Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 34 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: ATTC
AsthmaKalle

Antworten: 13
Aufrufe: 10665

BeitragForum: Kommerzielle Vorbereitung   Verfasst am: Do Nov 04, 2010 6:04 pm   Titel: ATTC
Als antwort dachte ich an sowas wie "Ja das ATTC Training kann man guten gewissens als fünftägigen Physikcrashkurs nutzen, da einem dort das für den Test wichtige Physikalische Grundwissen in ein ...
  Thema: ATTC
AsthmaKalle

Antworten: 13
Aufrufe: 10665

BeitragForum: Kommerzielle Vorbereitung   Verfasst am: Mi Nov 03, 2010 7:50 pm   Titel: ATTC
Ja da bin ich wieder....Naja also anscheinend klappt es nicht so gut mir Physik selber in den Kopf zu knallen wäre schon gut wenn ich jemanden hätte der mir das erklären kann^^ hatte warum auch immer ...
  Thema: ATTC
AsthmaKalle

Antworten: 13
Aufrufe: 10665

BeitragForum: Kommerzielle Vorbereitung   Verfasst am: Di Nov 02, 2010 9:58 pm   Titel: ATTC
Hallo,

Ich habe eine Frage zu dem ATTC Seminar für Die Airberlin Einstellungstests.

Ich bin in der BU nur an den zwei Physik/ Technik Tests gescheitert und habe den Rest bestanden, ärgerlich a ...
  Thema: AB Bewerbungsformular
AsthmaKalle

Antworten: 13
Aufrufe: 17731

BeitragForum: Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests   Verfasst am: Di Nov 02, 2010 9:51 pm   Titel: AB Bewerbungsformular
Hallo, da das Topic ja schon auf ist stell ich meine Frage einfach mal hier, es geht um die Felder Recent Employment und Current Employment. Ist dort jeglicher Beruf einzutragen, oder nur Stellen die ...
  Thema: Cirrus Airlines ATPL
AsthmaKalle

Antworten: 42
Aufrufe: 16266

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Di Apr 20, 2010 7:17 pm   Titel: Cirrus Airlines ATPL
Hallo,

vll stelle ich mich ein bisschen dumm an, aber vor nicht allzu langer Zeit bin ich, meine ich, relativ problemlos auf die Homepage der Cirrus Flight School gelangt wo es Infos gab und man s ...
  Thema: BU 08./09. April 2010
AsthmaKalle

Antworten: 142
Aufrufe: 36670

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Do Apr 15, 2010 5:48 pm   Titel: BU 08./09. April 2010
Ich komm auch nicht drauf klar obwohl ich eig nach dem Technik Test schon ein bisschen damit gerechnet habe naja ich werd jetzt erstmal meine Abiprüfungen schreiben und dann gehen Bewerbungen an Airbe ...
  Thema: BU 08./09. April 2010
AsthmaKalle

Antworten: 142
Aufrufe: 36670

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Do Apr 15, 2010 12:08 am   Titel: BU 08./09. April 2010
Nicht bestanden
  Thema: Erfahrungsbericht BU 8./9. April 2010
AsthmaKalle

Antworten: 12
Aufrufe: 7120

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Di Apr 13, 2010 9:27 pm   Titel: Erfahrungsbericht BU 8./9. April 2010
Wenn es gescheitert ist dann an TVT/Physik;) aber ich lasse mich überraschen momentan nicht überzeugt das es klappt aber ich hoffe auf eine Fehleinschätzung meinerseits^^. ICh muss sagen VMC war immer ...
  Thema: BU 08./09. April 2010
AsthmaKalle

Antworten: 142
Aufrufe: 36670

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo Apr 12, 2010 10:16 pm   Titel: BU 08./09. April 2010
Die Frage ist nur ob ihr der Perle Deutschlands (Köln) würdig seid Wink Very Happy
  Thema: BU 08./09. April 2010
AsthmaKalle

Antworten: 142
Aufrufe: 36670

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: So Apr 11, 2010 2:01 pm   Titel: BU 08./09. April 2010
Und der TVT Test am ersten Tag hatte es ganz schön in sich muss ich sagen^^
  Thema: BU 08./09. April 2010
AsthmaKalle

Antworten: 142
Aufrufe: 36670

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr Apr 09, 2010 8:22 pm   Titel: BU 08./09. April 2010
Am schönsten fänd ich ja ne reunion anlässlich der FQ Very Happy
  Thema: BU 08./09. April 2010
AsthmaKalle

Antworten: 142
Aufrufe: 36670

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr Apr 09, 2010 7:18 pm   Titel: BU 08./09. April 2010
Aufjedenfall...ach ja falls noch jemand Hunger hat ich hät da noch ne top Pizza gebraucht aber guter Zustand Very Happy
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group