Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: BU und EFA
Balu's Crew

Antworten: 3
Aufrufe: 3455

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mi Dez 27, 2017 8:59 pm   Titel: BU und EFA
Hallo zusammen,

ich bin 2012 durch die BU der LH gefallen. Nun wurde das System auf die EFA umgestellt. BU scheint es aber immernoch zu geben. Gilt die Regelung noch, dass man nicht ein zweites Mal ...
  Thema: 28.03.2012 BU
Balu's Crew

Antworten: 32
Aufrufe: 10064

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Di März 27, 2012 5:35 pm   Titel: 28.03.2012 BU
19h, 19.15h, verwirrt mich doch nicht Very Happy
  Thema: 28.03.2012 BU
Balu's Crew

Antworten: 32
Aufrufe: 10064

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo März 26, 2012 10:12 pm   Titel: 28.03.2012 BU
Hey,
also ich werde wahrscheinlich Abends nicht dabei sein (je nachdem wie sehr ich denke, ich sollte doch lieber noch was tun für den darauffolgenden Tag). Aber ich fände es schön, wenn wir uns morg ...
  Thema: 28.03.2012 BU
Balu's Crew

Antworten: 32
Aufrufe: 10064

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: So März 25, 2012 8:32 pm   Titel: 28.03.2012 BU
Hey,
OWT hab ich nun 90% geschaffft, das erleichtert mich schon ein wenig. RAG und Physik/Technik werden auch meine Problemgebiete schätze ich. VMC merke ich mir nur die Farben, alles andere verwirrt ...
  Thema: 28.03.2012 BU
Balu's Crew

Antworten: 32
Aufrufe: 10064

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Sa März 24, 2012 12:46 pm   Titel: 28.03.2012 BU
Also ROT hab ich nun endlich auch auf 97% hochgekämpft, aber bei OWT habe ich noch große Probleme. Ich kann einfach nicht mehr als 3 Instrumente ablesen.. Bei dem Test haben wir ja afaik eine halbe Se ...
  Thema: 28.03.2012 BU
Balu's Crew

Antworten: 32
Aufrufe: 10064

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: So Feb 26, 2012 9:27 am   Titel: 28.03.2012 BU
Hab mittlerweile auch das Motel One gebucht und freu mich darauf, mich vor der BU noch mit Gleichgesinnten treffen zu können Cool
  Thema: Elektrik Aufgaben aus Skytest
Balu's Crew

Antworten: 8
Aufrufe: 3604

BeitragForum: Physik-Übungen   Verfasst am: So Feb 26, 2012 9:16 am   Titel: Elektrik Aufgaben aus Skytest
Also ich hab Skytest auch für die BU ich kann das aber nirgenswo finden??! Shocked

Ich bin auch ein wenig verwirrt. Ist das vielleicht eine neuere Version oder bin ich einfach blind? Embarassed
  Thema: 28.03.2012 BU
Balu's Crew

Antworten: 32
Aufrufe: 10064

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr Feb 17, 2012 10:44 am   Titel: 28.03.2012 BU
Hey:)
Vorbereitung läuft soweit ganz gut. Kämpfe mich gerade durch Physik, mein größtes Sorgenkind...
Hab auch noch kein Hotel gebucht, werd ich die Tage mal nachholen.

Liebe GrüßeSmile
  Thema: 28.03.2012 BU
Balu's Crew

Antworten: 32
Aufrufe: 10064

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi Jan 25, 2012 9:09 am   Titel: 28.03.2012 BU
Ich. Und schon nen Haufen Bammel Confused Da hilft nur üben, üben, üben...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group