Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Statistik 19.3 / 20.3 + ein paar Worte
Bärliner

Antworten: 1
Aufrufe: 7465

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Fr März 21, 2014 11:10 am   Titel: Statistik 19.3 / 20.3 + ein paar Worte
Angetreten: 8m (3 mit Seminar)
Nach dem 1. Tag: 4m (3 mit Seminar)
Nach SIM: 3m (alle Seminar)
Bestanden: 2m



Ich gehöre zu den Nichtbestehern.. Bin direkt am 1. Tag rausgeflogen Sad
An alle ...
  Thema: 19.03.2014 FQ
Bärliner

Antworten: 2
Aufrufe: 1792

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi Nov 27, 2013 7:59 pm   Titel: 19.03.2014 FQ
Hallo liebe Pilotenfreunde! Smile

Ich habe am 19.3/20.3 nächsten Jahres meine FQ.

Ist zwar noch ein Weilchen hin, aber ich dachte ich poste trotzdem schonmal. Diejenigen die auch an diesen beiden ...
  Thema: 09.04.2013 BU
Bärliner

Antworten: 8
Aufrufe: 3035

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi März 20, 2013 12:27 pm   Titel: 09.04.2013 BU
Hey, ich habe meinen Termin jetzt auch am 9.4.! Gibts ne Facebookgruppe oder so?
Schreibt mir mal eine PM, dann adde ich euch ^^

LG Smile
  Thema: Prozentwerte in der Vorbereitung vergleichen
Bärliner

Antworten: 2265
Aufrufe: 799652

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Di März 12, 2013 12:02 am   Titel: Prozentwerte in der Vorbereitung vergleichen
Okay, super vielen Dank für das Feedback! Smile

Also die CBT´s habe ich so zwischen 10 und über 20 mal gemacht bisher. Manche eben öfters, da anfangs Schwierigkeiten da waren (z.b. KRN Wink )
Und die ...
  Thema: Prozentwerte in der Vorbereitung vergleichen
Bärliner

Antworten: 2265
Aufrufe: 799652

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: So März 10, 2013 1:57 pm   Titel: Prozentwerte in der Vorbereitung vergleichen
Ups vertan, BU in 16 Tagen^^
  Thema: Prozentwerte in der Vorbereitung vergleichen
Bärliner

Antworten: 2265
Aufrufe: 799652

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: So März 10, 2013 1:54 pm   Titel: Prozentwerte in der Vorbereitung vergleichen
Hey Smile

Meine BU ist in 14 Tagen und ich würde auch gerne mal meine Werte posten. Es sind die gerundeten Durchschnittswerte der letzten 5 Durchgänge:
VMC Level 3 - 83%
RMS Level 2 - 30%
SKT Lev ...
  Thema: 26.03.2013 BU
Bärliner

Antworten: 13
Aufrufe: 5426

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi Jan 16, 2013 12:57 pm   Titel: 26.03.2013 BU
Moin,

Ich habe heute auch die Einladugn für den 26.3 gekriegt. Ich bin noch am überlegen welchs Hotel ich nehme, wird aber wahrscheinlich aufs Motel One oder Ibis hinauslaufen Wink
Bin schon g ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group