Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: 14.05.2019 BU MPL EFA
Benutzer92

Antworten: 3
Aufrufe: 2386

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr März 08, 2019 4:29 pm   Titel: 14.05.2019 BU MPL EFA
Hallo zusammen,

wer wäre an einer Whatsapp-Gruppe für den BU MPL Termin am 14.05.2019 interessiert?
  Thema: Wunschtermin berücksichtigt?
Benutzer92

Antworten: 1
Aufrufe: 2176

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Di Feb 26, 2019 5:54 pm   Titel: Wunschtermin berücksichtigt?
Hallo zusammen,
ich habe mich Ende Januar für den LH MPL Lehrgang beworben. Bisher befindet sich die Bewerbung noch in der Bearbeitung. Als Wunschtermin habe ich Mitte Mai angegeben.

Ist es noch r ...
  Thema: Duales Flugzeugbaustudium bei der Lufthansa Technik WS 2013
Benutzer92

Antworten: 28
Aufrufe: 28363

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Mo Jan 14, 2013 1:42 pm   Titel: 15.01/16.01
Ist jemand von euch morgen/übermorgen in Hamburg dabei?
  Thema: Infotag Lufthansa
Benutzer92

Antworten: 22
Aufrufe: 12612

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: So Jul 29, 2012 5:22 pm   Titel: Infotag Lufthansa
Das dauert schon ein paar Tage. Bei mir hat es glaube ich fast eine Woche gedauert. Hoffe du hast nun schon eine Antowrt und dann sieht man sich ja vlt am 03. im Audimax. Smile
  Thema: Wo finde ich meine Benutzerdaten für SkyTest?
Benutzer92

Antworten: 4
Aufrufe: 4066

BeitragForum: Die Tipp-Ecke   Verfasst am: Do Dez 25, 2008 2:21 pm   Titel: Wo finde ich meine Benutzerdaten für SkyTest?
ich habe nun eine e-mal an den geschickt. da ist was schief gelaufen, aber nun funktioniert es.
trotzdem danke;)
  Thema: Wo finde ich meine Benutzerdaten für SkyTest?
Benutzer92

Antworten: 4
Aufrufe: 4066

BeitragForum: Die Tipp-Ecke   Verfasst am: Do Dez 25, 2008 11:51 am   Titel: Wo finde ich meine Benutzerdaten für SkyTest?
gleich wenn man das bestellt hat?
Danke
  Thema: Wo finde ich meine Benutzerdaten für SkyTest?
Benutzer92

Antworten: 4
Aufrufe: 4066

BeitragForum: Die Tipp-Ecke   Verfasst am: Mi Dez 24, 2008 9:56 pm   Titel: Wo finde ich meine Benutzerdaten für SkyTest?
Hallo,
ich habe gerade die SkyTest BU/GU Software bekommen. Also habe ich es natürlich sofort installiert. Als ich es öffnen wollte kam das Problem: Meine Benutzerdaten wurden verlangt.
Doch wo find ...
  Thema: Möglichkeiten auch nur mit Fachabi Pilot zu werden?
Benutzer92

Antworten: 17
Aufrufe: 14312

BeitragForum: Die Tipp-Ecke   Verfasst am: Do Sep 04, 2008 4:12 pm   Titel: Möglichkeiten auch nur mit Fachabi Pilot zu werden?
Also, erst mal danke schön an alle, die mir bis jetzt geholfen haben Smile

Aber nun hab ich ein neues Problem Very Happy

Ich werde nun nach der 10. Klasse das Berufliche Gymnasium besuchen, mit dessen Absc ...
  Thema: Möglichkeiten auch nur mit Fachabi Pilot zu werden?
Benutzer92

Antworten: 17
Aufrufe: 14312

BeitragForum: Die Tipp-Ecke   Verfasst am: So Mai 18, 2008 11:07 am   Titel: Re: Möglichkeiten auch nur mit Fachabi Pilot zu werden?
E-Technikl Wink

Aber was genau bedeutet denn "ab-inition". Ich hab das schon öfters auf der LH-Homepage und auch auf Seiten von anderen Fluglinien geslesen,aber weiß noch nicht genau,was da ...
  Thema: Möglichkeiten auch nur mit Fachabi Pilot zu werden?
Benutzer92

Antworten: 17
Aufrufe: 14312

BeitragForum: Die Tipp-Ecke   Verfasst am: Mo Apr 21, 2008 1:56 pm   Titel: Möglichkeiten auch nur mit Fachabi Pilot zu werden?
und wie genau kann ich die fachgebundene Hochschulreife erreichen?
  Thema: Möglichkeiten auch nur mit Fachabi Pilot zu werden?
Benutzer92

Antworten: 17
Aufrufe: 14312

BeitragForum: Die Tipp-Ecke   Verfasst am: Mo Apr 21, 2008 1:09 pm   Titel: Möglichkeiten auch nur mit Fachabi Pilot zu werden?
Das mit dem Aubitur will ich auch auf jedenfall!Wink Aber was ist denn überhaupt genau der Unterschied zwischen der Fachhochschulreife und fachgebundener Hochschulreife???Auf der LH-homepage steht ja, d ...
  Thema: Möglichkeiten auch nur mit Fachabi Pilot zu werden?
Benutzer92

Antworten: 17
Aufrufe: 14312

BeitragForum: Die Tipp-Ecke   Verfasst am: So Apr 20, 2008 7:53 pm   Titel: Möglichkeiten auch nur mit Fachabi Pilot zu werden?
Wirklich nicht? Weil wenn ich damit fertig währe, hätte ich die "allgemeine Fach-Hochschulreife"?!!! reicht das nicht aus?
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group