Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 32 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Jobchancen in der 2. und 3. Welt (Afrika,Asien....)
Berni999

Antworten: 31
Aufrufe: 28752

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: Sa Feb 09, 2019 12:49 pm   Titel: Jobchancen in der 2. und 3. Welt (Afrika,Asien....)
So jetzt habe ich die 1000 Stunden auf der 737 erreicht und bin mittlerweile in Deutschland stationiert.

Würde ich noch einmal Pilot werden , schwer zu sagen aber ich sage mal ja . Ich werde versuc ...
  Thema: PPL USA ATPL in Europa .Wie viele Stunden? TT
Berni999

Antworten: 22
Aufrufe: 12215

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Sa Apr 08, 2017 5:44 pm   Titel: PPL USA ATPL in Europa .Wie viele Stunden? TT
Ich musste das Rating selbst zahlen 29500€ dafür zahle ich so lange keine Einkommenssteuer bis die 29500€ weg sind.Du bekommst einen Vertrag von Firma zu Firma ( deine Ltd mit McGinley)

Wie gesagt ...
  Thema: PPL USA ATPL in Europa .Wie viele Stunden? TT
Berni999

Antworten: 22
Aufrufe: 12215

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Mi März 29, 2017 1:21 pm   Titel: PPL USA ATPL in Europa .Wie viele Stunden? TT
Danke ! Genau so ist es ,wir waren 8 Leute beim Screening leider habe nur ich und mein Partner es geschafft.
Also Leute Kopf hoch Leute und ich melde mich wieder wenn es weiter geht in der Karriere ...
  Thema: Jobchancen in der 2. und 3. Welt (Afrika,Asien....)
Berni999

Antworten: 31
Aufrufe: 28752

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: Mi März 29, 2017 1:16 pm   Titel: Jobchancen in der 2. und 3. Welt (Afrika,Asien....)
Danke ! Ach in einem Forum nehme ich das nicht so ernst das Abi in Deutsch habe ich ja schon lange geschafft Smile
  Thema: Jobchancen in der 2. und 3. Welt (Afrika,Asien....)
Berni999

Antworten: 31
Aufrufe: 28752

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: Di März 28, 2017 11:45 am   Titel: Update
Hallo Leute ich wollte euch auf den laufenden halten weil sich immer alle fragen was ist aus den geworden ?!
Ich fliege jetzt eine Boeing 737NG bei Ryanair
Liebe Grüße !
  Thema: PPL USA ATPL in Europa .Wie viele Stunden? TT
Berni999

Antworten: 22
Aufrufe: 12215

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Di März 28, 2017 11:43 am   Titel: Update
Hallo Leute ich wollte euch auf den laufenden halten weil sich immer alle fragen was ist aus den geworden ?!
Ich fliege jetzt eine Boeing 737NG bei Ryanair
Liebe Grüße !
  Thema: PPL USA ATPL in Europa .Wie viele Stunden? TT
Berni999

Antworten: 22
Aufrufe: 12215

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Do Jun 26, 2014 2:22 am   Titel: PPL USA ATPL in Europa .Wie viele Stunden? TT
Hallo an all die Leute die sich fragen was aus mir geworden ist...
Ich habe den Us ppl in KSGJ gemacht bei Florida Flyers und 136h TT gesammelt jetzt bin ich wieder in Österreich und habe das Medica ...
  Thema: Farbschwäche
Berni999

Antworten: 5
Aufrufe: 6554

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Do Jun 26, 2014 2:17 am   Titel: Farbschwäche
Hallo Leute ich habe die farbtafeln geübt und bin beim AMC in Wien durchgekommen.... medical class 1 Wink Also gebt nicht auf ! US ppl hab ich auch schon inkl 136h jetzt gehts ans ir usw
  Thema: Leichte Rot-Grün Schwäche
Berni999

Antworten: 17
Aufrufe: 19083

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Mi Feb 05, 2014 1:25 am   Titel: Leichte Rot-Grün Schwäche
Der Witz ist ja das ich das Faa medical auch habe class 3 ohne Einschränkungen und ich habe überhaupt kein Problem mit den Lichtsignal vom Tower (weiß und grün) ich fliege auch in der Nacht under VfR ...
  Thema: Leichte Rot-Grün Schwäche
Berni999

Antworten: 17
Aufrufe: 19083

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Di Feb 04, 2014 9:02 pm   Titel: Leichte Rot-Grün Schwäche
Hallo also ich habe auch eine grün schwäche aber habe die ishiahra tafeln einstudiert (Problem bei 3 tafeln)....dann fällt es dir schon leichter ihn zu bestehen. Auf jeden fall, den tafeltest hab ich ...
  Thema: PPL USA ATPL in Europa .Wie viele Stunden? TT
Berni999

Antworten: 22
Aufrufe: 12215

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Mo Okt 14, 2013 1:13 pm   Titel: PPL USA ATPL in Europa .Wie viele Stunden? TT
Ja den habe ich mir schon besorgt Smile werde ich machen.
  Thema: PPL USA ATPL in Europa .Wie viele Stunden? TT
Berni999

Antworten: 22
Aufrufe: 12215

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: So Okt 13, 2013 11:07 pm   Titel: PPL USA ATPL in Europa .Wie viele Stunden? TT
Oh gott sei dank oder der FAA Smile danke für die schnelle antwort ! Ich hab schon gedacht das man ein par abschnitte davon können muss vielen dank !
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group