Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 98 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Größe
Allecto

Antworten: 4
Aufrufe: 2640

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: So Mai 13, 2012 12:36 pm   Titel: Größe
Oder genauer:

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=28002
  Thema: Größe
Allecto

Antworten: 4
Aufrufe: 2640

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: So Mai 13, 2012 12:20 pm   Titel: Größe
Nix. Very Happy

Ich nehme mal an, dass das seine Antwort in dem entsprechenden Thread gewesen wäre, wenn er diesen noch gefunden hätte.
  Thema: AirBerlin Assessment. Wissen über Interpersonal?
Allecto

Antworten: 2
Aufrufe: 2541

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: So Mai 06, 2012 11:31 pm   Titel: AirBerlin Assessment. Wissen über Interpersonal?
Man wird ja bei der FQ auch nicht über's DLR ausgefragt. Wink
  Thema: Eb Bu 24.04.´12
Allecto

Antworten: 2
Aufrufe: 4054

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Fr Mai 04, 2012 4:39 pm   Titel: Eb Bu 24.04.´12
Ein Erfahrungsbericht? Hier?! Wink
  Thema: Ausmusterungsdatum vergessen
Allecto

Antworten: 18
Aufrufe: 4853

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Apr 18, 2012 10:17 am   Titel: Ausmusterungsdatum vergessen
Also ich weiß nicht ... in Erdkunde? Ernsthaft?
Wenn du geschrieben hättest, dass du dir erwartest, viel von der Welt zu sehen, wäre ich mitgegangen. Aber Erdkunde ... das liest sich echt unglücklich ...
  Thema: FFH Verkehrsfliegerschule Stuttgart
Allecto

Antworten: 6
Aufrufe: 5538

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Di Apr 17, 2012 11:15 pm   Titel: Re: FFH Verkehrsfliegerschule Stuttgart

2. Wie sind die Übernahmechancen nach der Ausbildung?


Mutmaßlich so gut / schlecht wie nach jeder anderen privaten ATPL-Ausbildung.
  Thema: Einladung nach Bewerbung bei Air Berlin
Allecto

Antworten: 28
Aufrufe: 9875

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Di Apr 17, 2012 11:11 pm   Titel: Einladung nach Bewerbung bei Air Berlin
Mal kurz offtopic:


Wer einen Traum hat, sollte keinen Plan B haben.

Gefährliche Einstellung!
Kommt ganz auf den Kontext an.
Ich möchte Pilot werden. Habe ich einen Plan B dazu, beschäftige i ...
  Thema: Air Berlin Online Bewerbung
Allecto

Antworten: 10
Aufrufe: 6007

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Sa Apr 14, 2012 11:01 am   Titel: Air Berlin Online Bewerbung
Dessen ungeachtet sollte man sich diese Zeitangabe auch eher unter der Prämisse "mindestens" statt "bis zu" acht Wochen zu Herzen nehmen. Das halte ich für die gesündere Lesart. Ic ...
  Thema: FQ EB und Hinweise vom 12.01.2012
Allecto

Antworten: 10
Aufrufe: 8172

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Sa März 31, 2012 10:44 am   Titel: FQ EB und Hinweise vom 12.01.2012
Sehe ich ähnlich. Die eine oder andere ausführliche Antwort bricht wohl keinem das Genick, aber wenn die merken, dass jemand das Gespräch an sich zu reißen versucht, werden sie es demjenigen wohl nich ...
  Thema: Cambridge B2 mit der Bewerbung abschicken
Allecto

Antworten: 4
Aufrufe: 2180

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Sa März 31, 2012 10:36 am   Titel: Cambridge B2 mit der Bewerbung abschicken
Du hattest deine BU demnach noch nicht?

Da es meiner Erinnerung nach nicht zu den angeforderten Bewerbungsunterlagen gehört, würde ich es auch nicht mit einsenden. Falls du in die Verlegenheit komm ...
  Thema: VMC eine einzige KATASTROPHE! Hilfe
Allecto

Antworten: 12
Aufrufe: 6508

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Do März 29, 2012 7:04 pm   Titel: VMC eine einzige KATASTROPHE! Hilfe
Häng dich aber wegen VMC nicht auf, wenn das nicht so läuft. Der Test soll vom Konzept her wohl auch frustrieren.
Üben ja, aber lass dich nicht kirre machen.
  Thema: Verwirrter Pilot
Allecto

Antworten: 9
Aufrufe: 4446

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Do März 29, 2012 7:01 pm   Titel: Verwirrter Pilot
Danke, winni. Einer meiner schönsten Schmunzler diese Woche. Laughing
Seite 1 von 9 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group