Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 213 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Noch jemand von den alten hier?
B-HOX

Antworten: 103
Aufrufe: 61088

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mo Sep 12, 2005 11:35 am   Titel: Noch jemand von den alten hier?
klopf klopf Very Happy
haaaalllooooo, für die die mich noch kennen, ich leb auch noch Laughing

grüßle
  Thema: B-HOXs Erfahrungsbericht
B-HOX

Antworten: 13
Aufrufe: 12258

BeitragForum: Kommerzielle Vorbereitung   Verfasst am: Di Feb 03, 2004 12:06 pm   Titel: Bericht über ein kommerzielles FQ-Vorbereitungsseminar (II)
Mein Bericht über ein Vorbereitungsseminar bei **** auf die LH-Firmenqualifikation (Stand Sommer 2003)

In letzter Zeit wurde viel über Sinn und Unsinn von Vorbereitungsseminaren diskutiert. Mit die ...
  Thema: Bewerbung erst mit 19 Jahren möglich?
B-HOX

Antworten: 8
Aufrufe: 5175

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Sa Jan 31, 2004 4:52 pm   Titel: Bewerbung erst mit 19 Jahren möglich?
hi viper!

der grund warum man mind 19 jahre bei ausbildungsbeginn sein sollte ist der, dass man erst mit frühestens 21 jahren atpl-inhaber sein kann. in bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub, d ...
  Thema: Bericht Firmenquali 28./29.08.2003 - So war´s!
B-HOX

Antworten: 13
Aufrufe: 12411

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Mo Jan 19, 2004 9:45 am   Titel: Re: Bericht Firmenquali Sommer 2003
Guten Morgen!

@vman: schön, dass du uns nochmal ne rückmeldung gegeben hast! dann viel erfolg erstmal an der fh, und vielleicht klappts ja auch noch mim fliegen irgendwann Smile . mim ppl würd ich es ...
  Thema: maximalgröße
B-HOX

Antworten: 7
Aufrufe: 7248

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Mi Jan 07, 2004 6:14 pm   Titel: maximalgröße
also ich kenne 2 fo´s die bei lh fliegen und größer sind...

grüßle
  Thema: MIC üben mit Skytest?
B-HOX

Antworten: 10
Aufrufe: 7953

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mo Dez 08, 2003 11:56 pm   Titel: MIC üben mit Skytest?
Hi Alohaman!

Wie gut sich der MIC mit Skytest üben lässt weiß ich nicht, aber ich kann dir wie Seb nur den Tipp geben, es nicht mit der Vorbereitung zu übertreiben. Als ich damals BU hatte, gab es ...
  Thema: TV TIPP am 8.12. und am 9.12.
B-HOX

Antworten: 3
Aufrufe: 3138

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: So Dez 07, 2003 1:28 pm   Titel: TV TIPP am 8.12. und am 9.12.
tach creezl,

danke für den tv-tipp! der erste teil kam so vor ner woche. hatte leider 2/3 verpasst. es ging dort um das unglück über dem bodensee (dhl 757 & tu-154).

ciao
  Thema: VORSICHT - **** und schlechte Kritik
B-HOX

Antworten: 41
Aufrufe: 38548

BeitragForum: Kommerzielle Vorbereitung   Verfasst am: Mi Dez 03, 2003 8:04 pm   Titel: VORSICHT - **** und schlechte Kritik

(vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden - aber mir kommt vor das wäre so, wie wenn ich mediamarkt verklagen wollte, das der fernseher XY zu teuer ist..... - wenn er zu teuer ist, dann bin N ...
  Thema: FQ - 26. und 27.11.03
B-HOX

Antworten: 40
Aufrufe: 26862

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Mi Dez 03, 2003 7:30 pm   Titel: Schade
Schöner Bericht, s1l! Schade, dass es nicht geklappt hat.

Wünsch euch beiden noch das ihr was Nettes findet was euch auch Spaß machen wird Smile

B-HOX
  Thema: Wie lange dauert FQ?
B-HOX

Antworten: 18
Aufrufe: 10731

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mi Nov 26, 2003 8:53 pm   Titel: Wie lange dauert FQ?

Ist halt immer die Frage, wieviele Leute überhaupt Tag 2 erreichen und wie schnell die dann wieder raus sind....


jo genau. bei uns waren alle gegen 12:30 fertig. insgesamt kamen 4 in den 2. ta ...
  Thema: TV TIPP - Cargo Könige
B-HOX

Antworten: 12
Aufrufe: 7999

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Sa Nov 22, 2003 4:06 pm   Titel: TV TIPP - Cargo Könige
Arrow Montag von 18:00 bis 18:30 auf 3sat

danke thomas!
  Thema: Lufthansa - Cargo
B-HOX

Antworten: 10
Aufrufe: 7708

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Fr Nov 21, 2003 10:41 pm   Titel: Lufthansa - Cargo
hallo ihr beiden!

du brauchst das rating nicht vorher, das macht die cargo schon mit dir. allerdings kannst du nicht direkt nach der lft dort anfangen, sondern erst später z.b. aus der passage wech ...
Seite 1 von 18 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group