Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Wo ist es sinnvoll sich jetzt zu bewerben?
Avarett

Antworten: 19
Aufrufe: 13801

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Mo Jun 27, 2016 9:49 pm   Titel: Wo ist es sinnvoll sich jetzt zu bewerben?
@Galiläa:

1. Du könntest deine Tipps etwas respektvoller darstellen. Mit deinen respektlosen Beiträgen bzw. "geheimen Informationen" empfindet dich die Umwelt als lächerlich und unglaubwü ...
  Thema: Wo ist es sinnvoll sich jetzt zu bewerben?
Avarett

Antworten: 19
Aufrufe: 13801

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Mo Jun 27, 2016 5:41 pm   Titel: MÖCHTEGERNPILOT "GALILÄA"
Kleiner Tipp: Kauf dir den Flugsimulator, einen guten PC und dann kannst du dort geistig auf deine Flughysterie "onanieren".
1) Bedeutungsherkunft: "Tipp"
„Tip wurde Ende des 19. ...
  Thema: Wo ist es sinnvoll sich jetzt zu bewerben?
Avarett

Antworten: 19
Aufrufe: 13801

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Mo Jun 27, 2016 2:14 am   Titel: Wo ist es sinnvoll sich jetzt zu bewerben?
@Galiläa: Ich bezweifle, dass du irgendwo als Pilot tätig bist. Und dein Beitrag nehme ich eher als ein Witz auf. Ich werde meinen Traum weiter verfolgen.
  Thema: Wo ist es sinnvoll sich jetzt zu bewerben?
Avarett

Antworten: 19
Aufrufe: 13801

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Sa Jun 25, 2016 1:38 pm   Titel: Wo ist es sinnvoll sich jetzt zu bewerben?
Hallo,

ich habe dieses Jahr mein deutsches Abitur erlangt und wollte mich zum Piloten bewerben. Ich wohne in Frankfurt.
Aufgrund der jetzigen Situation, weiß allerdings nicht bei welcher Fluglini ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group