 2008 11:22 pm   Titel: 374 NFF
Moin. Ich bin mir doch recht sicher, dass der 374. mit uns vom ILST 13 zusammen startet. Unser Datum ist auch der 26.2.
Nur deshalb macht auch die kleine Teilnehmerzahl Sinn.
Wenn wie geplant nächs ...
  Thema: Adieu Tempelhof...
BigBaboon

Antworten: 32
Aufrufe: 11709

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Di Nov 04, 2008 11:42 pm   Titel: Adieu Tempelhof...
@Mace: Wo brennts denn. Ganz ruhig.
Wut kann ich durchaus verstehen, schließlich gab und gibt es gute und schlüssige Argumente für die Erhaltung Tempelhofs, es gibt aber genauso gute Gründe dagegen. ...
  Thema: Wohnen in Bremen - wo?
BigBaboon

Antworten: 17
Aufrufe: 9740

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Di Nov 04, 2008 6:07 pm   Titel: Wohnen in Bremen - wo?
Musst schon schreiben, was deine Ansprüche sind. Studentenwohnheime sind für Flugschüler und Hochschüler leider wirklich nicht erste Wahl. Es gibt schon schöne Zimmer, aber die sind fast alle in Uni-N ...
  Thema: Adieu Tempelhof...
BigBaboon

Antworten: 32
Aufrufe: 11709

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Di Nov 04, 2008 5:52 pm   Titel: Adieu Tempelhof...
Hey wie geht ihr ab! Klar ist es schade, wenn ein solche traditionsreicher Flughafen geschlossen wird, der ein spannender Teil der deutschen Geschichte war, aber es ist trotzdem nur ein Flughafen, ode ...
  Thema: Passiv kiffen
BigBaboon

Antworten: 38
Aufrufe: 19148

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Sa Okt 18, 2008 6:58 pm   Titel: Passiv kiffen
Also, dass sich das THC beim Passiven Konsum in den Haaren festsetzt, ist mit großer Sicherheit Bullshit.
Im Urin ist das jedoch eine andere Sache. Hatte mir da auch mal Sorgen gemacht, weil mir das ...
  Thema: Wie viel Gehalt bekommt man bei der LH
BigBaboon

Antworten: 30
Aufrufe: 13919

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Di Jul 01, 2008 3:31 pm   Titel: Wie viel Gehalt bekommt man bei der LH
Hey Pfuti, gute Einstellung. Wenn du mal arbeitslos werden solltest, gibts von mir leider kein Geld, weil das bist du mir einfach nicht wert.
Sein Menschenbild so zu bilden, ist mal mehr als armselig ...
Seite 1 von 15 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group