Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 19 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: BU absagen/verschieben. Konsequenzen?
Azin93

Antworten: 5
Aufrufe: 5893

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mo Apr 27, 2015 1:43 pm   Titel: BU absagen/verschieben. Konsequenzen?
Habe demnächst die BU bei der LH. Es gab nun aber einen Todesfall in meiner Familie und sehe mich nicht in der Lage konsequent zu lernen und mich vorzubereiten. Habe angerufen um zu fragen, ob ich abs ...
  Thema: Swiss Stufe 1 nicht bestanden. Darf ich dennoch zur LH ?
Azin93

Antworten: 1
Aufrufe: 2622

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Mo Apr 27, 2015 1:38 pm   Titel: Swiss Stufe 1 nicht bestanden. Darf ich dennoch zur LH ?
Swiss gehört ja zur Lufthansa. Heißt das, wenn ich bei Swiss durchgefallen bin, dann bin ich automatisch auch bei LH durch?

Oder darf ich trotzdem zur BU bei der LH ?


Viele Grüße

Azin Ro ...
  Thema: Bildet die AUA überhaupt noch aus?
Azin93

Antworten: 1
Aufrufe: 3906

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mi Apr 22, 2015 10:17 pm   Titel: Bildet die AUA überhaupt noch aus?
Hey,

Frage steht oben! Habe ABSOLUT gar nichts im Netz gefunden und vorallem von der AUA selber auf der Website erst recht nichts.

Komme grade aus Zürich und habe leider die Stufe 1 nicht bestan ...
  Thema: Swiss Stufe 1 durchgefallen und nun ?
Azin93

Antworten: 5
Aufrufe: 5412

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Mi Apr 22, 2015 10:15 pm   Titel: Swiss Stufe 1 durchgefallen und nun ?
Hey Freunde,

Komme grade aus Zürich und habe leider die Stufe 1 nicht bestanden.
AirBerlin habe ich leider auch nicht bestanden und möchte dennoch dem ganzen noch einen letzten Versuch geben. Luft ...
  Thema: Kann man nach der Ausbildung wechseln?
Azin93

Antworten: 3
Aufrufe: 3169

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Mo März 02, 2015 1:39 am   Titel: Kann man nach der Ausbildung wechseln?
Hey,

ich werde mich demnächst bei der Swiss bewerben und hab mich eines gefragt:
Ich weiß ja, dass Swiss ein 100% Tochterunternehmen der Lufthansa ist und diese auch ab und zu Swiss Piloten annehm ...
  Thema: Austausch von Air Berlin Teilnehmern und Swiss Teilnehmern.
Azin93

Antworten: 2
Aufrufe: 4946

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Do Feb 26, 2015 5:17 pm   Titel: Austausch von Air Berlin Teilnehmern und Swiss Teilnehmern.
Hallo,

Wir sind eine kleine Gruppe von Air Berlin / Interpersonal Teilnehmer, die durchgefallen sind und nun bald bei der Swiss sind. Wir hatten die Idee mit einigen Swiss Teilnehmern, die durchgef ...
  Thema: Eure Erfahrungen bei der Swiss ?
Azin93

Antworten: 2
Aufrufe: 3350

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Do Feb 26, 2015 5:14 pm   Titel: Eure Erfahrungen bei der Swiss ?
Hey,

bin ein durchgefallener Air Berlin Teilnehmer und wollte es jetzt mal bei der Swiss probieren. Ich habe nun von der Swiss selbst, genug Übungsmaterial bekommen, wollte aber dennoch mir noch Sk ...
  Thema: Was nun ? BU bei der AirB verhauen Condor und LH BU Stopp.
Azin93

Antworten: 7
Aufrufe: 4981

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Mi Feb 18, 2015 2:12 am   Titel: Was nun ? BU bei der AirB verhauen Condor und LH BU Stopp.
Hello Freunde,

ich war am 12.02 in Hamburg beim Assessment Center der AirBerlin und habe leider die BU nicht geschafft, da ich für Mathe und Technik nicht genug gelernt habe. Glücklicherweise habe ...
  Thema: AirBerlin Voll?
Azin93

Antworten: 26
Aufrufe: 29423

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Do Jan 22, 2015 6:03 pm   Titel: AirBerlin Voll?
Hey,

Mir wurde vor paar Tagen von einem Piloten erzählt, dass die beiden AirBerlin Kurse schon voll sind aber dennoch Interpersonal Bewerber einlädt wegen den 500 Euro teilnahmegebühr. Sollte man b ...
  Thema: Wie kann man heutzutage noch Pilot werden?
Azin93

Antworten: 5
Aufrufe: 4738

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Do Jan 22, 2015 11:34 am   Titel: Wie kann man heutzutage noch Pilot werden?
Hey,



Wie kann man heutzutage noch Pilot werden?



- Lufthansa ist schon voll und selbst wenn man die BU und FQ besteht, ist man in einer Warteschlange für 1-2 Jahre PLUS wenn man die Ausb ...
  Thema: Mathe,Physik und Technik/Buchempfehlungen (Airberlin)
Azin93

Antworten: 0
Aufrufe: 3757

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: So Jan 18, 2015 5:11 pm   Titel: Mathe,Physik und Technik/Buchempfehlungen (Airberlin)
Hey,

Mache am 12.02.2015 mein Assessment Center bei Interpersonal und meine Schwächen sind die oben genannten Themen.
Alles andere Englisch, kognitive Tests (Merkfähigkeit, Multitasking ect. ) ka ...
  Thema: 12.02.2015 AirBerlin / Interpersonal
Azin93

Antworten: 16
Aufrufe: 13174

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: So Jan 18, 2015 2:47 pm   Titel: 12.02.2015 AirBerlin / Interpersonal
Hello,

Jemand hier, der auch am 12.02 in Hamburg ist? Wir könnten eine Whatsapp Gruppe erstellen und zusammen uns vorbereiten.


Gruß

Azin
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group